Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

29. Spieltag: MBC - Niners

Begonnen von Steiner, Freitag, 18 April 2025, 19:18:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steiner

Im Sportteil von MDR Aktuell wurde zur Vorbereitung aufs Derby erwähnt,das Jacob mit großer Wahrscheinlichkeit noch nicht wieder eingesetzt werden kann,in den Bewegtbildern hatte er immernoch eine Bandage an der Hand. Dann heisst es zusammenzurücken und auf zwei erste Halbzeiten von Heidelberg zu hoffen,meine Erwartungen schiessen demnach aber auch nicht ins Kraut.

Kame Hame Ha

Ohne Gilyard wird es einfach nix.
93:79 MBC.
great Ray for threeee *Bannng*

BB-99

Zitat von: Kame Hame Ha am Samstag, 19 April 2025, 07:58:22Ohne Gilyard wird es einfach nix.
Mach keinen Ärger.... wenigstens der direkte Vergleich sollte schon das Ziel sein. 

Bulldog

Ohne ? Da habe ich meine eigene Theorie  ;D
Kann man heute Abend darüber diskutieren. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Kame Hame Ha

Zitat von: BB-99 am Samstag, 19 April 2025, 08:01:04
Zitat von: Kame Hame Ha am Samstag, 19 April 2025, 07:58:22Ohne Gilyard wird es einfach nix.
Mach keinen Ärger.... wenigstens der direkte Vergleich sollte schon das Ziel sein.
MBC in den letzten Wochen einfach spielerisch überzeugender. Auch wenn die gegen HD ebenso verloren haben.

Aber ja...kann auch sagen wir gewinnen mit 5. irgendwie :engel028:

Tamer Arik Ultra

Gegen den MBC ist einfach anders.
Hoffe Jonas macht denen das klar.
Also blowout :sagja:  8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Alley oop 99ers

????????? Wir werfen den Spielern mangelnden Willen vor ...  ??? ??? ???

Dabei müssen wir doch nichts weiter tun als Optimismus verbreiten :baeh: .
79:85 für die Guten.

Kame Hame Ha

Zitat von: Alley oop 99ers am Samstag, 19 April 2025, 12:46:26
????????? Wir werfen den Spielern mangelnden Willen vor ...  ??? ??? ???

Dabei müssen wir doch nichts weiter tun als Optimismus verbreiten :baeh: .
79:85 für die Guten.

Nö Willen nicht. Aber als es bleibt wahnsinnig schwierig ohne einen guten Ballverteiler oder jemanden der den Ball relativ sicher halten kann. 

Steiner

MDR Live-Schalte nach Weissenfels...Jacob macht sich mit warm (mit Daumenbandage an der linken Hand).

Freakster

Sirigu1101

Wow, also ich bin vollends zufrieden mit dem 1.Viertel!! Bis auf den etwas wilden Beginn mit den zwei drei  TOs - klappt viel bei uns!
Und unsere Defense steht auch sehr gut!!!

Genauso weiter für den Derbysieg!

Tamer Arik Ultra

Alle haben bock :sagja:
Schöner gästeblock  :great:  :clap:  :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

TOG

Jacob ist schon irgendwie wichtig 😊
Erst wenn die letzte Ölquelle sabotiert und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, werdet ihr merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

Steiner

32 Punkte im ersten Viertel kann sich sehen lassen,überragende Dreierquote...jetzt dranbleiben und konzentriert weitermachen.

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.