Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

31. Spieltag Lubu in Chemnitz

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Dienstag, 29 April 2025, 07:15:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Lubu kommt. Dort läuft es auch alles andere als rund.
Schön wäre, keinen großen Rückstand kassieren.
Irgendwie durchwurschteln  :-X  :suspect:
Auch wenn hier viele gern keine po sehen wollen, international wollen wir ja kommende Saison trotzdem spielen... :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bulldog

Ich bin irgendwie überzeugt das wir eine Reaktion sehen werden. Es wird kein schönes Basketballspiel werden, dazu fehlen sowohl LuBu als auch uns derzeit die spielerischen skills. Die Physis von LuBu sollten  wir matchen können. Obwohl mit da Gilyard etwas Sorge bereitet. Im Spiel gegen Alba wurde er hart, mMn teilweise unfair attakiert, und zeigte Wirkung!
Ja hoffentlich haben Rodrigo & Co. einen Plan einstudiert der diese unsäglichen Negativläufe stoppen kann.

Es ist eines von vier Endspielen um die direkten PO Plätze. Der Druck wächst und hoffentlich auch die Konzentration. Der Kampes- und Siegeswille ist auf  jeden Fall da. Das Team brennt.

Die Halle wird voll sein und ......bitte weiter geben ......bis zur  letzten sec.  ihren Anteil leisten das es ein Sieg wird. Die Messe ist gefürchtet und der große Rückhalt für unsere Jungs. Nehmen wir Ihnen ihre Verunsicherung die evtl. da sein sollte.   :clap: :clap:  Wir werden auch bei einem Rückstand nie nachlassen. Im Basketball ist vieles möglich... 

Auf geht's Niners : " kämpfen und siegen"    :party: :party:

P.S. Für alle diejenigen die jetzt schon immer ihren Unmut über die angeblich verkorkste Saison hier kund tun und alles wegschenken und bloß keine PO's wollen: Schaut mal in Richtung Oldenburg, Bonn, ALBA  und Bamberg. Auch dort wurden in der Vergangenheit große Erfolge gefeiert und wo stehen diese Traditionsstandorte heute?... weit vor uns???   
Und der MBC -- die freuen sich das sie seit Jahren mal nicht gegen den Abstieg spielen müssen.
Lest mal in den Treads von LuBu, Rostock und HH über die nächsten Spiele. Der Tenor: es wird schwer gegen Chemnitz.  Man hat Respekt vor uns.  Das haben wir uns in 5 Jahren BBL erarbeitet.  Also geben wir uns besser kämpferisch.

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Kame Hame Ha

Es wird bestimmt kein gutes Spiel aber ein Sieg wird es.
great Ray for threeee *Bannng*

schubkarr

Ich Frage mich, ob Pastore alle Spieler noch erreicht und sie für das Spiel motivieren kann. 

So ein Spiel kannst du nur gewinnen, wenn alle daran glauben und auch die Knochen dafür hinhalten. Ich weiß nicht, ob das alle Imports machen werden.

Vielleicht sehen wir das auch an der Minutenverteilung.

Bulldog

Zitat von: schubkarr am Dienstag, 29 April 2025, 15:01:29Ich Frage mich, ob Pastore alle Spieler noch erreicht und sie für das Spiel motivieren kann.

So ein Spiel kannst du nur gewinnen, wenn alle daran glauben und auch die Knochen dafür hinhalten. Ich weiß nicht, ob das alle Imports machen werden.

Vielleicht sehen wir das auch an der Minutenverteilung.

Es muss ja nicht nur der Trainer sein der alle erreicht. So schlimm wie bei Eddie wird es wohl nicht sein. Und selbst der hat es wenn er auf dem Feld war versucht gut zu machen. 
Rodrigo hat schon 2-3 mal die fehlende Disziplin angesprochen. Da ist dann auch der ein oder andere im Team gefragt den Part des Leaders zu übernehmen. Jonas und deAndre werden da Ihre Erfahrung in die Wagschale werfen müssen. 
Aber Du hast Recht. Es geht nur als Team. Trotzdem sind alle Profis und Sportler. Und die wollen im Grunde immer nur eines--- gewinnen.  8)   
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Freakster

Booker Coplin fällt mit einem Knochenbruch für den Rest der Saison aus. Damit bleibt ihnen wohl nur noch eine 7er Rotation übrig...

Hendrik

Viel richtungsweisender wird's nicht als heute.

Mit einem Sieg dürften wir auf Platz 5 springen, mit einer Niederlage geht's auf Platz 11 oder 12.

Wenn uns Lubu trotz deren Personalsorgen den Sieg klaut, dann ist's ein ganz klarer Hinweis, dass zumindest einige Spieler nicht wollen.

Ilse Igel

Die Pressemitteilung zum Spiel klingt ja zumindest so, als ob es auch intern unter den Spielern noch mal eine Aussprache gab und eine Reaktion gezeigt werden soll. Das wäre wünschenswert, dass wir zumindest den Kampfgeist spüren. Ein Sieg wäre natürlich auch extrem wichtig zum einen für die Moral, zum anderen für die Tabelle. Nach den Ergebnissen gestern ist ja gefühlt alles noch mal enger zusammen gerutscht.

Abdiel

Über fehlende Schützenhilfe können wir uns zumindest nicht beklagen, von daher liegt es jetzt am Team, daraus Kapital zu schlagen.

schubkarr

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Warum hat wobo jetzt fw bekommen? Bei offensiv Foul richter ???

GWBasti

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag,  1 Mai 2025, 17:55:53Warum hat wobo jetzt fw bekommen? Bei offensiv Foul richter ???
Weil der Wurf schon erfolgt war und dann auf normales Foul entschieden wurde.

Aber an den Schiedsrichtern liegts nicht. Trifft Lubu normal reden wir wieder über 20+ Rückstand. Und ganz ehrlich, Lubu ist nun wahrlich keine Übermannschaft. Aber halt mit deutlich mehr Einsatz und Biss.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

schubkarr

Jeff ist gerade Sinnbild dieser Mannschaft. Er versucht, hat gute Aktionen und dann wieder sehr Unüberlegte. Ärgert sich über sich selbst und bekomme das T.

Der Mannschaft ist es irgendwie unmöglich zusammen zu spielen.

Mit der Niederlage heute verabschiedet man sich kläglich von Playoffs und dem internationalem Geschäft. Dadurch wird man es auch kommende Saison schwer haben eine gute Mannschaft zu finden.

Kame Hame Ha

Ist zwar noch eine Halbzeit...aber es ist so unfassbar was die auf dem Parkett machen. Die müssen sich alle gefühlt hassen...wenn wir es drehen sollten...Glückwunsch. Aber die Saison wird richtig heftig erfolglos sein. 
great Ray for threeee *Bannng*