Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

33. Spieltag zu Gast in Buxtehude-Ost

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Montag, 5 Mai 2025, 09:58:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steiner

Würzburg hat verkackt...bringts Heim,Jungs!

Steiner

HAHA...da wirst du doch bekloppt...also Hut ab,wenn das der Gameplan war. ;D

Tamer Arik Ultra

Bedime heute DER Siegspieler :great:
Starke zweite Hälfte
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freakster

Am besten lassen wir ab sofort die ersten drei Viertel weg und es wird gewürfelt, wer mit 20:0 ins letzte Viertel geht. :buck: :buck:

Die letzten 24s dauern fast 12 Minuten :lol: :lol:  Diese Jungs machen mich fertig. Aber gibt dann morgen früh beim Frühstück wieder Gesprächsbedarf von meinen Kollegen ;D ;D

MDelta_o2

Tamer Arik Ultra

Mit Roman +22 :great:  Bailey und Oli auch mit starkem +-
Aber auch so, dumme Fouls vermieden, Bälle nicht sinnlos weggeworfen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Steiner

Bedenklich fand ich aber schon was Roman im Interview gerade gesagt hat:

"Uns ist einfach klar geworden,wie wichtig das Spiel eigentlich ist."

Sollte das nicht eigentlich von Sekunde Eins klar sein?

jolu

Ja in HZ eins ist wenig gefallen, vor allem die Dreier nicht. Aber dann gleich von Arbeitsverweigerung zu sprechen. :nono:  Nee.

Kayhawaii

Zitat von: Steiner am Mittwoch,  7 Mai 2025, 19:56:50Bedenklich fand ich aber schon was Roman im Interview gerade gesagt hat:

"Uns ist einfach klar geworden,wie wichtig das Spiel eigentlich ist."

Sollte das nicht eigentlich von Sekunde Eins klar sein?
Ich glaube das sind die typische Floskeln, die du in so einem Interview halt sagst. Sowas würde ich nicht zu hoch hängen.

Viel wichtiger ist doch, dass man ihm jetzt auch am WE direkt nochmal das Vertrauen schenkt und es nicht wieder wie nach seinem guten Berlin Auftritt abläuft. Und wenns eben mal nicht so gut läuft, dann schenkt man ihm im nächsten Spiel nochmal das Vertrauen. 

Walter Frosch 99

Mit einem Blick auf die Tabelle komme ich zu dem Schluss, dass Braunschweig im letzten Spiel "nur" gegen Würzburg zu Hause gewinnen muss, damit wir den 4. Platz sicher haben (auch bei einer Niederlage in Oldenburg). Auch wenn Alba und Heidelberg gewinnen, dürfte eigentlich jeder Mehrfachvergleich an uns gehen. Wenn Würze gewinnt, würden sie, wie auch Alba und Heidelberg noch an uns vorbeiziehen. Wir haben also quasi 2 Matchbälle....einen haben wir selbst in der Hand, der 2. Matchball wäre Sieg von Braunschweig.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

GWBasti

Zitat von: jolu am Mittwoch,  7 Mai 2025, 20:07:23Ja in HZ eins ist wenig gefallen, vor allem die Dreier nicht. Aber dann gleich von Arbeitsverweigerung zu sprechen. :nono:  Nee.
29 Punkte und krasse Reboundunterlegenheit sprechen schon für eine lachse Einstellung zumindest im ersten Viertel. Das hatte man dann in den übrigen Vierteln schon besser in den Griff bekommen.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Steiner

Wenn ich so darüber nachdenke...dann gehört Roman gegen Oldenburg wieder auf die Bank,nicht das noch andere Vereine auf Ihn aufmerksam werden und auf dumme Gedanken kommen.  ;)

schubkarr

Diese zwei Gesichter der Mannschaft sind echt schwer zu verkraften.

Toller Sieg am Ende