Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2025/2026

Begonnen von Bulldog, Montag, 12 Mai 2025, 13:52:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TomNzp99

Uli Transfermasterclass, some things never change

Abdiel

Kayhawaii

Sorry, ich kann mit dem ,,Die Bayern kaufen die Konkurrenz kaputt wie im Fussball" Argumenten null anfangen. 
Das ist in meinen Augen normales Business. Man holt halt als größerer Verein Spieler, die im besten Fall ihre Qualität nachgewiesen haben und die Liga kennen. Machen wir doch im Idealfall auch. 

99-fan

Deshalb war bei mir auch das  :buck:  dahinter. Ich glaube die Kommentare waren alle nicht wirklich ernst gemeint. Ich denke hier ist allen klar, dass Jessup sonst zu einem anderen Euroleague Verein gewechselt wäre, so spielt er halt noch etwas länger BBL. :) 
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

TomNzp99

Zitat von: 99-fan am Mittwoch,  9 Juli 2025, 14:27:44Deshalb war bei mir auch das  :buck:  dahinter. Ich glaube die Kommentare waren alle nicht wirklich ernst gemeint. Ich denke hier ist allen klar, dass Jessup sonst zu einem anderen Euroleague Verein gewechselt wäre, so spielt er halt noch etwas länger BBL. :)
:great:

Freakster

Das ist doof, ich habe gehofft, dass er die BBL verlassen wird.

Jetzt müssen wir uns noch mindestens zwei Jahre anhören, dass sein Name so ist, wie er ist, weil seine Eltern total auf das alte Rom abfuhren...

Freakster

Das nächste junge deutsche Talent ist vom Markt: Declan Duru geht nach Austin ans College...