Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2025/2026

Begonnen von Bulldog, Montag, 12 Mai 2025, 13:52:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

So langsam setzt sich das Transferkarussel in Bewegung:  

Pjanic geht wohl nach Würzburg
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Iak

Und Aminu wechselt wohl aus Vechta nach Bonn.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Iak

Da jetzt immer mehr Wechsel für die neue Saison verkündet werden, mal ein neuer Thread.

Norris Agbakoko wechselt laut Rupert Fabig zu Alba.

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Aalmon

Weils ja auch spannend wird, ob es denn wieder 18 Mannschaften sind 25/26.
Gießen Trier (natürlich) ist im PO Halbfinale 3:0 durch marschiert und kommt wieder hoch. Da denke ich, dass die die BuLi Auflagen schaffen. Jena führt nach verpatzten ersten Spiel mitlerweile auch 2:1. Gerade Spiel 3 war super klar und souverän. Ich denke auch Jena hat das klare Ziel aufzusteigen und wird die BuLi Lizenz im Blick haben. Es besteht also Hoffnung, dass die BuLi 25/26 wieder voll besetzt ist. Zudem mit Jena noch ein alter Rivale. Sehr schön, freut mich für Jena und auch für Chris. Der ist einfach ein Aufstiegsgarant!

GWBasti

Zitat von: Aalmon am Mittwoch, 21 Mai 2025, 07:11:56Weils ja auch spannend wird, ob es denn wieder 18 Mannschaften sind 25/26.
Gießen ist im PO Halbfinale 3:0 durch marschiert und kommt wieder hoch. Da denke ich, dass die die BuLi Auflagen schaffen. Jena führt nach verpatzten ersten Spiel mitlerweile auch 2:1. Gerade Spiel 3 war super klar und souverän. Ich denke auch Jena hat das klare Ziel aufzusteigen und wird die BuLi Lizenz im Blick haben. Es besteht also Hoffnung, dass die BuLi 25/26 wieder voll besetzt ist. Zudem mit Jena noch ein alter Rivale. Sehr schön, freut mich für Jena und auch für Chris. Der ist einfach ein Aufstiegsgarant!
Du meinst sicherlich Trier. Grundsätzlich hatten alle 4 Halbfinalisten einen Antrag gestellt, wenn ich mich Recht entsinne. Ich bin daher optimistisch. Gießen wäre mit aber lieber gewesen. Deutlich kürzere Fahrt. An meine Auswärtsspiele in Trier habe ich zudem keine guten Erinnerungen. Da haben wir immer ordentlich auf den Sack bekommen.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Aalmon

BREAKDANCE-STEINI

Da müsste aber noch viel passieren,das Gießen die Serie noch umbiegt. Jena wird's wohl in Spiel vier klarmachen 
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Bulldog

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Mittwoch, 21 Mai 2025, 08:06:07Da müsste aber noch viel passieren,das Gießen die Serie noch umbiegt. Jena wird's wohl in Spiel vier klarmachen
:clap: :clap: :clap: endlich wieder ein Derby in Jena. War das damals eine geile Auswärtsfahrt im Jan. 2020. Auf jeden Fall um Welten besser als bei der Bande in Leipzig-Nord.  :baeh:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Iak

Alle Halbfinalisten haben eine Lizenz erhalten: Klick

lunatic

Hart im Geben...

Sport frei!

David2410

Nächste Saison geht es wieder nach Jena   :party:

BREAKDANCE-STEINI

Das ist dann also das erste Match gegen Jena in der BBL und sozusagen das einzig wahre Ostderby!! 8) :clap: :party:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Sirigu1101

Wenn man die Videos von Public Viewing oder vom Ende des Spiels sieht... einfach geil dieses Gefühl, wenn man voller Euphorie ist und man gar nicht realisieren kann was gerade abgeht.

Glückwunsch an der Stelle nach Jena.

Erinner ich mich jedes mal gerne an unseren Aufstieg!

Auf geile Derbys im nächsten Jahr :)  :clap:
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

Bulldog

Ein Derby was alle wollen  :party:.
Nicht so wie bei der Bande aus Leipzig Nord  :baeh:

Bulldog

Übrigens unser Chris Charter mit dem 4. Aufstieg in die BBL. Damit müsste er Rekordhalter sein.  :great: