Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2025/2026

Begonnen von Bulldog, Montag, 12 Mai 2025, 13:52:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Ohne Reed haben die Hamburger jetzt aber wohl nur noch drei Guards im KAder, darunter zwei Nachwuchsspieler und Thorpe, der sich aber scheinbar ja nicht so schwer verletzt hat, wie anfangs befüchtet. Da sollte dann zum WE schon ein neuer Guard da sein, der dann auch gleich abliefert, sonst geht das noch ein paar Wochen weiter, wo du verlierst. Und wenn der Kader so dünn bleibt (läuft mit Thorpe momentan auf eine 7,5er Rotation hinaus, plus Breunig, der sich aber auch erst mal reinfinden muss), wird ja auch der Akku nicht voller. Das kann schnell spiralenmäßig nach unten gehen...
Aber 16 Niederlagen in Folge sind eigentlich auch kein Argument für den Trainer :suspect:

Bayern zur HZ mit 63 Punkten und +28 :buck: :buck:  12/16 Dreier :o  Wenn die das durchziehen, wird es für HD richtig bitter...

Mephistopheles

Zitat von: BB-99 am Montag,  3 November 2025, 20:30:47Das ist durchaus beachtlich, da man seit Gründung der GmbH 2014 eigentlich regelmäßig 6-7-stellige Verluste geschrieben und damit insgesamt einen Bilanzverlust von über 11,3 Mio € aufgebaut hat.

Sollte das stimmen, finde ich erstaunlich, dass die dann immer die Lizenz erhalten haben. Könnte da nicht mal jemand prüfen, ob die nicht noch nachträglich zwangsabsteigen müssen?  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bulldog

Zitat von: TomNzp99 am Montag,  3 November 2025, 20:53:10Und dazu dezimiert Bayern grad Heidelberg... 63:35 zur HZ
Ein langweiligeres Spiel habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Zum Schluss sind es noch +12 für die Bayern weil sie es wie im Training runter spielen. 
Aber auch ihr Lazetett kann sich sehen lassen. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan