Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2025/2026

Begonnen von Steiner, Dienstag, 6 Mai 2025, 18:13:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

East99

Wobei in der PM von einer möglichen Rückkehr gesprochen wird. Wir werden sehen.

beyond_the_dark08

Es ist aufjedenfall die richtige Entscheidung für Ihn.

Und ich denke spätestens Neujahr wird bestimmt noch Schilling gehen um bisschen Geld auch frei zumachen für vielleicht den Aher 🫢🧡

Steiner

Hab ich früher oder später mit gerechnet,Robbie war halt Streichkandidat Nr.1 wenn man das Leistungsniveau aller Import-Spieler betrachtet. Ob wir Ihn nochmal hier in Chemnitz auflaufen sehen,halte ich eher für unwahrscheinlich,hat er eigentlich einen Vertrag mit Option für ein mögliches weiteres bekommen? Ansonsten sei Ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg gewünscht,menschlich ist er sicher ein feiner Kerl,der sich auch immer mit den Niners identifiziert und für den Verein alles gegeben hat.

Sollte es noch weitere Kaderanpassungen geben,stehen dann wohl John und so leid es mir tut auch Kaza im Fokus,Beide haben aber sicher in den nächsten Spielen noch Gelegenheit,ihren Wert für das Team zu beweisen. Danach wird man dann sehen...

East99

Zitat von: Steiner am Dienstag, 23 Dezember 2025, 16:34:10hat er eigentlich einen Vertrag mit Option für ein mögliches weiteres bekommen? 
Ja, genau das hat(te) er. Steht in der PM

beyond_the_dark08

Zitat von: Steiner am Dienstag, 23 Dezember 2025, 16:34:10Hab ich früher oder später mit gerechnet,Robbie war halt Streichkandidat Nr.1 wenn man das Leistungsniveau aller Import-Spieler betrachtet. Ob wir Ihn nochmal hier in Chemnitz auflaufen sehen,halte ich eher für unwahrscheinlich,hat er eigentlich einen Vertrag mit Option für ein mögliches weiteres bekommen? Ansonsten sei Ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg gewünscht,menschlich ist er sicher ein feiner Kerl,der sich auch immer mit den Niners identifiziert und für den Verein alles gegeben hat.

Sollte es noch weitere Kaderanpassungen geben,stehen dann wohl John und so leid es mir tut auch Kaza im Fokus,Beide haben aber sicher in den nächsten Spielen noch Gelegenheit,ihren Wert für das Team zu beweisen. Danach wird man dann sehen...

Ich denke aber auch das Ty ein Streichkandidat ist, weil wenn seine 3er reingehen sind alle glücklich. Aber sein wildes geballer, mit unserer Reboundschwäche kann uns auch wieder Spiele kosten. Ich finde es muss gut abgewogen werden weil soviel Neuverpflichtungen sind auch nicht mehr möglich.

Bulldog

Zitat von: beyond_the_dark08 am Dienstag, 23 Dezember 2025, 16:46:31
Zitat von: Steiner am Dienstag, 23 Dezember 2025, 16:34:10Hab ich früher oder später mit gerechnet,Robbie war halt Streichkandidat Nr.1 wenn man das Leistungsniveau aller Import-Spieler betrachtet. Ob wir Ihn nochmal hier in Chemnitz auflaufen sehen,halte ich eher für unwahrscheinlich,hat er eigentlich einen Vertrag mit Option für ein mögliches weiteres bekommen? Ansonsten sei Ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg gewünscht,menschlich ist er sicher ein feiner Kerl,der sich auch immer mit den Niners identifiziert und für den Verein alles gegeben hat.

Ich denke aber auch das Ty ein Streichkandidat ist, weil wenn seine 3er reingehen sind alle glücklich. Aber sein wildes geballer, mit unserer Reboundschwäche kann uns auch wieder Spiele kosten. Ich finde es muss gut abgewogen werden weil soviel Neuverpflichtungen sind auch nicht mehr möglich.
Ja nämlich genau 2
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

beyond_the_dark08

Schilling auch ne mehr im Kader? Dafür Chris Wahren wieder und auch kein Kellig?

Edit: Schilling lt. Freie Presse auch die Niners verlassen.

Edelfan13

Wieso war heute eigentlich Chris und nicht Luca im Kader? ???

Bulldog

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Steiner

Wenn es stimmt,das Robbie zum FC Porto ausgeliehen wird,dann trifft er dort unter Anderem auf einen weiteren guten,alten bekannten Ex-Niners-Spieler...Marko Filipovity. Dann dürfte der Anschluss nicht sonderlich schwer fallen.  ;)

Freakster

Zitat von: Edelfan13 am Dienstag, 23 Dezember 2025, 22:23:04Wieso war heute eigentlich Chris und nicht Luca im Kader? ???

Gab eine Umfrage hier im Forum...

;D ;D