Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

33. Spieltag zu Gast in Buxtehude-Ost

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Montag, 5 Mai 2025, 09:58:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Alles wie immer. Wir verteidigen und rebounden zu schlecht.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

BB-99

In allen Belangen unterlegen, völlig hilflos.... was hatten die Jungs im Tee? :noahnung:

quasi

Wieder so eine peinliche Vorstellung.
Wo haben wir unsere defensiven plays versteckt.?

schubkarr

Die wollen einfach nicht. Das ist ja unfassbar und tut in den Augen weh.

Die letzten beiden Spiele hat man motivierte Spieler gesehen. Klar waren die Spiele glücklich aber wie kann man da jetzt so auftreten? Normalerweise müssten die Jungs doch voller Selbstvertrauen sein. Ich versteh das nicht.

Und wenn ich sehe wie teilweise in die Defence zurück getröstet wird, wird mir schlecht.

quasi

Rodrigo sollte sie nach Oldenburg laufen lassen!

GWBasti

Zitat von: quasi am Mittwoch,  7 Mai 2025, 18:33:02Rodrigo sollte sie nach Oldenburg laufen lassen!
Würde wenigstens 2x Übernachtungskosten sparen, sofern man eh oben bleiben wollte. ;D
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

99-fan

"Can we play like we have a competitive spirit?" sagt ziemlich viel über das Team aus, was Rodrigo da sagt.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

flip

...die müssen jetzt mal endlich den Turbo zünden.... :motz: :motz: :motz:

Steiner

Es wird noch Kraft gespart...für die Overtime  ;)

quasi

Ivey schwer zu stoppen.
Um mal was zu loben: Bedime!

Walter Frosch 99

wir sollten wenigstens den direkten Vergleicht nicht abgeben. Ich sehe uns in Oldenburg alles andere als favorisiert und die Hamburger haben dann noch ein Heimspiel. Also gar nicht mal so unrealistisch das die noch vor uns landen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

flip

,,,Rodrigo muss mal merken, was er an Bedime hat...

BB-99

Diese Kerle machen mich fertig.... ich bin zu alt für diesen Schaizz!

Kiebitze

Zitat von: Steiner am Mittwoch,  7 Mai 2025, 18:53:49Es wird noch Kraft gespart...für die Overtime  ;)
Aller guten Overtimes sind 3, sozusagen.  8)