Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

33. Spieltag zu Gast in Buxtehude-Ost

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Montag, 5 Mai 2025, 09:58:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

David2410

Laut Reibetanz (Insta-Story) fällt heute Jacob aus 😒

Bulldog

Da sowohl Reibetanz als jetzt auch Rupert Fabig sich dieses Themas annehmen, kann etwas mehr an der Sache dran sein als nur ein reiner Spekulatius. Dazu passt aber auch irgendwie die Meldung das bei den Niners die Kaderplanungen fast abgeschlossen sind. :great:
Wie willst du gute Spieler hier her lotsen wenn noch nicht fest steht, wo besser sogar ob wir nächste Saison international spielen?? ???

Es wird wohl eine Option vom EuroCup gekommen sein auf der man aufbauen kann.  Das man sich noch nicht damit in der Öffentlichkeit damit befassen will ist evtl. ein Zeichen das man abwartet wo man letztendlich landet. Glaube Steffen findet die CL attraktiver.
Zudem kann die finale Entscheidung einer Teilnahme am EuroCup auch noch an der Entscheidung von Alba abhängen.  Da steht es auch noch in den Sternen wo sie nächste Saison international antreten.

Aber ich finde diese Meldungen total verrückt. Wir sind 2020 aufgestiegen und befassen uns 5 Jahre später mit einer evtl. Teilnahme am Eurocup. Eine neue Halle ist auch im Gespräch.

Quo Vadis Niners Chemnitz  :clap: :clap: :clap: :clap:

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Bulldog

Zitat von: David2410 am Mittwoch,  7 Mai 2025, 07:57:18Laut Reibetanz (Insta-Story) fällt heute Jacob aus 😒
Gilyard war auf jeden Fall eine super gute Verpflichtung im Februar. :great: In den ersten Spielen sah es oft so aus als ob viele aus dem Team nicht so schnell denken konnten so schnell und unerwartet hat  er seine  Pässe gespielt.  Aber irgendwie hat man jetzt das Gefühl das er mit der Physis des europäischen Basketballs ein kleines Problem zu haben scheint.
Wollen wir hoffen das er nur heute kurz aussetzen muss.

Finde es aber auch nicht gut das Reibetanz solche Internas vor dem Spiel posten muss.
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

GWBasti

Zitat von: Bulldog am Mittwoch,  7 Mai 2025, 08:04:52
Zitat von: David2410 am Mittwoch,  7 Mai 2025, 07:57:18Laut Reibetanz (Insta-Story) fällt heute Jacob aus 😒
Gilyard war auf jeden Fall eine super gute Verpflichtung im Februar. :great: In den ersten Spielen sah es oft so aus als ob viele aus dem Team nicht so schnell denken konnten so schnell und unerwartet hat  er seine  Pässe gespielt.  Aber irgendwie hat man jetzt das Gefühl das er mit der Physis des europäischen Basketballs ein kleines Problem zu haben scheint.
Wollen wir hoffen das er nur heute kurz aussetzen muss.

Finde es aber auch nicht gut das Reibetanz solche Internas vor dem Spiel posten muss.
Ich vermute eher, dass die veröffentlichte Story mit Humor zu nehmen ist und Jacob spielen wird. Er hat auf dem Bild einfach nur das Handy in der Hand und es steht "will lieber @freiepresse.de Liveticker lesen".
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Ilse Igel

Zitat von: GWBasti am Mittwoch,  7 Mai 2025, 08:11:29
Zitat von: Bulldog am Mittwoch,  7 Mai 2025, 08:04:52

Ich vermute eher, dass die veröffentlichte Story mit Humor zu nehmen ist und Jacob spielen wird. Er hat auf dem Bild einfach nur das Handy in der Hand und es steht "will lieber @freiepresse.de Liveticker lesen".
Genau so habe ich das auch verstanden - mit einem Augenzwinkern.

Moralischer Ritter auf hohem Ross

Leute, Leute... schaut euch doch bitte den Post von Reibetanz nochmals an. Gilyard fällt aus, weil er lieber den Freie Presse Live Ticker lesen will....

piTTi

Kein Wunder, dass sich Fake News und Co. mittlerweile so leicht in der Gesellschaft verbreiten. ::) Manche scheinen die Medienkompetenz von 8-Jährigen zu haben.  :-X

Bulldog

Früher war das einfacher da gab es den Fake news Day am 1.04. eines jeden Jahres.  ;D ;D ;D

Abdiel

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch,  7 Mai 2025, 07:02:13Der Vorbericht der Liga ist ja auch ein schöner Murks, nochmal schön Öl ins Feuer gießen und uns die Schuld geben für den Feueralarm... Das waren einmal Umweltaktivisten die gegen einen Sponsor demonstrierten und einmal die Küche vom VIP Raum wo etwas angebrannt war. Und der Handschlag war nicht nur angeblich verweigert von Barloschky.
Jedes Jahr der gleiche Senf... ::) Aber klar, im Nachhinein wird dann irgendwas konstruiert nur um eine angebliche Rivalität zu postulieren.

Twentysix

Hallo ihr Lieben, kann mir bitte jemand helfen und sagen, wo ich das Niners Logo als png bekomme? Bei Google hab ich leider keins gefunden, nur das rein orangefarbene. 

Steiner

Brendan in der S5? :o

Muss ein Fehler in der Einblendung gewesen sein,Jacob spielt.

Freakster

Zitat von: Twentysix am Mittwoch,  7 Mai 2025, 17:08:27Hallo ihr Lieben, kann mir bitte jemand helfen und sagen, wo ich das Niners Logo als png bekomme? Bei Google hab ich leider keins gefunden, nur das rein orangefarbene.
Auf der Homepage ganz links oben?  Ansonsten vielleicht mal lieb in der Geschäftsstelle nachfragen.

Wieder ein eher mäßiger Start ins Spiel

Tamer Arik Ultra

:sagja:  :sagja:  :sagja:
Können die sich denn nicht mal von Beginn an straffen? ::)  :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

beyond_the_dark08

Sorry ich versteh nicht wie man nach 2 solchen Mental Starken Heimspielen zuletzt heut so auftreten kann? Das ist ja absolute Arbeitsverweigerung und da möchte man ja lieber ausschalten...