Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

32. Spieltag Seawolves in Chemnitz

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 3 Mai 2025, 18:35:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

So, jetzt haben wir den Dusel für den Rest der Saison aber wohl verbraucht. Da müssen wir es mal ganz normal machen 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Walter Frosch 99

Also wenn die Spieler vorher besprochen haben, das Publikum in den beiden letzten regulären Heimspielen für einige Graupenspiele diese Saison zu entschädigen, dann haben sie das geschafft. Zwei solche Crunchtimes hintereinander sind schon eine Gefahr für Herzpatienten ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Kame Hame Ha

Zitat von: Walter Frosch 99 am Sonntag,  4 Mai 2025, 18:09:30Also wenn die Spieler vorher besprochen haben, das Publikum in den beiden letzten regulären Heimspielen für einige Graupenspiele diese Saison zu entschädigen, dann haben sie das geschafft. Zwei solche Crunchtimes hintereinander sind schon eine Gefahr für Herzpatienten ;D
Absolut hahaha
great Ray for threeee *Bannng*

BB-99

99-fan

Der Socialmediatyp der Niners hat in letzter Zeit echeinen einfachen Job. :D
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Steiner

Es geht also offensichtlich nicht ohne Drama...

Notiz ins Merkheft:
"Vor dem nächsten Heimspiel 3 Valium einwerfen,um den Puls auf 180 zu halten."

Meine Fresse...Stimme weg,durchgeschwitzt,Adrenalinpegel auf Hochwasserniveau...der ganz normale Wahnsinn an einem Sonntagabend...

Hinter mir eine Batterie Seawolves mit denen ich super im Austausch war,am Ende kollektives Bibbern und dann faires Gratulieren...so muss das. Mal wieder ein  denkwürdiges Spiel an das sich Alle noch eine ganze Weile zurückerinnern werden.

BB-99

Ja, die Rostocker Fans.... an einem Sonntag Nachmittag in ansehnlicher Anzahl erschienen und ihr Team bestmöglichst unterstützt. Klasse! :great:

Freakster

Dass man in 1:10 einen 6:13 Lauf kassieren kann, ist irre. Aber gut, das ist halt diese Saison (und damit meine ich die gesamte BBL).
Hoffentlich bekommt man diesen K(r)ampf jetzt auch auswärts hin. Ein Sieg benötigt man wohl noch, um direkt in die POs zu kommen.

Schlotzbruder

Was ist hier auf einmal los oder besser nicht los nach so einem Spiel?

Hat es denen, die der Mannschaft schon einen schönen Urlaub gewünscht haben, die Sprache verschlagen...

Auch wenn wir von souverän und dominierend weit weg sind, so haben wir doch innerhalb kürzester Zeit zwei Dramen serviert bekommen, die mancher ein Leben lang nicht sehen wird!

Schauen wir mal, ob es am Ende reicht für einen gelungenen Saisonabschluss.

Miss H

Wahnsinn, was das wieder für ein Spiel war.
Insgesamt fand ich den Auftritt gestern stark verbessert, da scheint an den Worten von Rodrigo auf der PK nach dem Spiel gegen LuBu was dran zu sein (da könne etwas entstehen....).

Sichtbar platt waren unsere Spieler im Schlussabschnitt. Ok, Rostock war auch mit einer kleinen Rotation unterwegs, hatten aber unter der Woche spielfrei. Insofern hoffe ich sehr, dass sich die Jungs gut regenerieren können und die Kraft am Ende nicht ausschlaggebend für die kommenden beiden Spiele wird.

Mal losgelöst von allen Emotionen fand ich auch die Leistung der 3 Refs gestern sehr ordentlich. Konnte das Spiel nur vorm TV verfolgen und hab die verständliche, gut erklärende Art von Crew Chief Oruzgani in den Reviews sehr gemocht.

99-fan

Zitat von: Miss H am Gestern um 07:44:22Wahnsinn, was das wieder für ein Spiel war.
Insgesamt fand ich den Auftritt gestern stark verbessert, da scheint an den Worten von Rodrigo auf der PK nach dem Spiel gegen LuBu was dran zu sein (da könne etwas entstehen....).

Sichtbar platt waren unsere Spieler im Schlussabschnitt. Ok, Rostock war auch mit einer kleinen Rotation unterwegs, hatten aber unter der Woche spielfrei. Insofern hoffe ich sehr, dass sich die Jungs gut regenerieren können und die Kraft am Ende nicht ausschlaggebend für die kommenden beiden Spiele wird.

Mal losgelöst von allen Emotionen fand ich auch die Leistung der 3 Refs gestern sehr ordentlich. Konnte das Spiel nur vorm TV verfolgen und hab die verständliche, gut erklärende Art von Crew Chief Oruzgani in den Reviews sehr gemocht.
Was fandest du stark verbessert? Rostock war mit einer stark dezimierten 7er Rotation angereist, holt fast doppelt so viele Rebounds wie wir und macht in 45 Minuten über 100 Punkte. Unsere Baustellen sind unverändert vorhanden: Wir verteidigen und rebounden beschissen und können nur gewinnen wenn wir sehr gut Dreier treffen. So ungefähr müssen sich MBC Fans letzte Saison gefühlt haben.
Das Einzige, was sich verbessert hat ist, dass die Mannschaft bis zum Schluss gekämpft hat.
Die Halle fand ich gestern übrigens sehr laut und mit guter Stimmung.

Wie hat Oruzgani die Situation mit dem unsportlichen Foul erklärt. Für mich total unparteiischen Zuschauer :buck: in der Halle war es ein disqualifizierendes Foul, weil der Rostocker nach dem schon gepfiffenen Foul ja noch deutlich weiter schiebt und stößt.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Kayhawaii

Kann ich mich dem 99-Fan nur anschließen. Jetzt nach solchen Siegen, die sicher toll, aber alles andere als souverän, auf Leute mit zuletzt kritischen Kommentaren ,,einzuprügeln" ist sicher recht kurz gedacht. 

Einzig das wir gewinnen und uns nicht völlig aufgeben sehe ich als sehr positiv. Das wir immer wieder völlig desolate Phasen haben, wo wir die Spiele fast oder komplett wegschmeißen, dass ist weiter aktuell. Und dazu haben wir praktisch kein Rebounding. 

Aber nehmen wirs, wir wirs bekommen. Zufrieden wird sicher auch Rodrigo und co mit all dem abseits des Ergebnis nicht sein. 

Miss H

Nur weil ich die Leistung gestern als verbessert eingeschätzt habe, habe ich noch lange nicht auf kritische Kommentare "eingeprügelt". 

Kampfgeist hat die Mannschaft schon gegen LuBu bewiesen.
Die Verbesserung liegt für mich zum einen in der Offensiv-Leistung (mal konstant hochprozentig den Dreier getroffen, verteilt auf viele Schultern), den 25 Assists, die auf Niners-Basketball aus den letzten Jahren schließen lassen und auf den Ball hat man gestern auch deutlich besser aufgepasst und somit die teils haarsträubenden Ballverluste in den vergangenen Spielen mal abgestellt.

Ich sage ja nicht, dass alles stark war. Ihr habt schon Recht: Defensive und Rebounds sind und bleiben die großen Baustellen.