Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2025/2026

Begonnen von Steiner, Dienstag, 6 Mai 2025, 18:13:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

schubkarr

Laut Dyn (auf Insta) ist Kaza zurück bei den Niners.

Sheed

Zitat von: schubkarr am Sonntag,  8 Juni 2025, 21:23:03Laut Dyn (auf Insta) ist Kaza zurück bei den Niners.

Story/ Post wieder gelöscht?
Ich finde nichts bei Insta  ???
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

schubkarr

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

MDelta_o2

Die Diskussion hatten wir hier schon mal. 

Sheed

Zitat von: MDelta_o2 am Sonntag,  8 Juni 2025, 21:56:58Die Diskussion hatten wir hier schon mal.

Ich weiß, ich dachte nur es gibt eine neue Meldung/Story/ Post bei Dyn dazu. Da es schubkarr vorhin geschrieben hat.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Abdiel

Mal wieder ein Musterbeispiel: Es wird fälschlicherweise behauptet, laut DYN käme Kaza zurück. Die DYN-Meldung sagt aber was ganz Anderes. Liest sich überhaupt noch jemand den Text durch oder bleibt es bei der Überschrift? :noahnung:

Eine Woche so im Forum kommunizieren...

schubkarr

Laut der Dyn-Meldung ist Kaza zurück. Und den Niners gelingt ein Transfercoup.

Für mich sind das Aussagen die die Rückkehr bestätigen.

Tut mir leid wenn es eine alte Meldung ist und der Vertrag wieder verworfen wurde.  :noahnung:

Kayhawaii

Zitat von: Abdiel am Sonntag,  8 Juni 2025, 23:21:33Mal wieder ein Musterbeispiel: Es wird fälschlicherweise behauptet, laut DYN käme Kaza zurück. Die DYN-Meldung sagt aber was ganz Anderes. Liest sich überhaupt noch jemand den Text durch oder bleibt es bei der Überschrift? :noahnung:

Eine Woche so im Forum kommunizieren...
Was sagt denn die Meldung im Gegensatz zur Überschrift anders aus? Oder gibts irgendwo neben dem Post noch eine ausführlichere andere Meldung auf dee HP oder so?

Abdiel

Die Meldung besagt lediglich, dass zwei Journalisten von einem möglichen Transfer berichten. Reißerisch aufgemacht und mit Links überladen wirkt der dünne Inhalt natürlich gleich ganz anders, ändert aber nichts daran.

East99

Reibetanz schreibt in seinem Newsletter, dass ihm bezüglich der EuroCup-Teilnahme ein Fehler unterlaufen ist. Der entsprechende Artikel wurde korrigiert. Er habe sich mit dem Verein ausgesprochen und gelobt, es künftig besser zu prüfen.

Kayhawaii

Zitat von: Abdiel am Montag,  9 Juni 2025, 11:37:47Die Meldung besagt lediglich, dass zwei Journalisten von einem möglichen Transfer berichten. Reißerisch aufgemacht und mit Links überladen wirkt der dünne Inhalt natürlich gleich ganz anders, ändert aber nichts daran.
Ja aber deine Aussage war doch die, dass man nur die Überschrift liest und der Artikel was ganz anderes sagt. Und DAS ist doch eher die Falschaussage. Der Artikel an sich ist, ob wahr oder unwahr, rund. Ob er kurz, lang, gut oder schlecht ist, darüber kann man ja streiten. Aber hier wird doch keinesfalls, und das mag oft passieren, mit der Überschrift gelockt und dann was anderes berichtet.

Das wäre ja dann eher wenn man ein Bild von Kaza mit der Headline ,, Euro Fighter kehrt zurück" und im Artikel steht dann, dass wir Kilian Binapfl zurückholen.

Nachtrag: da bin ich glatt im Jahr verrutscht. Man ersetze in meinem Text Kilian Binapfl durch Ousman Krubally 😅

Abdiel

Die Überschrift sagt, dass Kaza zurück ist und der Text sagt, dass zwei Journalisten von einem Transfer berichten. Für mich ein riesiger Unterschied, da erstere einen Fakt suggeriert, tatsächlich aber nur ein Gerücht wiedergegeben wird. Wenn das für Dich derselbe Aufwasch ist, dann sind wir halt unterschiedlicher Meinung.