Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

34. Spieltag Hauptrundenfinale in Oldenburg

Begonnen von Bulldog, Freitag, 9 Mai 2025, 10:07:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

lunatic

Haben wir mal wieder den miesesten Kommentator von DYN erwischt... der ist so finster...
Hart im Geben...

Sport frei!

Steiner

Interessante Zwischenstände...HD -9 und Bayern sogar -15,in BS wirds wieder knapper

TomNzp99

Zitat von: lunatic am Sonntag, 11 Mai 2025, 15:56:26Haben wir mal wieder den miesesten Kommentator von DYN erwischt... der ist so finster...
Ach Rodrrigo Pastoche und Roman Beh Die Meh entschuldigen ihm das 

Quarter

Zitat von: lunatic am Sonntag, 11 Mai 2025, 15:56:26Haben wir mal wieder den miesesten Kommentator von DYN erwischt... der ist so finster...
Bitter der Kerl.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

lunatic

Zitat von: TomNzp99 am Sonntag, 11 Mai 2025, 16:00:52
Ach Rodrrigo Pastoche und Roman Beh Die Meh entschuldigen ihm das
Und Olivia Nkamhoua...
Hart im Geben...

Sport frei!

99-fan

Die Konferenz ist nett anzuschauen (und hören) finde ich.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Honda

Zitat von: GWBasti am Sonntag, 11 Mai 2025, 15:52:34Hier gilt das gleiche wie in Hamburg... Das schlechte Viertel sollte nun durch sein...
Sehe ich auch so 
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Freakster

Gilyard spielt mit Schmerzen - wäre also cool, wenn man nicht in die PI müsste...

BBL-Seite scheint wieder zu gehen

Sirigu1101

Mal abseits von den Leistungen der Mannschaften.. 
Einige Pfiffe oder eben auch nicht, sind echt .. puh. 

bestes Beispiel gerade eben;
Bedime foult klar den Oldenburger Spieler um den schnellen Vorstoß zu unterbinden, klarer geht es m.M.n. nicht mehr - es wird nicht gepfiffen & daraus resultiert ein 3er von Jaworski.

.. aber nun ja, alles meckern bringt nix & weiter gehts in HZ 2!  :great:
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

Walter Frosch 99

Aber schon wieder 61 Gegnerpunkte zur Halbzeit ::) Und das wir Läufe des Gegners nicht in den Griff bekommen, zieht sich ja mittlerweile wie ein roter Faden durch die Saison. Was eben immer noch Hoffnung macht, dass es mittlerweile ja normal ist und wir trotzdem noch oft genug das Ding gedreht haben. Irgendwann wird es aber nicht funktionieren. Heute wäre kein guter Zeitpunkt dafür.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

schubkarr

Stellen sich die Niners so dumm an oder wird extrem komisch gepfiffen?

GWBasti

Zitat von: schubkarr am Sonntag, 11 Mai 2025, 16:47:38Stellen sich die Niners so dumm an oder wird extrem komisch gepfiffen?
Vor allem ersteres. Sicherlich kann man über einzelne Pfiffe diskutieren, wir sind aber oft zu langsam.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Freakster

Oldenburg spielt mehr oder weniger mit einer 5er Rotation ::) ::)

Edith:
BS führt wieder, sind erst mal wieder 4. ...