Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

die PO ( alternativ vorher die PI) 2024/25

Begonnen von Bulldog, Montag, 5 Mai 2025, 13:39:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ilse Igel

Aber der Samstag, also 17.5. steht wohl als Termin sicher fest, Patte? So hattest Du es ja in Deiner PM stehen.

patte

Nun stehen endlich auch unsere Viertelfinaltermine fest:

Spiel 1, Samstag, 17. Mai, 17:00 Uhr: Chemnitz-Heidelberg
Spiel 2, Dienstag, 20. Mai, 20:00 Uhr: Heidelberg-Chemnitz
Spiel 3, Sonntag, 25. Mai, 16:30 Uhr: Chemnitz-Heidelberg
Optional:
Spiel 4, Dienstag, 27. Mai, Uhrzeit offen: Heidelberg-Chemnitz
Spiel 5, Donnerstag, 29. Mai, Uhrzeit offen: Chemnitz-Heidelberg

Der Ticketverkauf für Spiel 3 (25.05.) beginnt morgen (13.05.) um 10:00 Uhr zeitgleich auf allen Kanälen, also NINERS-Fanshop, Freie Presse und Onlineshop.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

lunatic

Also am Sonntag 18.05. findet ja als Abendveranstaltung des Chemnitz-Marathon für die Teilnehmer ein Exklusives Event in der Messe Chemnitz ab 18 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr) statt.
Da konnte also das VF Spiel 1 Niners ./. Academics auch nur am Samstag stattfinden ...
Hart im Geben...

Sport frei!

Abdiel

Die Ansetzungen für den 25. & 29. sind kacke... ;D

Bulldog

Zitat von: Abdiel am Montag, 12 Mai 2025, 18:29:28Die Ansetzungen für den 25. & 29. sind kacke... ;D
sehe ich genau andersherum  :party:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Mephistopheles

Die Tickets für den Gästeblock zu Spiel 2 (in Heidelberg) gibt es ausschließlich unter diesem Link:

https://tickets.mlp-academics.de/shop/105/event/1923
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BB-99

Zitat von: patte am Montag, 12 Mai 2025, 18:05:27Nun stehen endlich auch unsere Viertelfinaltermine fest:

Spiel 1, Samstag, 17. Mai, 17:00 Uhr: Chemnitz-Heidelberg
Spiel 2, Dienstag, 20. Mai, 20:00 Uhr: Heidelberg-Chemnitz
Spiel 3, Sonntag, 25. Mai, 16:30 Uhr: Chemnitz-Heidelberg
Optional:
Spiel 4, Dienstag, 27. Mai, Uhrzeit offen: Heidelberg-Chemnitz
Spiel 5, Donnerstag, 29. Mai, Uhrzeit offen: Chemnitz-Heidelberg

Der Ticketverkauf für Spiel 3 (25.05.) beginnt morgen (13.05.) um 10:00 Uhr zeitgleich auf allen Kanälen, also NINERS-Fanshop, Freie Presse und Onlineshop.
Danke für die schnelle Info! :great:

Steiner

Also wenn ich diese Braunschweiger so sehe,würde ich mir sehr ein mögliches Halbfinale gegen die Ulmer wünschen. Zwei Highscoring-Teams im Duell verspricht Unterhaltung pur.

Freakster

Patrick Femerling trägt als Rechtshänder seine Uhr am rechten Handgelenk, hält mit der rechten Hand das Mikrifon und hält die Uhr in die Kamera. Einem Schweini ist das mal zum Verhängnis geworden :buck: :buck:

Steiner

ALBA mit zarten 27 Punkten in der ersten Halbzeit...da geht die Saison gerade dahin. Ulm aber auch bockstark,wenn die ihre Form so halten,machen die den Bayern mal so richtig Probleme in einer möglichen Final-Serie.