Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2025/2026

Begonnen von Steiner, Dienstag, 6 Mai 2025, 18:13:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steiner

Zitat von: Abdiel am Sonntag, 28 September 2025, 21:00:59Trump? :buck:
Make Niners Great Again  ;D

Der ist dann nur kaum beim Team,sondern ständig beim Golfspielen.  ;)

Rivertilt

Mir würde nur der Nat Diallo aus Bayreuth aktuell einfallen, Vechta durchlaufen und eventuell für die BBL brauchbar?  :noahnung: ???

Ansonsten gleiches Thema wie letzte Saison, der Markt ist leer.

Selbst die Granate Maik Zirbes springt ja nun auch in der BBL rum und bringt gleich Performance, Hut ab dafür  ;D

Nic

Ich weiß nicht ob Pleiss wirklich so teuer ist, natürlich ist er ein absoluter Veteran aber die 6 Punkte und 4 Rebounds im Schnitt zuletzt sehen nicht ganz so teuer aus. Ich sehe da den spielerischen Fit nicht. Gavin Schilling würde mir noch einfallen, da kann ich mich an keine Meldung erinnern. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Honda

Uns würde ja eher nur ein Center helfen oder sehe ich das Falsch?
Bedime... Steinfeld... Richter 🤔
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Hendrik

Naja, wenn man einen deutschen Kracher-Guard hätte, könnte man Nike/Kaza/Davis ne Pause gönnen und statt dessen Beran in der Bundesliga spielen lassen.
Aber es wird wohl mindestens so schwer, einen guten deutschen Guard zu finden wie einen Big.

99-fan

Was verstehst du unter deutschem Kracher-Guard?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Nic

Klar, die deutschen Kracher-Guards sind nach dem ersten Spieltag meist noch verfügbar und bezahlbar. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Rivertilt

Zitat von: Nic am Montag, 29 September 2025, 15:18:39Klar, die deutschen Kracher-Guards sind nach dem ersten Spieltag meist noch verfügbar und bezahlbar.
Na NWB kann man doch bestimmt ein gutes Angebot machen oder?  ;D :buck: :buck: :buck:

Zitat von: Nic am Montag, 29 September 2025, 13:29:06Ich weiß nicht ob Pleiss wirklich so teuer ist, natürlich ist er ein absoluter Veteran aber die 6 Punkte und 4 Rebounds im Schnitt zuletzt sehen nicht ganz so teuer aus. Ich sehe da den spielerischen Fit nicht. Gavin Schilling würde mir noch einfallen, da kann ich mich an keine Meldung erinnern.

Schilling scheint tatsächlich noch keinen neuen Vertrag zu haben.

Schade, dass es uns mit Bedime und Steinfeld gleich so arg auf den großen Positionen erwischt hat.

Ansonsten, Jonas nur für die BBL wäre doch auch was  :buck: :suspect:

RPaschulke

Zitat von: Ilse Igel am Sonntag, 28 September 2025, 20:38:43Leute, die noch in Reha sind, helfen uns aber auch nicht wirklich, da haben wir mit Aher ja selbst noch einen. Und mit Roman vielleicht auch bald. Obwohl ich Tommy auch immer mochte.
Schulter ausgekugelt bei Roman, das wird sicher eine Weile dauern nach der OP und die Beweglichkeit ist vmtl. nicht ganz die Gleiche wie davor.

Freakster

Gavin Schilling wurde hier ja schon genannt.

Und bei Tibor: hat ja letzte Saison bei Trapani begonnen, bevor er sich dann bei Pana auf die Bank gesetzt hat. Trapani war Aufsteiger in die Serie A und sindim Halbfinale ausgeschieden. Keine Ahnung, wie deren finanzielle Möglichkeiten im Vergleich zu uns aussehen, aber teurer dürfte Tibor definitiv nicht geworden sein. Und die Bayern greifen ja scheinbar nicht zu...

Steiner

Keine Ahnung was hinter den Kulissen um eine mögliche Nachverpflichtung so läuft. Mich beschleicht aber das Gefühl,das es vielleicht garnicht mal um den Neuzugang ansich geht,sondern eher das man sich für Ihn evtl von einem Spieler trennen muss oder will und für ihn erstmal einen Ersatzverein finden muss. Möglicherweise ist diese Denke ziemlicher Quatsch,aber für so unrealistisch halte ich dieses Szenario garnicht mal.

99-fan

Ist unrealistisch, aber ein Jonas der nochmal für ein bis zwei Monate aus dem Ruhestand zurückkehrt könnte uns auch helfen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

BB-99

Zitat von: 99-fan am Donnerstag,  2 Oktober 2025, 09:41:51Ist unrealistisch, aber ein Jonas der nochmal für ein bis zwei Monate aus dem Ruhestand zurückkehrt könnte uns auch helfen.
Das sollte man ihm nun wirklich nicht zumuten.... er hat eine Entscheidung getroffen und diese wird ihm ganz sicher nicht leicht gefallen sein.
Ich hoffe stark (und bin auch sicher), das niemand im Verein derlei Gedanken hegt.  

Morgen gg. Hamburg.... ich wünsche mir sehr, das die Messe brennt und den Jungs den Rückhalt bietet, den es brauchen wird um in der BBL Siege einzufahren. 

East99

Vor allem ist er nicht einfach nur im Ruhestand, sondern hat ja mental zu große Belastungen gehabt. Das ist so als würde man einen Verletzten aufs Feld schicken.

99-fan