Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2025/2026

Begonnen von Bulldog, Montag, 12 Mai 2025, 13:52:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steiner

Körni: "Ronny,enttäusch mich nicht!"

Ich finde,Jeder sollte einen Ronny haben.  ;)

Für Heidelberg ist es eine echte Katastrophensaison,wenns eh schon nicht läuft,kommt auch noch sowas dazu.

Iak

Maik Zirbes darf Dienstag wohl mitspielen - Klick

Er hat nach einem "Fuck No" zum Schiri ein disqualifizierendes Foul bekommen  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BREAKDANCE-STEINI

Heidelstein wird gerade schön zerlegt!! :-X
Is ja fast wie unser Heimspiel damals gegen Bonn wo wir so auf den Sack bekommen haben  ;D
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BB-99

Jena hat einen "vielseitig einsetzbaren Guard" verpflichtet....
-> https://www.baskets-jena.de/news/tickets/mehr-tempo-und-mehr-tiefe-science-city-jena-verstaerkt-seinen-erstliga-kader-mit-uchenna-iroegbu
Einen neuen Center als Osobor Ersatz soll demnächst verkündet werden.

Tamer Arik Ultra

Jena schlägt auswärts den MBC.
Für uns sicher kein Nachteil.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ilse Igel

Heidelberg holt Ryan Mikesell zurück. Hier der Link zur PM

Das ist schon mal ein Statement. Dann wird er uns in Spiel gegen London zumindest mal nicht nerven 😝

beyond_the_dark08

Zitat von: Ilse Igel am Sonntag,  4 Januar 2026, 10:57:32Heidelberg holt Ryan Mikesell zurück. Hier der Link zur PM

Das ist schon mal ein Statement. Dann wird er uns in Spiel gegen London zumindest mal nicht nerven 😝
Ist eine gute Verpflichtung, aber ob er so einschlagen kann wie letztes Jahr weis ich nicht. Weil er war auch sehr lange verletzt und die Zahlen die er aufgelegt hat in den Spielen wo er gespielt hat waren auch alles mehr als gut. Man wird es sehen. 

Mich würde mal interessieren was mit unserer Social Media Präsenz los ist😆 Ist ja seit Tagen bissl Tot und auch kein Spieltagspost 4 Stunden vorm Spiel is auch bissl schwach 😏🤭

Sirigu1101

Spencer Dinwiddie kehrt nicht zu den Bayern zurück & der Vertrag wurde aufgelöst. 

,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

BB-99

Michael Weathers wohl vor seinem Abgang bei Heidelberg.... Rupert Fabig hat schon mal was entsprechendes in die Runde geschrieben.

Steiner

Gavin Schilling wurde von LuBu verpflichtet: Klick

flitzy

Zitat von: BB-99 am Mittwoch,  7 Januar 2026, 09:19:06Michael Weathers wohl vor seinem Abgang bei Heidelberg.... Rupert Fabig hat schon mal was entsprechendes in die Runde geschrieben.

Gestern in 13 min 15 Punkte - er scheint nun doch zu bleiben

Kayhawaii

Zitat von: flitzy am Samstag, 17 Januar 2026, 12:20:28
Zitat von: BB-99 am Mittwoch,  7 Januar 2026, 09:19:06Michael Weathers wohl vor seinem Abgang bei Heidelberg.... Rupert Fabig hat schon mal was entsprechendes in die Runde geschrieben.

Chris Schmidt hat doch vor paar Tagen auch mal die Sache mit dem angeblichen Insta Entfolgen aufgeklärt. Was dann am Ende rauskommt, wird die Zeit zeigen. Auf jeden Fall senden die Heidelberger ein Lebenszeichen. Das wird im Keller diesmal ähnlich wie um die PO Plätze wohl lange spannend bleiben. Mal schauen, ob bei Jena die neuen passen und wie es da weiter geht. Es bleibt natürlich maximal bitter. Mit Osobor hatte man wohl den einen unter 1000 gefunden, der eigentlich 3 Regale über dir liegt und du trotzdem Glück hast ihn zu bekommen und dann verletzt der sich und ist raus. 

BB-99

Zitat von: flitzy am Samstag, 17 Januar 2026, 12:20:28

Weathers gestern mit tollem Spiel und starker Einsatzbereitschaft, ich würde ihn durchaus gerne weiterhin in Heidelberg sehen.
Allerdings haben wir die letzten Spielen bei/von Brewers genauso erlebt. Man wird sehen.

Freakster

John Bryant wird mit sofortiger Wirkung vom MBC freigestellt. Grund sind mangelnde "Professionalität und Zusammenhalt": Klick