Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2025/2026

Begonnen von Steiner, Dienstag, 6 Mai 2025, 18:13:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

1 Mitglied und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Abdiel

Die Hintergrundbilder immer... :lol:

PS: Die FP meldet ebenfalls und kann sich einen Seitenhieb im letzten Satz nicht verkneifen...

Kame Hame Ha

Bin ja gespannt was in den nächsten 2-3 Wochen kommt.
Der Artikel klang schon so, als ob Yebo UND Aher verlängern würden/könnten....
great Ray for threeee *Bannng*

East99

Kame Hame Ha

Oh schon ein neuer. Cool und spannend! Hoffe trotzdem das Yebo bleibt...dann sind wir auf den großen Positionen schon gut besetzt.
great Ray for threeee *Bannng*

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Erinnert mich von der Statur ein wenig an Filipovity. Scheint aber, nach den Videos, gewillt zu sein, hart zu arbeiten. Dazu sind da viele clevere Abschlüsse in Korbnähe zu sehen. Mal schauen, ob er das in der BBL auch halten kann.

BB-99

Allerdings wirken 13 bisherige Stationen bei 26 Jahren schon ungewöhnlich.

Was anderes..... wollte gern an den Auktionen der Spielershirts beteiligen aber es gelingt mir einfach nicht, mich einzuloggen. Ist jemandem vielleicht etwas von diesbezüglichen Problemen bekannt? 

Profi82

Zitat von: BB-99 am Freitag, 27 Juni 2025, 18:14:39Was anderes..... wollte gern an den Auktionen der Spielershirts beteiligen aber es gelingt mir einfach nicht, mich einzuloggen. Ist jemandem vielleicht etwas von diesbezüglichen Problemen bekannt?

Ging bei mir auch nicht. Musste einen neuen Account anlegen, denn es gibt leider keinen Button zum Passwort-Reset.

Aalmon

Zitat von: BB-99 am Freitag, 27 Juni 2025, 18:14:39Allerdings wirken 13 bisherige Stationen bei 26 Jahren schon ungewöhnlich.

Wurde ja in der Pressemitteilung angesprochen. Jung als großes Talent gehandelt, zum EL Team gewechselt und dann erstmal 3 Leihstationen. Danach auch der Sprung noch etwas groß direkt in die EL, also wieder zurück. Da kommen mit Anfang 20 halt schon mal 6 Stationen zusammen.
Insgesamt gefällt mir die Verpflichtung sehr - Rebound starker PF, der auch scoren kann. Klingt gut!

BB-99

Zitat von: Profi82 am Freitag, 27 Juni 2025, 20:19:46
Zitat von: BB-99 am Freitag, 27 Juni 2025, 18:14:39Was anderes..... wollte gern an den Auktionen der Spielershirts beteiligen aber es gelingt mir einfach nicht, mich einzuloggen. Ist jemandem vielleicht etwas von diesbezüglichen Problemen bekannt?

Ging bei mir auch nicht. Musste einen neuen Account anlegen, denn es gibt leider keinen Button zum Passwort-Reset.
Also wahrscheinlich doch nicht die eigene Dummheit..... Danke für die Info.  :great:

BB-99

Zitat von: Aalmon am Freitag, 27 Juni 2025, 20:51:07
Zitat von: BB-99 am Freitag, 27 Juni 2025, 18:14:39Allerdings wirken 13 bisherige Stationen bei 26 Jahren schon ungewöhnlich.

Wurde ja in der Pressemitteilung angesprochen. Jung als großes Talent gehandelt, zum EL Team gewechselt und dann erstmal 3 Leihstationen. Danach auch der Sprung noch etwas groß direkt in die EL, also wieder zurück. Da kommen mit Anfang 20 halt schon mal 6 Stationen zusammen.
Insgesamt gefällt mir die Verpflichtung sehr - Rebound starker PF, der auch scoren kann. Klingt gut!
Ja, klingt alles richtig gut und man darf wohl zu recht gespannt sein auf "unseren" ersten Bulgaren.... sollte ja auch überhaupt keine Kritik darstellen. 

Fand den Fakt nur eben zumindest mal erwähnenswert.  

Abdiel

Man merkt den Verpflichtungen die Erfahrungen der vergangenen Saison an und für mich wirkt das bisher alles recht schlüssig. Sollten die Jungs unter Pastore gut zusammen finden und das System verinnerlichen, dann steht uns eine interessante Saison bevor. Da diesmal einige Testspiele absolviert werden, kann man die Entwicklung diesmal auch besser abschätzen, denke ich. Wird auf jeden Fall ein spannender Sommer...

BB-99

Zitat von: BB-99 am Freitag, 27 Juni 2025, 21:57:00

Also wahrscheinlich doch nicht die eigene Dummheit..... Danke für die Info.  :great:
Anmeldung im Niners Fanshop noch immer nicht möglich.....  ::)

Abdiel

Mit welchen Browsern und auf welchem System (Win/Lin/An) getestet?

Freakster

Gibt es schon, man muss nur im Browser die Stelle rund um "Anmelden" und "Neukunde" markieren und dann sieht man den "Passwort vergessen" Button - oberhalb vom "Registrieren". Kommt aber keine Mail an und bei Neuregistrierung bekomme ich nur eine Mail, wo ich aber keinen Button "Account aktivieren" oder sowas habe ^^

@Abdiel:
Firefox 128.12.0
Ghostery Private Browser 2024.8.2
Windows 11