Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

29. Spieltag: MBC - Niners

Begonnen von Steiner, Freitag, 18 April 2025, 19:18:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steiner

Mitte zweites Viertel und Devoe schon mit 3 Fouls...könnte ein Schlüssel sein ihn möglichst lange draussen zu halten.

Sirigu1101

Es war davon auszugehen, dass der MBC so nicht im 2.Viertel weiter macht.
Aber wir haben es angenommen & bisher auch gut gematcht bekommen  :great:

Ich bin wirklich guter Dinge für die zweite HZ.
Wie schon erwähnt wurde, alle haben Bock - & geiler Gästeblock !!!  :party: :great:

Freakster

Das Pausenprogramm ist ein riesiges Argument, wegen Körperverletzung das Eintrittsgeld zurückzubekommen, oder? :-X

Annett in der Pausenanalyse mit dem Eindruck, dass es stellenweise eher nach einem Chemnitzer Heimspiel klingt :D Großes Lob an alle Mitfahrer...

schubkarr

So eine Halbzeit kennen wir ja. Trotzdem ging es im 2. Viertel schon wieder in die andere Richtung. Bin gespannt ob man in der 2. HZ weiter gegenhalten kann oder wieder einbricht.

Toller Support, der helfen kann eine gute 2. HZ zu spielen.

Hendrik

Jetzt bitte mit Konzentration aus der Kabine kommen.
Wir werden nicht ewig weiter so treffen. Der MBC aber auch nicht. Deshalb wird es jetzt umso mehr darauf ankommen, Fehler zu vermeiden und unsere Systeme sauber durchzulaufen.

Miss H

An alle Unterstützer vor Ort: ihr macht das grandios und seid super gut zu hören im Stream. Auch von Dyn-Experte Schaffartzik gabs großes Lob. 

Tolles ansehnliches Spiel bis jetzt. Hoffen wir, dass das so bleibt!

Hendrik

Zitat von: Hendrik am Samstag, 19 April 2025, 16:02:27Jetzt bitte mit Konzentration aus der Kabine kommen.
Wir werden nicht ewig weiter so treffen. Der MBC aber auch nicht. Deshalb wird es jetzt umso mehr darauf ankommen, Fehler zu vermeiden und unsere Systeme sauber durchzulaufen.

Haha. 5:13... Leute, Psychologe?

schubkarr

Und es geht schon wieder los  :motz:

Muss man immer erst motzen - schöne Reaktion

Sirigu1101

Ruhig bleiben - gutes Spiel von beiden Mannschaften wie ich finde. 

Jetzt im letzten Viertel - alles nochmal raus hauen! 

Quarter

Egal wie es aussieht, die Mannschaft  wirkt stabil.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Kame Hame Ha

Glückwunsch an den MBC!
Verdient. War eine wesentlich bessere Leistung heute. Geiler Fan-Support!!!

Aber ich bin trotzdem so heftig enttäuscht.
So oft eine katastrophale Zuordnung in der D. Garett seit Saisonbeginn mit unzähligen verlegten Korblegern und heftigen aussetzen. Und warum Gilyard nicht das Spiel in die Hand nimmt am Ende...unfassbar. Eine wirklich sehr sehr denkwürdige Saison.
great Ray for threeee *Bannng*

Quarter

Was waren das wieder für Foulpfiffe am Ende die zur Führung führten ???. 3 Stück  in 30 sec. :motz:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Freakster

Was war denn das für ein Einwurfplay ??? ??? 

Steiner

Diese Mannschaft macht mich fertig...das Silbertablett noch verstolpert...