Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

34. Spieltag Hauptrundenfinale in Oldenburg

Begonnen von Bulldog, Freitag, 9 Mai 2025, 10:07:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kiebitze

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 11 Mai 2025, 16:04:19Die Konferenz ist nett anzuschauen (und hören) finde ich.
Finde ich auch :great:  und gut, dass es als Zusatz angeboten wird, zu den einzelnen Spielen.

Steiner

Freakster

Wir sind 4. :great: Und sollte HD das Ding gegen Frankfurt doch noch drehen, muss Alba in die PI...

Kiebitze

Zitat von: Freakster am Sonntag, 11 Mai 2025, 17:32:45Wir sind 4. :great: Und sollte HD das Ding gegen Frankfurt doch noch drehen, muss Alba in die PI...
Zumindest gedreht in die Overtime!  8)

Sirigu1101

Alles in allem wilde Konferenz.

Für uns natürlich schade, dass man nicht nochmal n Sieg mitnimmt.
Aber wieder einmal, dass wir es nicht schaffen die Läufe der Gegner zumindest ansatzweise zu unterbinden.. und das obligatorische schlechte Viertel wo wir gefühlt jedes Duell am Brett ob offensiv oder defensiv verlieren..

Am Ende - 4. Platz, bin ehrlich damit habe ich zwischenzeitlich nicht mehr gerechnet.
Umso schöner, dass uns das Heimrecht auf unserer Seite ist & wir Fans, sowie hoffentlich auch das Team alles rein hauen wird!!!

mal sehen was jetzt in der OT in HD noch passiert.

Hat schon jemand die Termine für unsere Spiele? Danke im Voraus :)
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

Twentysix

VF 1 17./18.5.
VF 2 20./21.5.
VF 3 24./25.5.
VF 4 27.5.
VF 5 29.5.

Freakster

Laut der PM zum Ticket-VVK ist das erste Heimspiel am 17.
Und da jetzt das Spiel vorbei ist, empfangen wir dann Heidelberg

Sheed

Jeff mit 6 (!!!) Rebounds unser ,,Toprebounder" :suspect:

Aber gut, den 4. Platz nimmt man natürlich gern mit. 
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Freakster

Zitat von: Sheed am Sonntag, 11 Mai 2025, 20:16:20Jeff mit 6 (!!!) Rebounds unser ,,Toprebounder"

Ist wirklich schwach. Immerhin hat er im Saisondurchschnitt 6,2 (!!!) Rebounds und ist damit unser "Toprebounder" :o :o

99-fan

Rebounds sind halt Teamarbeit. Wenn da ein Spieler nicht richtig ausboxt, fliegt da halt ein anderer frei zum Offensivrebound ein. Da kann Jeff noch am wenigsten dafür.
An sich ist unsere Defense zum Haare raufen. Jefferson ist bemüht, aber er ist halt ein SF und hat Probleme Guards vor sich zu halten. Bailey und Nkamhoua sind in der Teamdefense überfordert. Bailey bekommen wir in der Defense zwar inzwischen besser versteckt, aber sobald wir in Switches oder eine Helpsituation geraten, schlägt es halt ein.
Naja alles in allem ist die ganze Liga schlechter geworden und wir sind dabei nicht schlimmer dran als der Rest.  :noahnung:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Hendrik

Generell sind wir viel schwächer in der Defense als in der Vorsaison. Trotz 2 Spielen weniger haben wir mehr Gegenpunkte kassiert.
Macht insgesamt 85 Gegenpunkte je Spiel (nach knapp 79 in der Saison 2023/24).