Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

QF gegen Heidelberg

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Dienstag, 13 Mai 2025, 07:46:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Basketball-World sieht uns vorne. Ein Überblick über die Play Offs gibt es hier

Ich habe absolut keine Ahnung, wie die Serie ausgehen könnte. Wenn alles "normal" wäre, dürften wir die Serie wohl ziehen. Aber bei dem Team ist eine Vorhersage im Grunde unmöglich. Sollten sich die Aussetzer im untersten Rahmen halten, gewinnen wir. Aber wenn wir in jedem Spiel erst auf -15 gehen, dann verlieren wir. Positiv stimmt mich der Heimvorteil und das in der letzten Woche hoffentlich alle Wehwehchen auskuriert werden konnten.

Niners99Cuxhaven

Was ist denn eigentlich mit dem Vorverkauf los??
Wir haben Playoffs und es sind doch noch Recht viele freie Plätze verfügbar. Selbst die  Hinterkorb Tribünen haben noch einige freie Plätze..!! Gibt es dafür eine Erklärung😵�💫

jolu

Die Erklärung suche ich auch schon den ganzen Tag. Eigentlich unverständlich :noahnung:  .

GWBasti

Zitat von: Niners99Cuxhaven am Freitag, 16 Mai 2025, 19:43:09Was ist denn eigentlich mit dem Vorverkauf los??
Wir haben Playoffs und es sind doch noch Recht viele freie Plätze verfügbar. Selbst die  Hinterkorb Tribünen haben noch einige freie Plätze..!! Gibt es dafür eine Erklärung😵�💫
Es gibt wohl bei einigen Probleme beim Ticketing (Zahlung). Je nach Umfang der Betroffenen könnte das eine Erklärung sein.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Walter Frosch 99

Zitat von: GWBasti am Freitag, 16 Mai 2025, 20:15:32
Zitat von: Niners99Cuxhaven am Freitag, 16 Mai 2025, 19:43:09Was ist denn eigentlich mit dem Vorverkauf los??
Es gibt wohl bei einigen Probleme beim Ticketing (Zahlung). Je nach Umfang der Betroffenen könnte das eine Erklärung sein.
Möglich. Zahlung mit Paypal war bei mir unmöglich, wurde jedesmal aus dem System gekickt. Kreditkarte hat aber dann funktioniert. Schon ärgerlich, aber ich hoffe das es daran nicht scheitert. Wird schon voll werden...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Noch ist das Problem nicht ganz gelöst.

Via Browser (NINERS-Website) funktioniert der Ticketkauf mit Bezahlung per Kreditkarte und Paypal problemfrei.

Via NINERS-App funktioniert der Ticketkauf mit Bezahlung per Kreditkarte problemfrei, nur die Zahlung per Paypal verusacht hier noch Probleme. Es wird an einer Lösung gearbeitet

Also bitte entweder via Browser Tickets buchen oder wer eben die NINERS-App nutzt, dann zum jetzigen Zeitpunkt mit Kreditkarte zahlen.

Unabhängig davon ist der Ticketabsatz aber sehr gut. Wir haben jetzt schon mehr Karten für das heutige Spiel abgesetzt, als letzte Saison beim ersten Playoff-Heimspiel gegen Vechta insgesamt. Und zum zweiten Playoff-Heimspiel gegen Heidelberg werden höchstwahrscheinlich mehr Zuschauer kommen, als letzte Saison zum zweiten Heimspiel gegen Vechta oder vor zwei bzw. drei Jahren in den Playoffs gegen Bayern und Bonn. Bei aller Begeisterung und Hoffnung auf eine ausverkaufte Halle sollte man nicht vergessen, dass auch wir noch kein Playoff-Viertelfinale einfach so binnen einer Woche restlos voll machen, zumal es heute und morgen durchaus auch einige andere Veranstaltungen in Chemnitz gibt. Insofern sind wir klar über dem realistisch Erwartbaren und das sogar, obwohl wir nicht wie letzte Saison gerade erst einen Europapokal gewonnen haben und sich seinerzeit scheinbar alle "im Rausch" befanden.

Ganz grundsätzlich können wir vom Zuschauerzuspruch nur begeistert sein. Wir spielen diese Saison weniger erfolgreich als letztes Jahr und trotzdem gehen die Zuschauerzahlen kontinuierlich nach oben, meist sehr nah ran an die Auslastungsgrenze. Das ist schon beeindruckend und hierfür sind wir einfach nur dankbar.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ilse Igel

Das ist super, Patte, wenn das mit der Kreditkarte jetzt wieder funktioniert. Beim Verkaufsstart für das erste Playoff-Spiel letzten Freitag ging es bei mir definitiv aus der App heraus nicht. Ich bin dann auch auf den Handy-Browser umgeschwenkt und bei Spiel 2 hab ich es aus der App gar nicht erst riskiert 😜.

Ich denke auch, dass angesichts der kurzen Vorverkaufszeit die Messe schon sehr gut gefüllt ist. Und laut wird es auf jeden Fall 😊

TomNzp99

Dann freuen wir uns doch wieder auf eine Top Performance von Frau Panther... Mal schauen ob wir wieder ihren obligatorischen Ost Bonus "Hust Hust" bekommen  

Steiner

"Und so beginnt es..."

Auf eine spannende Serie und hoffentlich erfolgreiche Reise ins Halbfinale...Let's Go,Niners!

schubkarr

Durch das 1. Viertel (Rebounds und 3er durch Heidelberg) lange einem Rückstand hinterher gerannt und am Ende einfach keine Punkte mehr gemacht da mit dem Kopf durch die Wand gespielt wurde.

Bin gespannt, ob die Spielidee noch einen Sieg einfahren lässt. 

Ich drücke dem Team trotzdem die Daumen.

beyond_the_dark08

War ein gutes Spiel von beiden Teams, aber wir haben kein Mittel gegen Miksell und Wheaters gefunden. Jetzt heißt es Videostudium und dann sehen wir ob wir am Dienstag ausgleichen können oder ob es nurnoch ein 3 Spiele Playoffseries wird.

BB-99

Unnötig wie ein Kropf..... auf den Gegner würde ich dabei gar nicht so sehr gucken, sondern auf uns selbst. Thema Freiwürfe und Korbleger, was wir da wieder haben liegen lassen.  
Und klar, dann ist da noch ein guter Gegner. Bin erstmal bedient....  ::)

Kame Hame Ha

Gilyard find ich auch so anstrengend...der ist so oft einfach nur passiv. Klar tolle Assists etc. Aber offensiv kann er so viel und gibt dafür wie ich finde viel zu wenig. Naja Hauptsache Playoffs haha
great Ray for threeee *Bannng*

Hendrik

Erstaunliche Ruhe hier nach einem wenig überzeugenden Spiel.
Dass man es hätte dennoch gewinnen können, lag an einer ebenfalls durchwachsenen Leistung der Heidelberger.
Wenn wir dann nach dem harten Erarbeiten der Führung kurz vor Schluss wegbrechen, haben wir uns definitiv selbst zuzuschreiben.
So richtig down bin ich nicht, was aber weniger an großer Hoffnung auf eine Trendwende liegt, sondern an einer nicht allzu hohen Erwartungshaltung.

Mal schauen, ob wir am Dienstag besser zurechtkommen. Möglich ist es sicherlich, denn wir hatten doch heute einige (Fast)Ausfälle zu verzeichnen.

99-fan

Verdiente Niederlage. Heidelberg war einfach besser. Die Schiedsrichter fand ich heute nicht entscheidend (so solls ja auch sein). Ich hoffe wir holen zu Hause noch einen Sieg.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.