Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2025/2026

Begonnen von Bulldog, Montag, 12 Mai 2025, 13:52:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BB-99

Zitat von: Steiner am Samstag, 14 Februar 2026, 21:11:54Laut Fabig hat sich "Big" John Bryant im ersten Training die Achillessehne gerissen. Damit droht das Karriereende,wäre echt schade für Ihn so abtreten zu müssen,kann man nur gute Genesung wünschen.
In der Tat.... nach diesem unwürdigen Abgang in WSF hätte ich ihm noch seine Abschiedstour durch einige deutsche (ProA-) Hallen gegönnt.  ::)

lunatic

Wasn grad in der Uber-Arena los? Die Towers grad mit 20 vor... Hermansson fehlt so ziemlich...
Hart im Geben...

Sport frei!

lunatic

Korrigiere auf 25... gebrauchter Abend für Alba
Hart im Geben...

Sport frei!

Steiner

Zitat von: lunatic am Dienstag, 17 Februar 2026, 21:09:05Hermansson fehlt so ziemlich...
Der Ausfall von Kayil wiegt da vllt noch schwerer.

Edelfan13

Aber auch ein krasses Comeback von Alba!

Edelfan13

Aber sie werden in dieser Verfassung im Top 4 nicht sehr weit komme.

lunatic

Hart im Geben...

Sport frei!

Edelfan13

Mir persönlich gefällt es besser wenn Alba in der Schmeling Halle spielt. Das hat irgendwie eine bessere Wirkung vor dem Fernseher.

Edelfan13

Hamburg plötzlich wieder 13. in der Tabelle.
Aber die haben ja auch ein paar Spiele weniger.

Freakster

Laut der neuen Ausgabe von Talkin Basketball hat John Bryant auf der Rückfahrt des Spiels vor seiner Entlassung im Bus wohl Whisky getrunken. Menge ist aber wohl unbekannt. 

flitzy

Zitat von: Freakster am Donnerstag, 19 Februar 2026, 08:00:09Laut der neuen Ausgabe von Talkin Basketball hat John Bryant auf der Rückfahrt des Spiels vor seiner Entlassung im Bus wohl Whisky getrunken. Menge ist aber wohl unbekannt.
Besser er als der Busfahrer  :suspect: und bei dem Gedanken es geht zurück nach Weißenfels auch nachvollziehbar - Ironie off

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Freakster am Donnerstag, 19 Februar 2026, 08:00:09Laut der neuen Ausgabe von Talkin Basketball hat John Bryant auf der Rückfahrt des Spiels vor seiner Entlassung im Bus wohl Whisky getrunken. Menge ist aber wohl unbekannt.

Ehrenmitglied bei den austrinkern? :engel028:  :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 19 Februar 2026, 16:07:44

Ehrenmitglied bei den austrinkern? :engel028:  :buck:

Ihr könnt ihm ja mal eine Einladung schicken ;D Oder gleich ein T-Shirt XXXL zukommen lassen

Steiner

Auch für diese Saison gibt es wieder die nette kleine Spielerei auf 34spiele.de. Alle restlichen Spiele tippen und schauen was dabei am Ende rauskommt,allerdings ohne den direkten Vergleich zu berücksichtigen. Bei einem ersten schnellen Durchlauf kamen bei mir die Niners auf Platz 7 ein,wobei ich eher das Gefühl hatte etwas zu optimistisch getippt zu haben,abgestiegen waren bei mir Jena und Vechta.

flitzy

Bitter: John Bryant hat sich im Training an der Achillessehne verletzt und fällt einige Monate aus