Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2025/2026

Begonnen von Steiner, Dienstag, 6 Mai 2025, 18:13:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ilse Igel

Laut Freie Presse ist der Verbleib von Kevin sicher und nur noch nicht offiziell kommuniziert, weil er noch im Urlaub ist.

piTTi

Zitat von: Ilse Igel am Mittwoch,  9 Juli 2025, 17:34:17Laut Freie Presse ist der Verbleib von Kevin sicher und nur noch nicht offiziell kommuniziert, weil er noch im Urlaub ist.
Lies den Artikel nochmal genau. Er ist nicht beim Sommercamp, weil er im Urlaub ist. 

East99

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  9 Juli 2025, 18:07:43
Zitat von: Ilse Igel am Mittwoch,  9 Juli 2025, 17:34:17Laut Freie Presse ist der Verbleib von Kevin sicher und nur noch nicht offiziell kommuniziert, weil er noch im Urlaub ist.
Lies den Artikel nochmal genau. Er ist nicht beim Sommercamp, weil er im Urlaub ist.
Trotzdem steht da, dass sein Verbleib als sicher gilt

Abdiel

Was ja niemand in Frage gestellt hatte, lediglich der konstruierte Zusammenhang wurde kritisiert. ;)

Ilse Igel

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  9 Juli 2025, 18:07:43
Ja stimmt - sorry, das war falsch dargestellt. Also er ist nicht beim Sommercamp, weil er noch im Urlaub ist, aber der Verbleib ist angeblich sicher. Das sind doch erfreuliche Nachrichten ☺️

Kame Hame Ha

Jo sehr gut. Jetzt bin ich gespannt was mit Aher ist und wie lange es dauert bis man was hört. Ist ja nicht mehr lang hin bis August.
great Ray for threeee *Bannng*

BB-99

Erfreuliche Nachrichten in der Tat und die Vorfreude auf die kommende Saison wächst (bei mir) täglich.  :clap: :clap: :clap:

Kleiner Gruß an Thomas Reibetanz.... da im Bild mit der Freundin von Kostja ist ein Spiel gg. den MBC zu sehen, der Rücken gehört unser Chemnitzer Nationalspielerin Romy Bär. ;-)

Abdiel

Ich würde bei der Bilderwahl durchaus eine gewisse Absicht unterstellen... :buck:

Bei Aher würde ich auf eine sehr späte Entscheidung tippen. Die gute Nachricht für mich ist zumindest, dass anscheinend kein Team das Risiko eingehen wollte, ihn für eine attraktive Summe vorab zu verpflichten. Je unsicherer die Konkurrenz, desto besser für uns und aus meiner Sicht auch für Aher, denn hier weiß er woran er ist. Vielleicht läuft es ja auf eine Verpflichtung bei uns mit Ausstiegsklausel hinaus und dann werden wir sehen ab wann und für wie lange er uns zur Verfügung steht. Irgendwann enden ja auch die Transferfristen und dann bliebe er uns vielleicht bis zum Saisonende erhalten. ;)

BB-99

Zitat von: Abdiel am Mittwoch,  9 Juli 2025, 21:28:52Ich würde bei der Bilderwahl durchaus eine gewisse Absicht unterstellen... :buck:

Bei Aher würde ich auf eine sehr späte Entscheidung tippen. Die gute Nachricht für mich ist zumindest, dass anscheinend kein Team das Risiko eingehen wollte, ihn für eine attraktive Summe vorab zu verpflichten. Je unsicherer die Konkurrenz, desto besser für uns und aus meiner Sicht auch für Aher, denn hier weiß er woran er ist. Vielleicht läuft es ja auf eine Verpflichtung bei uns mit Ausstiegsklausel hinaus und dann werden wir sehen ab wann und für wie lange er uns zur Verfügung steht. Irgendwann enden ja auch die Transferfristen und dann bliebe er uns vielleicht bis zum Saisonende erhalten. ;)
Die Absicht ist absolut zu unterstellen, da völlig zu Recht..... ist doch bereits '22 aus Gisa Lions SV Halle Gisa Lions MBC geworden. 
Hab ich einfach nicht mitbekommen..... der eigene Blickwinkel ist wohl doch zu stark eingeschränkt, wenn man sich praktisch nur noch mit dem Männer BB beschäftigt.