Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2025/2026

Begonnen von Steiner, Dienstag, 6 Mai 2025, 18:13:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

Schilling war keim Missverständnis, sondern eine Notlösung (besser als nichts). Klingt hart, ist aber leider realistisch.

Bulldog

Zitat von: Abdiel am Freitag, 12 Dezember 2025, 12:59:49Schilling war keim Missverständnis, sondern eine Notlösung (besser als nichts). Klingt hart, ist aber leider realistisch.
Er ist selbst als Notlösung ein Missverständnis  :sleep4:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Kayhawaii

Selbst als die personelle Not groß war hat er teils garnicht gespielt. Und auch jetzt zeigt seine Kurve nicht nach oben.

Einzig wenn er einen spottbilligen Vertrag hat und es praktisch egal ist, ob er da ist oder nicht, würde ich sagen ist es kein Missverständnis. Andernfalls hätte man ihn damals auch einen Kurzzeitvertrag geben können. Ziel wird also schon gewesen sein, dass man ihn in die Spur bekommt und er im Laufe der Saison mehr geben kann. Wie aber nahezu alle Nachverpflichtungen in Saisons wo es nicht perfekt lief, ist auch das hier wieder eher so halb glücklich gelaufen.

Bulldog

Ich weiß das er sich derzeit wo er ist sehr wohlfühlt. Außerdem spielt er mittlerweile in der Natio von Aserbaidschan. Aber wenn morgen in der FP steht ,, Wes is back" wäre das ein absoluter Traum. Aber genau so eine Type könnten wir jetzt gebrauchen. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Tamer Arik Ultra

Neuer Spieler und keiner sagt was...

Fast so schlimm wie Freibier und keiner geht hin :buck:

Jordan Schakel...deutsch Ami. Wie immer eigentlich ein Flügelspieler  :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

LetsGet It

Jordan Schakel ist bei uns auf der BBL Seite aufgeführt.  :noahnung:
Aufmerksam wurde ich durch eine Story von T.Reibetanz bei Insta

Basketball4ever

ChatGPT fasst die Stats seiner letzten 9 Spiele in der belgischen Liga folgendermaßen zusammen:

"Kurzfassung (9 Spiele):
8–1 Bilanz, ca. 20 Min pro Spiel.
Ø 10 Punkte, 2 Rebounds, 1 Assist.
Bestwert 17 Punkte.
Gute Freiwürfe, Dreier schwankend.
Solider Rollenspieler mit konstantem Beitrag in vielen Siegen."

In der ChampionsLeague so:

"Kurzfassung (4 Spiele):

Bilanz:** 0–4
Ø Minuten:** 16,3
Ø Punkte:** 5,8
Ø Rebounds:** 1,5
Ø Assists:** 0,5

Highlight:11 Punkte vs Mersin BBGSK
Fazit:geringe Rolle, limitierte Offense, Fokus eher auf ergänzende Beiträge."

Er hat als letztes in Belgien beim Rekordmeister gespielt.
,,Statistiken sind wie Bikinis, sie zeigen nicht alles ." Michael Fleischmann

Abdiel

Stimmen die Stats oder fantasiert die KI mal wieder?

Basketball4ever

Ne die Stats sind von proballers die hab ich in die KI einkopiert.

Basketball4ever

Hier die Karriere Stats

Sirigu1101

Also laut RP soll das wohl unser neuer sein. 

Ulm wäre wohl letztes Jahr auch an ihm dran gewesen. 

Ich bin gespannt, kommt bestimmt morgen noch ne PM dazu. 
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

Basketball4ever

Gibt auch diverse Highlight Videos zu ihm.

Entscheidend wird wohl ob er uns auch am anderen Ende des Feldes unterstützen kann, der offensive Werzeugkoffer ist gefüllt.

99-fan

Das würde bedeuten Aher kommt nicht wieder, oder?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Ilse Igel

Zitat von: 99-fan am Samstag, 20 Dezember 2025, 07:26:34Das würde bedeuten Aher kommt nicht wieder, oder?
Kommt drauf an. Wenn ich es richtig verstehe, hat er ja auch einen deutschen Pass. Eventuell kommt er da als deutsche Verstärkung und bei Schilling war ja eh nicht ganz klar, ob er bis Ende des Jahres oder bis Ende der Saison bleibt. Dazu stand in der PM damals nichts drin.

East99

Jetzt hat es auch TR verkündet. Beim deutschen Pass unterscheiden sie sich aber: RP schreibt, ein solcher sei möglich, aber langwierig, laut TR hat er ihn schon.