Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

!!!Benefizspiel!!!

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Freitag, 7 Januar 2005, 18:47:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Hallo zusammen!!
In der Freien Presse war heute zu lesen, dam am 2.Februar ein Benefizspiel zugunsten der Flutkatastrophe gegen den polnischen Topclub
Zgorzelec angesetzt ist!!  :buck:

Weiß jemand schon genaueres wegen Ort Zeit etc.?????
Informationen sind gewünscht!!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

NormanST

Schöne Sache, finde ich ne gute Idee. Aber wenns unter der Woche wird kann ich mir so ein Spiel leider nicht anschauen.  :motz:
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

BREAKDANCE-STEINI

So für alle die es noch nicht wissen sollten Das Spiel findet also am 2.2. um 19Uhr statt!!!!! Hoffen natürlich auf zahlreiche Unterstützung!!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Claudi

wo soll denn eigentlich das spiel stattfinden???
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

BREAKDANCE-STEINI

Na ich denke mal in der Hartmann Halle ??? ???

flitzy

Wir nicht auch am Samstag gesagt, alle Plätze 5 Euro und freie Platzwahl?

dio

freie platzwahl und 5 euro pro karte stand an der anzeigetafel :)

Claudi

ich war doch nicht da. da kann ich das doch ni wissen ;) aber trotzdem danke
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

MAD

Nesquick

Start ist 19:00 Uhr
Eintritt kostet 5 € und freie Platzwahl.

Sport frei!
Nesquick

MAD

hab ich mich wohl verlesen...
egal

vorfroyde is auf jeden fall da...

Daniel

Gruß

Wollte mal wissen ob das Benefizspiel zu 100%in der Hartmann-Halle statt findet!
Gibt es die Karten wie immer bei der CVAG?

Tschü Daniel

BREAKDANCE-STEINI

In der Morgenpost ist heute zu lesen!! Hartmann-Halle und 5Euro Eintritt!!! Damit dürften alle Unklarheiten beseitigt sein!! :-*

jolu

Wir glauben nun sind hier im Forum alle Unklarheiten beseitigt, bezüglich Preis und Ort. Entscheident ist das es hier wahrlich um Unterstützung geht, dass es nahezu jeden angeht (Katastrophen können überall einschlagen - siehe Jahrhunderthochwasser) und etwas dabei rauskommen soll. Wir glauben für die Fans sollten hier mal 5 oder 6 € gut angelegt sein. Für die Mannschaft  geht es um eine Widergutmachung vor eigenem Puplikum (nach den hoffentlich heut geholten Punkten in München) so, dass man sich problemlos am 12.02. zum nächsten Heimspiel der Liga wieder offen in die Augen sehen, guten Basketball spielen, super Stimmung verbreiten kann. Man möchte ja schließlich noch ne gute 2. Halbserie erleben.
Daher nix wie hin!!! Es geht hier um ALLE !

BREAKDANCE-STEINI

Hoffen heute auf zahlreiche Unterstüzung!!! 19Uhr Tip Off in der Hartmannhalle!!!!

Bis heute abend!!!! 8)

airschub

na? keine info´s? spiel müsste doch vorbei sein. neben dem ergebnis würde mich vorallem interessieren, wieviele leute da waren (konnte leider selber heute nicht), wer gespielt hat und wie sich die mannschaft zu hause gschlagen hat ...

danke
airschub

Pate

[2005-02-02] Na przetarcie.
Koszykarze Turowa wygrali w dzisiejszym meczu towarszyskim z zespołem BV TU Chemnitz 85:68. Gospodarze dotrzymywali kroku beniaminkowi EBL tylko przez dwie pierwsze kwarty. Później zgorzelecki zespół sukcesywnie powiększał przewagę nad gospodarzami. Wkrótce więcej o meczu.

Also 85:68 Gewonnen oder verloren?
Quelle
http://www.turow.zgorzelec.com/

Kavkalash

Verloren mit 68:85

Naja bis zur Halbzeit konnten wir gut mithalten, aber danach haben die Polen bisschen aggresivere Defense gespielt und wir hatten keine Chance mehr. Avi mit wieder sehr vielen Turnovern und kopflosen Aktionen.
Gab ein paar schöne Blocks auf beiden Seiten zu sehen...naja war halt ein Benefizspiel.

szamo

Can someone give me score of players and result quarts? Thank You very much! 8)

Roman

Trotz Benefizspiel sind beide Mannschaften mit einem gewissen Ehrgeiz an die Sache herangegangen

Also wurde es kein Schauspiel wie z.B. bei einem allstarspiel sondern ein echtes Testspiel

Und dabei gefiel mir die Chemnitzer Mannschaft überhaupt nicht

Avi mit zug zum Korb aber im Abschluß ein simples Werfen des Balles in die ungefähre Korbrichtung ohne Gefühl und dementsprechend auch oft (oder immer?) erfolglos

Sergej's Paßspiel eine einzige Katatstrophe.  Durch eine vielzahl von ungenauen Pässen hatte der Gegner immer wieder genügend Zeit den möglichen freien Mann wieder zu decken.

Zum Thema freier Mann.  So etwas gab es auf Chemnitzer Seite überhaupt nicht. Der Gegner aus Polen machte es erfolgreich vor und konnte so seine 3er Schützen erfolgreich wirken lassen.

Andi Worenz mit den einzigen Dreierlichtblicken der Mannschaft (neben einen von Harris)

Auf jeden Fall kann ich verstehen, warum dem Zuschauer der Eindruck entsteht, dass die Mannschaft überhaupt kein System spielt

gut vom Einsatzwillen her hat mir Lars gefallen. Sah mir auch wie der erfolgreichste Werfer aus.
Christian auch ok imho

sonst würde ich noch die nächsten Trainingstage mit ins Programm aufnehmen: Bälle festhalten üben und Bälle fangen üben

42,195 in 4:31

dio

die blöcke waren bzw werden gelegentlich schlecht gestellt. zumindest erweckt es den anschein.. ich weiß nicht, aber avi wird langsam zum non-faktor. bälle festhalten ist auch notwendig. leider haben die chemnitzer nicht zu ihrem spiel gefunden bis auf den kleinen lauf. irgendetwas fehlt da, aber man muss anmerken, die polen haben nicht schlecht gespielt und auch passabel verteidigt

Miguel

lol...AVI...LANGSAM zum non- faktor...der konnte noch nie spielen (meine meinung), aber das will ich jetzt nicht wirklich breitlatschen...
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Schirmi

Kein Teamplay kein Basketball!!!
Avi is in meinen Augen keine besondere Stütze in unserem Team! Er wirkt immer so zerbrechlich und langsam, außerdem sollte er lieber unterm Korb als an der Dreier-linie stehen.
Aber man insgesamt gesehen sagen kein Teamplay keine Siege!!!!!
Schirmer for Niners
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

vitaminbonbon

:-*
zunächst mal : VIELEN DANK, auch im Namen des Vorstandes der "Arbeiterwohlfahrt Chemnitz e.V."  für Eure Unterstützung.
Es ging ja diesmal weniger um Punkte...es ging um mehr.

Wir bedanken uns bei über 350 Zuschauern, die an einem normalen Wochentags- Abend den Weg in die Hartmann-H(ö)(a)lle  gefunden haben, um auch auf diese Weise einen Beitrag zur Linderung der Folgen der Flutkatastrophe in Asien zu leisten.

Die kompletten Einnahmen von 1.760 EURO werden über die Arbeiterwohlfahrt Chemnitz der
"Aktion Deutschland hilft!" zur Verfügung gestellt. Schirmherr ist R.v. Weizsäcker, das Aktionsbündniss ist langfristig in Südasien tätig.
Die Gelder werden hauptsächlich im medizinischen (Krankenhaus - und Arztstationsneubau) und sozialen (Waisenbetreuung) Bereich eingesetzt.

Die Nebenkosten des gestrigen Abends und die (trotzdem zahlbare) Umsatzsteuer werden von der BV TU Chemnitz 99 e.V. eigenständig getragen und nicht von der Spendensumme abgezogen.
Deshalb noch mal :
Dank an alle Spieler, Helfer, Sponsoren und Zusschauer für Ihre / Eure Hilfe !
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Winner

Na wenn ich das so höre, spielt Chemnitz im nächsten Ligaspiel vielleicht wieder stark. Wenn es wirklich so ist, sollte sich der Vorstand überlegen, jede Woche ein Testspiel zu machen, um im Ligaspiel wieder stark aufzutreten.

Sheed

Wurde ja bereits alles gesagt, schöne Blocks auf beiden seiten und ein geiler Dreier von Worenz! Als die Polen dann in Hälfte 2 die Defense härter gespielt haben hatten wir keine richtige Chance mehr, trotzdem: für nen Mittwochabend und nen Benefizspiel war das schon O.K.!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BREAKDANCE-STEINI

Mal abgesehen davon das das Spiel seinen Zweck absolut erfüllt hat, muß ich sagen das wir bis zur Halbzeit sehr gut mitgehalten haben,aber dann war bei uns irgendwie auch bissel die Kraft raus und es hat sich doch ein kleiner Klassenunterschied bemerkbar gemacht!!!!
Gegen diese Klasse-Deckung hatten wir einfach nichts entgegenzusetzen und sie haben uns auch einen Dreier nach dem andren eingeschenkt!!! :o :o

Aber diese Ballverluste auf unserer Seite waren ja schon nicht mehr normal!!! Sah manchmal so aus, als ob wir noch nie nen Ball in der Hand hatten!!! Frage mich wieso er so lange immer Avi statt Christian spielen lässt!!! Man sieht die letzten Wochen irgendwie das Avi nur Gülle zusammenspielt ganz im Gegensatz zu Atze!!! :motz: :motz:

Na Schwamm drüber Hauptsache wir spielen gegen Nördlingen wieder fein!!!
:buck:
Tschü

MAD

leude lasst mal die kirche im dorf! das war ein polnischer spitzenclub der in seiner liga oben mitspielt! die waren einfach souveräner und abgezockter! da ging nicht viel mehr!

ich fand gestern gut das worenz und jophnson viel spielzeit bekamen um sich weiter ins team zu integrieren! worenz immerhin mit 3 3ern (einer von mindestens 8m)... ansehl und schacht durften auch bestinmmt insgesamt für 10 min jeder ran (immerhin beide mit 2 pkt)
ich fand das keine soo schlechte lesitung gestern von usnerm team! bis auf kazarnovski bei dem man sich wirklich manchmal fragt was er mit seinem spiel bezweckt...

das war ein freundschaftsspiel zu nem guten zweck, nicht mehr und nicht weniger!
und seinen zweck hat es erfüllt!

nicole

Also Leude,dass Spiel war für einen Mittwochabend echt toll.Andreas Worenz konnte zeigen,was er kann und hat diese Chance verdamm gut genutzt!! ;)
Ich finde,Avi hat kopflos gespielt,hatte aber auch ein paar gute Minuten dabei!! :D  Ich fand es schade,dass so wenig Menschen den Weg zur Halle gefunden haben,doch dies hat der Stimmung keinen Abbruch getan!!! ;D
Das Spiel war klasse und ich drück unseren Jungs am Wochenende die Daumen!!!

Bis denn Nicole
Give Peace a Chance!Live your life and be free! ;-)