Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

33. Spieltag zu Gast in Buxtehude-Ost

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Montag, 5 Mai 2025, 09:58:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Es war schon sehr auffällig, wie wir wie auf Knopfdruck die Intensität hochgeschraubt haben und sofort die klar bessere Mannschaft waren. Warum nicht eher? Es ist wirklich schwer greifbar. Die Stimmung in der Truppe scheint ja trotzdem zu passen wenn man die Interaktionen so sieht. Aber auch jeder Einsatz, jede Intensität, jeder Wille geht halt in der Birne los. 

Für Roman freut es mich unglaublich, sieht teilweise wirklich aus wie Kevin Yebo 2.0  ;D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sheed

Zitat von: Nic am Mittwoch,  7 Mai 2025, 23:51:42Es war schon sehr auffällig, wie wir wie auf Knopfdruck die Intensität hochgeschraubt haben und sofort die klar bessere Mannschaft waren. Warum nicht eher? Es ist wirklich schwer greifbar. Die Stimmung in der Truppe scheint ja trotzdem zu passen wenn man die Interaktionen so sieht. Aber auch jeder Einsatz, jede Intensität, jeder Wille geht halt in der Birne los.

Für Roman freut es mich unglaublich, sieht teilweise wirklich aus wie Kevin Yebo 2.0  ;D

Dieses mal wurden sogar die defensiven Stop´s untereinander gefeiert, das ist mir schon lange nicht mehr aufgefallen.  :great:

Wenn man es jetzt noch schaffen würde, diese Intensität über das gesamte Spiel zu halten, gar nicht auszudenken was da gehen würde!  :buck: 

Warum hat eigentlich Yebo nicht so viel gespielt? War er angeschlagen?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Nic

Ich glaube Bedime war gestern einfach der bessere Yebo. Defensiv deutlich aktiver, es war ja auch ein klarer Fingerzeig dass Rodrigo Bedime zwei Minuten vor Ende für Yebo bringt, weil der eine defensive Posession verpennt hatte. Und beide auf dem Feld funktioniert vermutlich auch nur bedingt gegen kleine Lineups. 

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"