Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2025/2026

Begonnen von Bulldog, Montag, 12 Mai 2025, 13:52:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lunatic

Ulm kämpft irgendwie Vechta nieder und sich damit aus der Krise? und Bonns Comithier floppt schon wieder gegen E. Brooks wie auch schon gegen Newman und erreicht das offense foul :sagja:
Hart im Geben...

Sport frei!

BB-99

Eli Brooks verlässt die Gladiators Trier.... großer Verlust für den sensationell aufspielenden Aufsteiger.
Am Ende aber eben auch der ganz normale Lauf der Dinge im Profisport.

Das entscheidendere haben sie jedoch bereits eingetütet... die Vertragsverlängerung mit Coach Schneider bis 2028.  

Sirigu1101

Das tut weh - aber den Sieg holen sie auch ohne ihn :D
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

BB-99

Zitat von: Sirigu1101 am Sonntag, 14 Dezember 2025, 12:36:44Das tut weh - aber den Sieg holen sie auch ohne ihn :D
Meiner Meinung nach entscheidet nicht der Kader von Trier, sondern einzig das Mindset der Niners über den Ausgang des Spiels am 30.12.
Wir haben genügend persönliche Qualität zur Verfügung, um gegen den Aufsteiger das Heimspiel zu gewinnen. Natürlich muss dieses eben auch aufs Parkett gebracht werden... womit wir wieder bei der Arbeit der Coaches wären.

Sirigu1101

Zitat von: BB-99 am Sonntag, 14 Dezember 2025, 13:12:45
Zitat von: Sirigu1101 am Sonntag, 14 Dezember 2025, 12:36:44Das tut ;Dweh - aber den Sieg holen sie auch ohne ihn :D
Meiner Meinung nach entscheidet nicht der Kader von Trier, sondern einzig das Mindset der Niners über den Ausgang des Spiels am 30.12.
Wir haben genügend persönliche Qualität zur Verfügung, um gegen den Aufsteiger das Heimspiel zu gewinnen. Natürlich muss dieses eben auch aufs Parkett gebracht werden... womit wir wieder bei der Arbeit der Coaches wären.
Da stimm ich dir zu. 

Meinte auch eher das Spiel gestern gegen Bonn. :D

BB-99

Zitat von: Sirigu1101 am Sonntag, 14 Dezember 2025, 15:43:37
Zitat von: Sirigu1101 am Sonntag, 14 Dezember 2025, 12:36:44Das tut ;Dweh - aber den Sieg holen sie auch ohne ihn :D
Da stimm ich dir zu.

Naja, Trier gewinnt nach Verlängerung mit 4 Punkten...
Brooks stand in der S5, spielte 22 Minuten und legte 7 PTS, 4 REB, 3 AS und 2 ST auf.
Aber klar, für seine Verhältnisse ein eher unauffälliges Spiel und ja, ich hatte das Augenzwinkern in deinem ursprünglichen Beitrag übersehen.  :great:

lunatic

Da stimm ich dir zu.

Aber da stand E.Brooks gestern doch noch 22 Minuten auf der Platte :noahnung:
Hart im Geben...

Sport frei!

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

beyond_the_dark08

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Sonntag, 14 Dezember 2025, 19:50:39Und Hamburg holt den ersten Sieg :P
Ja aber auch völlig verdient muss man sagen, fande sehr guten Matchplan gehabt und 40 Minuten gekämpft! 

Aber das zeigt mir das dass unsere Niners auch schaffen können wenn alle an einem Strang ziehen 

Sirigu1101

Zitat von: lunatic am Sonntag, 14 Dezember 2025, 19:43:11
Da stimm ich dir zu.

Aber da stand E.Brooks gestern doch noch 22 Minuten auf der Platte :noahnung:

Ja oh man.. du hast völlig recht. 
Ich hab mich ja völlig versehen  :lol:

Anscheinend nur kurz über die Topscorer geschweift und den Namen nicht gesehen - sorry  :lol:

Iak

Anbei die der Liga übermittelten Etats der BBL Clubs:

Quelle
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Kayhawaii

Das diesmal ganz klar der Etat für die Spieler angegeben ist, zeigt das wir im Konzert der Großen angekommen sind. Dafür meine absolute Hochachtung an die Macher, die uns auf dieses Niveau gehoben haben. 

99-fan

Zitat von: Kayhawaii am Donnerstag, 18 Dezember 2025, 18:18:51Das diesmal ganz klar der Etat für die Spieler angegeben ist, zeigt das wir im Konzert der Großen angekommen sind. Dafür meine absolute Hochachtung an die Macher, die uns auf dieses Niveau gehoben haben.
Und das OHNE Namensrechte vergeben zu haben.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Kayhawaii

Es zeigt aber auch, dass wir unsere Rolle annehmen müssen. Das heißt Sprüche wie: überlegt mal, wo wir noch dann und dann waren und uns allgemein klein reden nützen nix. Wir müssen aus dem JETZT das beste machen. Denn schaut man zB auf Bamberg sieht man wie schnell der Zauber vorbei sein kann. Und das kann dir mit Namenssponsor, der wegbricht passieren, aber eine Garantie, dass unsere Situation so sie jetzt auf ewig bleibt, gibt es nicht. 

Dafür arbeiten Leute wie Steffen und Co. knallhart und super kompetent sicher am absoluten Limit. 
Die Basis die hier aktuell zu Grunde liegt kann man in Anbetracht des wirtschaftlichen Standortes nicht hoch genug würdigen. 

GWBasti

Wow, dass Bonn noch einen so hohen Mannschaftsetat hat, kann man sich gar nicht recht vorstellen, wenn man sich die Mannschaften der laufenden und vergangenen Saison  ansieht.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.