Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

die PO ( alternativ vorher die PI) 2024/25

Begonnen von Bulldog, Montag, 5 Mai 2025, 13:39:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ilse Igel

Aber der Samstag, also 17.5. steht wohl als Termin sicher fest, Patte? So hattest Du es ja in Deiner PM stehen.

patte

Nun stehen endlich auch unsere Viertelfinaltermine fest:

Spiel 1, Samstag, 17. Mai, 17:00 Uhr: Chemnitz-Heidelberg
Spiel 2, Dienstag, 20. Mai, 20:00 Uhr: Heidelberg-Chemnitz
Spiel 3, Sonntag, 25. Mai, 16:30 Uhr: Chemnitz-Heidelberg
Optional:
Spiel 4, Dienstag, 27. Mai, Uhrzeit offen: Heidelberg-Chemnitz
Spiel 5, Donnerstag, 29. Mai, Uhrzeit offen: Chemnitz-Heidelberg

Der Ticketverkauf für Spiel 3 (25.05.) beginnt morgen (13.05.) um 10:00 Uhr zeitgleich auf allen Kanälen, also NINERS-Fanshop, Freie Presse und Onlineshop.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

lunatic

Also am Sonntag 18.05. findet ja als Abendveranstaltung des Chemnitz-Marathon für die Teilnehmer ein Exklusives Event in der Messe Chemnitz ab 18 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr) statt.
Da konnte also das VF Spiel 1 Niners ./. Academics auch nur am Samstag stattfinden ...
Hart im Geben...

Sport frei!

Abdiel

Die Ansetzungen für den 25. & 29. sind kacke... ;D

Bulldog

Zitat von: Abdiel am Montag, 12 Mai 2025, 18:29:28Die Ansetzungen für den 25. & 29. sind kacke... ;D
sehe ich genau andersherum  :party:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Mephistopheles

Die Tickets für den Gästeblock zu Spiel 2 (in Heidelberg) gibt es ausschließlich unter diesem Link:

https://tickets.mlp-academics.de/shop/105/event/1923
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BB-99

Zitat von: patte am Montag, 12 Mai 2025, 18:05:27Nun stehen endlich auch unsere Viertelfinaltermine fest:

Spiel 1, Samstag, 17. Mai, 17:00 Uhr: Chemnitz-Heidelberg
Spiel 2, Dienstag, 20. Mai, 20:00 Uhr: Heidelberg-Chemnitz
Spiel 3, Sonntag, 25. Mai, 16:30 Uhr: Chemnitz-Heidelberg
Optional:
Spiel 4, Dienstag, 27. Mai, Uhrzeit offen: Heidelberg-Chemnitz
Spiel 5, Donnerstag, 29. Mai, Uhrzeit offen: Chemnitz-Heidelberg

Der Ticketverkauf für Spiel 3 (25.05.) beginnt morgen (13.05.) um 10:00 Uhr zeitgleich auf allen Kanälen, also NINERS-Fanshop, Freie Presse und Onlineshop.
Danke für die schnelle Info! :great:

Steiner

Also wenn ich diese Braunschweiger so sehe,würde ich mir sehr ein mögliches Halbfinale gegen die Ulmer wünschen. Zwei Highscoring-Teams im Duell verspricht Unterhaltung pur.

Freakster

Patrick Femerling trägt als Rechtshänder seine Uhr am rechten Handgelenk, hält mit der rechten Hand das Mikrifon und hält die Uhr in die Kamera. Einem Schweini ist das mal zum Verhängnis geworden :buck: :buck:

Steiner

ALBA mit zarten 27 Punkten in der ersten Halbzeit...da geht die Saison gerade dahin. Ulm aber auch bockstark,wenn die ihre Form so halten,machen die den Bayern mal so richtig Probleme in einer möglichen Final-Serie.

Tamer Arik Ultra

Das Finale wirft seinen Schatten voraus...
Ulm beantragt eine Verlegung von Spiel 4&5, da essengue und sharaf da wohl beim draft sind.
BBL lehnt ab.
Kann man finden wie man will, ich finde es nicht gut :hmpf:
Hoffe Ulm zieht die Serie  :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

GWBasti

Zitat von: Freakster am Montag, 16 Juni 2025, 00:20:27Müssen die beim Draft denn anwesend sein?

Müssen sicherlich nicht. In der Ulmer Veröffentlichung steht drin, dass die beiden Spieler selbst in dem Falle, dass sie noch fliegen, in Spiel 5 wohl zumindest nicht wirklich einsatzfähig wären, da diese in der Nacht verständlicherweise nicht wirklich viel Schlaf sehen würden.

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass sich Ulm ihren  Spielern den wohl wichtigsten sportlichen Moment ihrer Laufbahn entgegen stellt. Das würde m. E. nicht den von Ulm eingeschlagenen Weg widerspiegeln und kein gutes Zeichen an die künftigen Toptalente senden. Aber auch die Spieler stehen nun vor einem riesigen Dilemma. 

Den Bayern kann man eigentlich keinen Vorwurf machen. Sicherlich moralisch fraglich. Am Ende stehen aber halt die Termine seit langem fest und die Hallen sind entsprechend gebucht. Spiel 4 hätte man aber natürlich zustimmen können, da dort der organisatorische Aufwand auf Ulmer Seite gewesen wäre. Von der Liga indes habe ich persönlich eh nichts anderes erwartet. Am Ende ist das natürlich alles rechtlich einwandfrei abgelaufen. Die Beliebtheitswerte sind aber sicherlich außerhalb von München nicht gestiegen.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

pizzapasta

Zitat von: GWBasti am Montag, 16 Juni 2025, 05:27:20
Zitat von: Freakster am Montag, 16 Juni 2025, 00:20:27Müssen die beim Draft denn anwesend sein?

Müssen sicherlich nicht.
Und wo ist dann das Problem? Ist es für einen Profi wirklich marktwerterhöhend, wenn er sein Team in den Entscheidungsspielen einer Finalserie im Stich lässt, um an dem Draft Event teilzunehmen?