Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neue Niners Halle

Begonnen von der Papa, Mittwoch, 10 April 2024, 21:24:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Es gibt wohl einen Vorschlag/ eine Idee der Stadt, direkt bei der Messe eine Halle zu bauen bzw. die Messe zu erweitern.

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Abdiel

Die Impulse in Richtung Stadtentwicklung sind bei der Stadt Chemnitz irgendwie nicht sehr ausgeprägt, sobald man selber auch investieren müsste. Eigentlich schade, da sich im Stadtgebiet schon viel verändert und man dringend eine übergreifende Koordination/Zielsetzung benötigt. Der Verweis auf klamme Kassen greift da meiner Meinung nach zu kurz...

Freakster

Vielleicht baut man ja das Opernhaus nicht nur für Sprechtheater mit um, sondern baut es auch gleich so um, dass auch die Niners dort spielen könnten  ;D 
Das dürfte dann wohl eine einmalige Kombination sein  :clap:

Tamer Arik Ultra

gestern habe ich zu dem Thema einen Podcast von Lars Fassmann gehört.
https://open.spotify.com/show/7awrEigKBUNzVaH8RUSyYj

Ich habe das Gefühl unsere Stadt steht sich oft selbst im Weg.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Quarter

Zitat von: Freakster am Gestern um 11:26:52Vielleicht baut man ja das Opernhaus nicht nur für Sprechtheater mit um, sondern baut es auch gleich so um, dass auch die Niners dort spielen könnten  ;D
Das dürfte dann wohl eine einmalige Kombination sein  :clap:
Oper trifft Drama, wird super :party:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Steiner

Das Spiel ist erst aus, wenn die dicke Frau gesungen hat!

jolu

Zitat von: Sheed am Montag, 11 Mai 2026, 19:12:09Es gibt wohl einen Vorschlag/ eine Idee der Stadt, direkt bei der Messe eine Halle zu bauen bzw. die Messe zu erweitern.
:kotz:

Bubitzzz

Zitat von: jolu am Gestern um 19:45:08
Zitat von: Sheed am Montag, 11 Mai 2026, 19:12:09Es gibt wohl einen Vorschlag/ eine Idee der Stadt, direkt bei der Messe eine Halle zu bauen bzw. die Messe zu erweitern.
:kotz:
:great: