Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

30. Spieltag Niners vs. ALBA

Begonnen von Bulldog, Montag, 21 April 2025, 21:36:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rivertilt

Refs hin oder her, bist du zu langsam, foulst du.

Es ist ein neues Spiel und die alten Probleme. Wir finden in der Zone nicht statt. Trauerspiel. 

Walter Frosch 99

Wenn man glaubt das erste Viertel in Ulm kann man gar nicht mehr unterbieten....doch man kann! 1:29 in 8 Minuten des 2.Viertels. Wir haben mittlerweile in fast jedem Spiel desaströse Läufe die wir einfach nicht stoppen können und damit das ganze Spiel hinüber ist.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

1 zu 29 nach 7:30.  :lol: :lol: Peinlich....mehr fällt mir nicht dazu ein. Zum Glück stand der Absteiger dieses Jahr so zeitig fest und du musst da keine Angst mehr haben.

Ich denke, jetzt sollten auch die letzten sehen, dass die PO dieses Jahr nichts für uns sind. Wir sind seit Wochen auf einem absteigenden Ast. Da brauchst du nicht über PO reden.

Walter Frosch 99

34:8 im ersten Viertel in Ulm war ja schon rekordverdächtig, aber ein 4:35 Viertel zu Hause ?!? Das setzt ja allem die Krone auf. Zum Glück gerade aus dem Urlaub rein und es nicht mehr zum Spiel geschafft ::)

Tamer Arik Ultra

Dre kann einem schon leid tun.
Der sah im Halbzeit Interview schon sehr niedergeschlagen aus.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Mir macht nicht die Anzahl der Siege und Niederlage diese Saison Sorgen, sondern die Art und Weise. Es gab schon lange keine NINERS-Mannschaft, die sich so oft hat abschlachten lassen bzw. extreme Läufe des Gegners eingefangen hat. Selbst die mittelmäßige Velicka-Truppe konnte sich bei Niederlagen besser verkaufen.  :noahnung:

Walter Frosch 99

Zitat von: piTTi am Sonntag, 27 April 2025, 16:31:58Mir macht nicht die Anzahl der Siege und Niederlage diese Saison Sorgen, sondern die Art und Weise. Es gab schon lange keine NINERS-Mannschaft, die sich so oft hat abschlachten lassen bzw. extreme Läufe des Gegners eingefangen hat. Selbst die mittelmäßige Velicka-Truppe konnte sich bei Niederlagen besser verkaufen.  :noahnung:
Ja das ist es ja. Von den 15 Siegen waren vielleicht 3-4 wirklich überzeugend, der Rest zusammengestümpert. Die Niederlagen waren dagegen sehr oft recht deutlich und wir haben meist wirklich auch entsprechend verdient verloren.

Profi82

Wenn du als ,,Mannschaft" mehrfach in einer Saison so ein Viertel spielst, dann hat das nichts mit fehlender Qualität zu tun. Das kann mal passieren - manchmal fällt Nix oder die Tagesform ist mies (z.B. gegen Bonn).

Aber das ist Arbeitsverweigerung! Wenn du mehrfach so in einem Viertel zerfällst, dann stimmt einiges nicht. Solche Viertel hat sich ja nicht mal Göttingen geleistet.

Walter Frosch 99

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 27 April 2025, 16:35:03Wenn du als ,,Mannschaft" mehrfach in einer Saison so ein Viertel spielst, dann hat das nichts mit fehlender Qualität zu tun. Das kann mal passieren - manchmal fällt Nix oder die Tagesform ist mies (z.B. gegen Bonn).

Aber das ist Arbeitsverweigerung! Wenn du mehrfach so in einem Viertel zerfällst, dann stimmt einiges nicht. Solche Viertel hat sich ja nicht mal Göttingen geleistet.

Das "kann mal passieren", würde ich aber auch nur bedingt so sehen. Ja, man kann auch zu Hause mal ein Viertel mit 15 oder in seltenen Fällen auch mal mit 20 abgeben. Das passiert tatsächlich mal. Aber ein Viertel mit über 30 zu Hause verlieren passiert auch nicht, wenn die Würfe mal schlecht fallen. Da muss schon so ziemlich alles falsch gemacht werden ::)

Profi82

Zitat von: Walter Frosch 99 am Sonntag, 27 April 2025, 16:38:22
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 27 April 2025, 16:35:03Wenn du als ,,Mannschaft" mehrfach in einer Saison so ein Viertel spielst, dann hat das nichts mit fehlender Qualität zu tun. Das kann mal passieren - manchmal fällt Nix oder die Tagesform ist mies (z.B. gegen Bonn).

Das "kann mal passieren", würde ich aber auch nur bedingt so sehen. Ja, man kann auch zu Hause mal ein Viertel mit 15 oder in seltenen Fällen auch mal mit 20 abgeben. Das passiert tatsächlich mal. Aber ein Viertel mit über 30 zu Hause verlieren passiert auch nicht, wenn die Würfe mal schlecht fallen. Da muss schon so ziemlich alles falsch gemacht werden ::)

War hauptsächlich auf das Bonn Spiel bezogen. 😉 Das Ding heute ist...mir fällt gar kein Wort für ein. Frechheit, Super-Gau, Peinlichkeit...das trifft es alles nicht. 

Da muss so eine negative Dynamik herrschen. Solche Viertel mit solche. Spielern in so hoher Anzahl in einer Saison...Da musst du ja Absicht unterstellen. Absolut enttäuschend und peinlich. Mehr fällt mir nicht ein. 

Walter Frosch 99

Weiß schon wie Du es meintest ;) . Wahrscheinlich schaltet Alba jetzt einen Gang runter, wir verlieren "nur" mit 15-20 und dann ist ja alles gar nicht so schlimm, gegen ein Euroleague Team ::)

schubkarr

Ich hoffe wir müssen keine Play-Ins anschauen.
Bitte lasst die Saison schnell enden

Mir fehlten die Pfiffe zur Halbzeit. Irgendwann darf auch ein Ninerspublikum mal die Schnauze voll haben.

Profi82

Zitat von: schubkarr am Sonntag, 27 April 2025, 16:52:43Ich hoffe wir müssen keine Play-Ins anschauen.
Bitte lasst die Saison schnell enden

Mir fehlten die Pfiffe zur Halbzeit. Irgendwann darf auch ein Ninerspublikum mal die Schnauze voll haben.

:great:  :great:

schubkarr

Gibt Rodrigo heute seinen Abschied bekannt oder hält er bis Saisonende noch aus?

beyond_the_dark08

Zitat von: schubkarr am Sonntag, 27 April 2025, 17:11:33Gibt Rodrigo heute seinen Abschied bekannt oder hält er bis Saisonende noch aus?
Ich denke er ist auch froh wenn in 2 Wochen die Saison mit der Mannschaft vorbei ist und dann nächste Saison in seine letzte bei uns geht, seinen Vertrag erfüllt und er sich mit einer Mannschaft verabschiedet die mehr zeigt als diese.