Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2025/2026

Begonnen von Steiner, Dienstag, 6 Mai 2025, 18:13:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BB-99

Zitat von: Abdiel am Samstag, 28 Juni 2025, 11:19:37Mit welchen Browsern und auf welchem System (Win/Lin/An) getestet?
Browser Firefox, Win10. Gerade eben nochmal probiert und wieder kein Erfolg.
Am Ende muss ich eben doch einen neuen Account anmelden.... 

Abdiel

Ich habe die Fehler leider nicht nachstellen können... :noahnung:

Getestet:

@Windows10
Firefox 139.0.4
Firefox 140.0.2
Chrome 137.0.xxx
Chrome 138.0.xxx

@Android11
- Fennec 139.0.4

Auch einen neuen Account konnte ich problemlos anlegen, nach dem Ausfüllen des Anmeldeformulars war ich sofort "drin".

Redtroet

Könnt ihr bitte wieder zum Thema in diesem Threat zurück kommen . Das hat leider nichts mit dem hier zu tun. Man guckt immer rein und liest nur was gar nichts mit dem Threat zu tun hat. Vielen Dank 🙂
🤘😀

Rivertilt

Dann fassen wir doch mal den aktuellen Stand zusammen:

PG: Davis / Kajami-Keane
SG:  Newman III / Mushidi
SF: Uguak / Brewer
PF: Yebo / Minchev / Bedime
C: Sow / Richter

8 Spieler nun unter Vertrag, 5 Imports, 3 Deutsche

Yebo und Davis werden hoffentlich bald verkündet aber noch sind sie Spekulatius. Sollte es jedoch stimmen, hätten wir 10 Spieler fix (6 Imports / 4 Deutsche).

Dazu noch wie es scheint alles harte Arbeiter und nicht die ein oder andere Mimose dabei aber schauen wir mal.  ;D

Somit stellt sich dann nur noch die Frage nach Uguak und Beran. Es sind wunderbar viele hoch spekulative Konstellationen möglich. Über Uguak bleibt und Beran wird der 8. Import nur für den EC über Uguak geht, statt ihm kommt ein anderer und Beran bleibt ein Gerücht bis hin zu Beran kommt als 7. Import und Uguak verlässt uns. 

Denke das könnte unser letztes spannendes Thema vor dem Start in die Vorbereitung werden.  ;D Aber es sind ja auch noch vier Wochen Zeit und Platz für 3 bis 4 PM's.  8)

Die letzte Kadermeldung zur neuen Saison und vor dem Trainingsstart mit "Der Canadian Warrior verlängert" wäre natürlich überragend und der Spannungsbogen ausgereizt.  :nono: :buck:

Freakster

Mit Uguak und Davis hätten wir dann sieben Imports. Welcher von denen pausiert dann in der BBL?

Bulldog

Zitat von: Freakster am Samstag, 28 Juni 2025, 18:58:06Mit Uguak und Davis hätten wir dann sieben Imports. Welcher von denen pausiert dann in der BBL?
Denke Aher wird zum Start der Saison noch nicht soweit sein. Und Davis wird mMn wohl der S5 PG werden. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Moralischer Ritter auf hohem Ross

Zitat von: Freakster am Samstag, 28 Juni 2025, 18:58:06Mit Uguak und Davis hätten wir dann sieben Imports. Welcher von denen pausiert dann in der BBL?
Sollt Aher verlängern, kann es auch gut sein, dass er die ersten zwei, drei Monate noch nicht mitspielen kann. Der Heilungsprozess ist ja leider nur sehr schwer absehbar. In der Regel wohl zwischen 6 und 12 Monaten.
Da er sich Anfang Februar verletzt hat, wäre der Saisonstart schon ziemlich nah am Optimum.
Koordinator des Sommerlochs und offizieller Social Media Post Deuter.

David2410

Zitat von: Rivertilt am Samstag, 28 Juni 2025, 18:17:42Denke das könnte unser letztes spannendes Thema vor dem Start in die Vorbereitung werden.  ;D Aber es sind ja auch noch vier Wochen Zeit und Platz für 3 bis 4 PM's.  8)

Vergiss die Neuigkeiten vom Trainerstab nicht. :lol:

Rivertilt

Zitat von: David2410 am Samstag, 28 Juni 2025, 20:01:50
Zitat von: Rivertilt am Samstag, 28 Juni 2025, 18:17:42Denke das könnte unser letztes spannendes Thema vor dem Start in die Vorbereitung werden.  ;D Aber es sind ja auch noch vier Wochen Zeit und Platz für 3 bis 4 PM's.  8)

Vergiss die Neuigkeiten vom Trainerstab nicht. :lol:
:lol: :lol:  :lol: Dann werden es ja definitiv 4 Wochen und 4 PM's.  :buck:

Zitat von: Moralischer Ritter auf hohem Ross am Samstag, 28 Juni 2025, 19:13:26
Sollt Aher verlängern, kann es auch gut sein, dass er die ersten zwei, drei Monate noch nicht mitspielen kann. Der Heilungsprozess ist ja leider nur sehr schwer absehbar. In der Regel wohl zwischen 6 und 12 Monaten.
Da er sich Anfang Februar verletzt hat, wäre der Saisonstart schon ziemlich nah am Optimum.

Schon allein wegen der hohen Belastung könnte ich mir vorstellen, dass die Rotation in der BBL sich immer anpasst und unterschiedlich pausiert wird. Darf man wirklich gespannt sein wenn die Niners die wahrscheinlich längste Saison von der Anzahl der Spiele her Ihrer Geschichte bestreiten werden.
Und das ganze Thema Verletzungen unter der Saison sollte man auch im Hinterkopf behalten. 

Freak99

Irgendwie fühlt es sich dieses mal richtig spannend an, sowohl vom Verein als auch von außerhalb wird viel angedeutet. 
Auch das in der einen PM der Niners klar stand mit wem man eben verlängern möchte, find ich klasse.

Eine Frage ins Forum hätte ich: Wie denkt ihr sieht die Planung der Niners aus sollte Uguak eben nicht bleiben. Sollten die News um Beran und Davis stimmen, wovon man bei Rupi ausgehen kann wenn er es so offen kommuniziert, dann haben wir ja 7 Imports, auf der andern Seite scheint man mit Uguak zu planen. Sollte nach eurer Meinung trotzdem noch wer kommen? 
Ich fände das persönlich nicht schlecht, klar werden dann 2 Spieler mehr nur im EC spielen aber es sorgt eben bei über 50 Spielen für große Entlastung. Auch Kaza ist bekanntlich ja mal betroffen von kleinen Blessuren. Klar hoffen wir alle das er bleibt, aber wie würdet ihr das sehen falls er eben geht.

99-fan

Kann auch sein, es kommt noch einer mit Vertrag für 2-3 Monate, für die Zeit bis Aher fit ist (falls er denn bleibt).
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freak99

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 29 Juni 2025, 08:38:10Kann auch sein, es kommt noch einer mit Vertrag für 2-3 Monate, für die Zeit bis Aher fit ist (falls er denn bleibt).
Mir stellt sich ja wirklich eher die Frage ob man wen als Ersatz holen würde wenn er nicht bleibt

Abdiel

Weniger ob als vielmehr wen, würde ich sagen. Sonst besteht wieder die Gefahr eines Johnson-Falls...

Freak99

Die Angst habe ich auch nix gegen Menschen wie Johnson oder Christmas, aber sie waren leider absolute Notlösungen die dazu nicht funktioniert haben.
Ich hoffe das man da wem in der Hinterhand hat falls der Deal mit Uguak nicht klappt

Bulldog

Nach den Erfahrungen der letzten Saison wird man wohl einen Plan B und C haben. Incl. zeitlicher Deadline.  :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan