Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

QF gegen Heidelberg

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Dienstag, 13 Mai 2025, 07:46:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Profi82

Zitat von: Kiebitze am Dienstag, 27 Mai 2025, 19:24:53Wie viel Wurfpech kann man in einem Spiel haben.  :-[ :-\

wie oft hat man diese Saison diese Frage gestellt? Vielleicht ist es eher Unvermögen als Pech.  :noahnung:

lunatic

Zitat von: Kiebitze am Dienstag, 27 Mai 2025, 19:24:53Wie viel Wurfpech kann man in einem Spiel haben.  :-[ :-\
Das ist nicht entscheidend- Reboundduell deutlichst verlieren und viel weniger Assists und die turnover entscheiden die Serie. Und das hat was mit Einstellung und Teamplay zu tun.
Hart im Geben...

Sport frei!

flip

BB-99

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 27 Mai 2025, 19:30:13

wie oft hat man diese Saison diese Frage gestellt? Vielleicht ist es eher Unvermögen als Pech.  :noahnung:
Einer der Klassiker von Hermann Gerland.... "Immer Glück ist irgendwann Können, immer Pech das Gegenteil davon" 

Freakster

Du verlierst gegen eine 6,5er Rotation mit 28 - unfassbar.

TomNzp99

Das war's, dass Spiel hat die Saison ziemlich gut zusammengefasst... willst du den Sieg mehr kannst du ihn dir holen gegen jegliche logische Gründe dagegen. Gute Heimreise an die mitgereisten. :great:

BB-99

Und ab jetzt darf man wohl gespannt sein, ob bzw. welche internationale Beteiligung es geben wird und wie sich das Gesicht des neuen Teams darstellen wird.

Nic

50:25 Rebounds in einem Elimination-Game. Gegen eine Truppe ohne Center, mit 6,5 Mann. Macht's dann zumindest recht einfach, wen man als Fan gerne wiedersehen will.

Naja, dafür fällt es zumindest recht einfach an diese Saison einen Haken zu machen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Kiebitze

Ach Gottel 🥹🥹, der Luis, mit Jonas *schnief.
"Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind."
(Charles Bukowski, Schriftsteller)

Aalmon

Zitat von: Freakster am Dienstag, 27 Mai 2025, 19:39:56Du verlierst gegen eine 6,5er Rotation mit 28 - unfassbar.
Viel schlimmer, gg 3 Amies die bisl 1on1 zocken können und 4-5 mäßige Rollenspieler die aber Bock drauf haben.

Die Saison hat bei mir viele ??? Hinterlassen. Auch für die Personalien der kommenden Saison. Jonas ein Schatten seiner selbst, so kann man ihn eigentlich nicht weiter in der BBL einsetzen. Jeff, den ich super mag und über dessen Verlängerung wir uns letzte Saison alle wahnsinnig gefreut haben, diese Saison kaum ein Faktor. Das verstehe ich alles nicht...

ChemnitzCrew

Zitat von: Nic am Dienstag, 27 Mai 2025, 19:45:3450:25 Rebounds in einem Elimination-Game. Gegen eine Truppe ohne Center, mit 6,5 Mann. Macht's dann zumindest recht einfach, wen man als Fan gerne wiedersehen will.

Naja, dafür fällt es zumindest recht einfach an diese Saison einen Haken zu machen.
Fallen mir nicht allzuviele ein die bleiben sollten...😅

Sirigu1101

Starke Worte von Kevin, Jonas und Luis.

.. im Sommer hart dran arbeiten für die nächste Saison!

.. schauen wir uns die restlichen Playoffs von der Couch aus an.

Auf geht's!
Einmal Chemnitz - Immer Chemnitz!
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

BB-99

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag, 27 Mai 2025, 19:47:53
Zitat von: Nic am Dienstag, 27 Mai 2025, 19:45:3450:25 Rebounds in einem Elimination-Game. Gegen eine Truppe ohne Center, mit 6,5 Mann. Macht's dann zumindest recht einfach, wen man als Fan gerne wiedersehen will.

Fallen mir nicht allzuviele ein die bleiben sollten...😅
Zunächst mal haben Jonas, Dre, Nicho und Roman Verträge fürs kommende Jahr.
Auf den Rest darf man wohl sehr gespannt sein.

Und nach dieser zermürbenden Saison irgendwie auch fast schon ein wenig erleichternd, das nun Feierabend ist. Dieses auf und ab hat den Herzblut-Fan schließlich Jahre gekostet.  ;)

Steiner

Also gut...schliessen wir das Buch für diese Saison.

Es wird ein in Teilen neu zusammengestelltes Team für die nächste Saison geben,freu ich mich eben auf die Offseason um zu erfahren wer kommt und wer geht. Wird auch spannend in welchem internationalen Wettbewerb wir letztlich starten.

(Jonas den Tränen nah...Kopf hoch,Jonas...wegstecken und nächste Saison wieder neu angreifen)