Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

die PO ( alternativ vorher die PI) 2024/25

Begonnen von Bulldog, Montag, 5 Mai 2025, 13:39:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Wenn man die PO-Siege mitzählt, dürfte es unser 100. Sieg werden. Aber die Tabelle ist trotzdem seltsam. Bayer Leverkusen nur 18 Siege vor uns? Kann nicht sein.

Auf der BBL-Seite gibt es eine andere Tabelle (Stand vor der Saison): Klick. Da steht Leverkusen auf der 3, was schon deutlich realistischer ist...scheinbar bildet die sport-Tabelle einen deutlich späteren Zeitraum ab.

flitzy

Für alle die keine Dauerkarte all in haben, heute 16 Uhr werden die Tickets für das nächste Heimspiel verkauft. Ich habe die Meldung auf der Homepage gerade durch Zufall gesehen.

Platz 1

Was ist denn das für eine Mist: ,,Dieses könnte in den Playins bereits am 13. Mai stattfinden oder auch erst im Playoff-Viertelfinale am 17., 20. oder 21. Mai. Obwohl das ganz genaue Datum, Uhrzeit und Gegner noch nicht feststehen, beginnt der Kartenvorverkauf für eben jenes NÄCHSTE HEIMSPIEL der NINERS bereits am morgigen Freitag um 16:00 Uhr."

Ich kann doch kein Ticket verkaufen, ohne zu wissen, ob ich an dem Tag überhaupt Zeit habe. 
Sorry, das halte ich für übermütig. 
Klar, aus Perspektive des Vereins mag es schleichen. Aus Fansicht???

Ilse Igel

War letzte Saison aber auch schon mal so. Es ist ja auch niemand gezwungen, jetzt schon die Tickets zu kaufen. Im Zweifel halt abwarten bis Sonntagabend, dann steht auch fest, wann das Spiel ist. Aus Sicht des Vereins ist es aber nachvollziehbar, dass sie nicht gern nur zwei Tage zwischen Verkauf und Spiel haben wollen (Was der Fall wäre, sollten wir am 13.5. Play-Ins spielen).

Ich als Fan sehe das auch entspannt (erstes All-inclusive, somit kein Kaufstress), aber ich hab mir ohnehin alle potenziellen Termine freigehalten ;-).

Bulldog

Zitat von: Platz 1 am Freitag,  9 Mai 2025, 10:23:42Was ist denn das für eine Mist: ,,Dieses könnte in den Playins bereits am 13. Mai stattfinden oder auch erst im Playoff-Viertelfinale am 17., 20. oder 21. Mai. Obwohl das ganz genaue Datum, Uhrzeit und Gegner noch nicht feststehen, beginnt der Kartenvorverkauf für eben jenes NÄCHSTE HEIMSPIEL der NINERS bereits am morgigen Freitag um 16:00 Uhr."

Ich kann doch kein Ticket verkaufen, ohne zu wissen, ob ich an dem Tag überhaupt Zeit habe.
Sorry, das halte ich für übermütig.
Klar, aus Perspektive des Vereins mag es schleichen. Aus Fansicht???
Ich rate zum kaufen.   ;D  Die Nachfrage wird in jedem  Fall größer sein als die paar Karten die noch im freien Verkauf sind. In den 4 Außenblöcken will man wirklich nicht unbedingt sitzen. 

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Platz 1

Zitat von: Ilse Igel am Freitag,  9 Mai 2025, 10:37:37War letzte Saison aber auch schon mal so. Es ist ja auch niemand gezwungen, jetzt schon die Tickets zu kaufen. Im Zweifel halt abwarten bis Sonntagabend, dann steht auch fest, wann das Spiel ist. Aus Sicht des Vereins ist es aber nachvollziehbar, dass sie nicht gern nur zwei Tage zwischen Verkauf und Spiel haben wollen (Was der Fall wäre, sollten wir am 13.5. Play-Ins spielen).

Ich als Fan sehe das auch entspannt (erstes All-inclusive, somit kein Kaufstress), aber ich hab mir ohnehin alle potenziellen Termine freigehalten ;-).

Selig sind, die in Chemnitz wohnen ... 

Ilse Igel

Zitat von: Platz 1 am Freitag,  9 Mai 2025, 10:56:00
Zitat von: Ilse Igel am Freitag,  9 Mai 2025, 10:37:37War letzte Saison aber auch schon mal so. Es ist ja auch niemand gezwungen, jetzt schon die Tickets zu kaufen. Im Zweifel halt abwarten bis Sonntagabend, dann steht auch fest, wann das Spiel ist. Aus Sicht des Vereins ist es aber nachvollziehbar, dass sie nicht gern nur zwei Tage zwischen Verkauf und Spiel haben wollen (Was der Fall wäre, sollten wir am 13.5. Play-Ins spielen).

Selig sind, die in Chemnitz wohnen ... 
Das sowieso :-). Aber man wird da nie eine perfekte Lösung finden, das bringt die Natur der Sache mit der Kurzfristigkeit so mit sich. 

Bulldog

ich weiß noch wo die die Karten für das 5.HF gegen HH in der Harti online freigegen worden sind. Glaube nach 6min war das damals ausverkauft.  ;D Da ist man jetzt etwas weiter.  
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Abdiel

Zitat von: Platz 1 am Freitag,  9 Mai 2025, 10:56:00Selig sind, die in Chemnitz wohnen ...
Ich hab nur 100km hin und zurück pro Spiel, da ist das eher unproblematisch. Sämtliche Sitznachbarn hier im Fanblock sind aber ebenfalls nicht aus C, die meisten mit AllInclusive-Karte und auch fast immer dabei (soviel zum Thema überregionale Wirkung). Geht also schon irgendwie...

Moralischer Ritter auf hohem Ross

Spannend... Wo kommt ihr denn alle her? Und seit ihr irgendwann aus Chemnitz weggezogen, oder lebt ihr schon immer außerhalb?
Koordinator des Sommerlochs und offizieller Social Media Post Deuter.

Platz 1

LH Dresden halt. Ich fahre gern, aber wenn nicht klar ist wann ... trotzdem, Niiiiiners

Honda

Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Abdiel

Ursprünglich Mittweida, jetzt bei Freiberg, dazwischen zwei Mal kurz in C. Die Sitznachbarn kommen aus Frankenberg und Aue und auch zu den Pausengesprächen auf Arbeit sind keine Chemnitzer in Sicht. ;D

Hendrik

Zitat von: Abdiel am Freitag,  9 Mai 2025, 19:15:04Ursprünglich Mittweida, jetzt bei Freiberg, dazwischen zwei Mal kurz in C. Die Sitznachbarn kommen aus Frankenberg und Aue und auch zu den Pausengesprächen auf Arbeit sind keine Chemnitzer in Sicht. ;D

Chemnitzer, seit 25 Jahren in Frankfurt, meist nur zu Auswärtsspielen.

Niners99DD

Karl-Marx-Städter, seit 25 Jahren DD. Bei den Sitznachbarn wird gehutzt....