Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

28. Spieltag Bamberg zu Gast in der Messe

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Montag, 7 April 2025, 09:45:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Auf +|- Stats einzelner Spiele braucht man gar nichts geben. Aber natürlich ist es auffällig wie oft die Defense zusammenbricht mit Bailey auf dem Feld. Allerdings hat er, trotz seiner extrem fragwürdigen Wurfauswahl und zuletzt schlechten Quoten, zumindest mal eine gewisse Scoring-Qualität die vom Gegner respektiert werden muss. Gestern war Gilyard dann raus, Dre wirkt absolut nicht fit wie letzte Saison und Jefferson ist auch irgendwie glücklos. Da kommen wir um Bailey nicht herum.

Trotzdem haben wir genügend gute bis sehr gute Defender, da müsste defensiv dennoch mehr drin sein. Gestern fehlte aber einfach eine gewisse Grundintensität, besonders die erste Halbzeit war ja eher ein besseres Wurfspiel aus der letzten Trainingswoche.

Gewonnen hat es uns Yebo mit seinen Plays am Ende bzw Segu hat es für Bamberg verloren.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Freakster

Zitat von: 99-fan am Montag, 14 April 2025, 09:06:18Was stand auf den Plakaten die vor dem Spiel hochgehalten wurden?
Home ist where your Heart is

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Quizmaster

Bamberg hat einen Sahnetag vom Perimeter, wir haben einen Zaubertag aus dem 2-Punktbereich.
Schon kommt so ein Spiel zustande. In der D sind wir regelmäßig ein Hühnerhaufen, Probleme beim Einwurf sind auch ein roter Faden in der Saison, Fouls beim Wurf des Gegners sind auch unser Ding diese Saison.

Egal, Spiel gewonnen, 3.Platz nach 25 Spielen, 8 Spiele kommen noch. Dran bleiben, nicht nachlassen und hoffen das am Dienstag der 3er besser fällt. Ich befürchte aber das Mikesell, Seric, Weathers oder gar Würzner gegen uns Geburtstag feiern werden.
Denn auch das ist der rote Faden diese Saison, gegen uns fällt es von Außen beim Gegner gerne mal hochprozentig. :motz:

Zu Bailey wurde genug geschrieben, dem ich durchaus zustimmen kann.

Platz 1

Zitat von: Freak99 am Montag, 14 April 2025, 09:39:01Bei Bailey bin ich echt froh wenn man ihn für viel Geld los wird im Sommer. Das ist nichts persönliches aber in den letzten Jahren gab es kaum Spieler die noch weniger die sportlich zu uns gepasst haben.
In der Defense spielen wir mit ihn leider manchmal zu 4. so bitter das klingt, er verliert oft seinen Mann und steht dann doof rum, ist mir gestern oft aufgefallen.

Und in der Offense achtet er nur auf seine Stats. Er nimmt immer den schwierigen Wurf statt den freien Spieler in der Zone anzuspielen. Die Würfe die er nimmt trifft er zwar nicht schlecht, aber dieser Egoismus passt nicht zu uns.

Ich meine das auch wirklich nicht persönlich, er hat sehr viel Talent. Das wird er bei uns nie ausschöpfen und woanders wird es ihm auch besser gehen
Bei 3 Assits gestern und 2,1 Assists im Durchschnitt kann ich nicht teilen, dass er nur auf seine Stats achtet. Ich denke, er wird den Segen von Rodrigo für seine Spielweise haben, sonst würden wir ihn nicht so oft auf der Platte sehen.

Honda

Zitat von: Aalejandro am Montag, 14 April 2025, 01:27:15Apropos Fehlpfiff: was war denn das bitte bei 3:23 Rest in der OT mit Feazell (Nr.7)??? War ja eigentlich sein 5., er ging auch resigniert und mit Trikot raus zur Bank...aber angeschrieben hat es Krimmer (Nr. 27) bekommen!? Hat der Schiri den Mist so angezeigt :sagja: oder hat das Kampfgericht nich richtig geguckt?!  ::)
Bei Dünn kann man es leider nicht sehen...
Hat das wer mitbekommen?  :noahnung:

THEMA WECHSEL....
Das weiß oder versteht keiner, denn Krimmer hat zu dem Zeitpunkt (denke ich) sogar auf der Bank gesessen  ???
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

jolu

Zitat von: Honda am Montag, 14 April 2025, 14:47:01
Zitat von: Aalejandro am Montag, 14 April 2025, 01:27:15Apropos Fehlpfiff: was war denn das bitte bei 3:23 Rest in der OT mit Feazell (Nr.7)??? War ja eigentlich sein 5., er ging auch resigniert und mit Trikot raus zur Bank...aber angeschrieben hat es Krimmer (Nr. 27) bekommen!? Hat der Schiri den Mist so angezeigt :sagja: oder hat das Kampfgericht nich richtig geguckt?!  ::)

THEMA WECHSEL....
Das weiß oder versteht keiner, denn Krimmer hat zu dem Zeitpunkt (denke ich) sogar auf der Bank gesessen  ???
Der Eine sagt, Krimmer kam von der Bank, nach dem Foul.
Der Andere sagt, Krimmer stand mindestens 10 m daneben.
Ich dachte erst, man hat was ganz anderes gepfiffen, als das Feazell Foul, aber gesehen hatte ich auch nichts (bestimmt auch weil man Richtung Ball schaute und somit zu Feazell).
Der Einzigste der es offensichtlich schnallte war Feazell selbst, da er das Feld gen Bank verlies und sich auf den Feierabend freute ;D
Einige sagen, es wurde klar die 27 angezeigt (die Nummer hat Krimmer).
Richtig irritiert hat mich, dass keiner (Trainer, Kampfgericht, Team, Körner ;) ) irgendetwas dazu einbrachten.
Ich denke zum Pfiff der Woche wird es nicht reichen, da es ja kaum jemand interessierte.

Mein Fazit: es ist wie auf Arbeit, die einen machen die Arbeit und andere kassieren die Prämie   ;D .

Abdiel

Zitat von: jolu am Montag, 14 April 2025, 19:20:45Richtig irritiert hat mich, dass keiner (Trainer, Kampfgericht, Team, Körner ;) ) irgendetwas dazu einbrachten.

Körner hat etwas dazu genuschelt, nur nicht so eindeutig. Anscheinend war er auch etwas verunsichert und wollte dann nichts Falsches erzählen, weil er eventuell die Szene mit Krimmer nicht mitbekommen hatte.  ::)

Das play-by-play gibt Folgendes aus:

03:33 Vergebener 3er - Moritz Krimmer
03:33 Defensiv-Rebound - Kevin Yebo
03:33 Foul - Moritz Krimmer
03:32 Gefoult worden - Kevin Yebo
03:32 Spielerwechsel - Raus: KeyShawn Feazell, Rein: Filip Stanic

Vollkommener Quatsch also, aber kann ja Jeder selber schauen wo die 27 stand... ::)

In der Anspannung mit den Technikproblemen und dergleichen scheint das Thema auf unserer Seite jedenfalls vollkommen untergegangen zu sein.

Aalejandro

Zitat von: Honda am Montag, 14 April 2025, 14:47:01

THEMA WECHSEL....
War schon aufm Feld mMn, wenn ich mir die Szene nochmal anschaue. Aber dennoch...wtf!  :nono:
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

Die refs waren sicher noch etwas kalt, der langen Pause wegen :buck:

Natürlich (wieder mal) ein absolutes No Go.
Ich habe das Gefühl, seit es einen Videobeweis gibt, ist das alles noch schlechter geworden. Als würde man sich darauf verlassen, im Zweifelsfall.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Quarter

Aber im allgemeinen waren die Schiedsrichter schon gut und die Linie für uns von Vorteil. Würde ich immer wieder so nehmen. Bei Anne P. wäre doppelt so viel gepfiffen worden.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

BREAKDANCE-STEINI

@Quizmaster

Wir spielen erst morgen gegen Heidelstein ;)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Bulldog

Zitat von: Quizmaster am Montag, 14 April 2025, 12:38:07Bamberg hat einen Sahnetag vom Perimeter, wir haben einen Zaubertag aus dem 2-Punktbereich.
Schon kommt so ein Spiel zustande. In der D sind wir regelmäßig ein Hühnerhaufen, Probleme beim Einwurf sind auch ein roter Faden in der Saison, Fouls beim Wurf des Gegners sind auch unser Ding diese Saison.

Egal, Spiel gewonnen, 3.Platz nach 25 Spielen, 8 Spiele kommen noch. Dran bleiben, nicht nachlassen und hoffen das am Dienstag der 3er besser fällt. Ich befürchte aber das Mikesell, Seric, Weathers oder gar Würzner gegen uns Geburtstag feiern werden.
Denn auch das ist der rote Faden diese Saison, gegen uns fällt es von Außen beim Gegner gerne mal hochprozentig. :motz:

Zu Bailey wurde genug geschrieben, dem ich durchaus zustimmen kann.
1. sind es nur noch 7 Spiele : HD A, MBC A, Alba H, Lubu H , Rostock H, HH A und Oldenburg A
2. wir spielen am Mittwoch in HD :great:

gerade in der D vermissen wir Aher schmerzlich, da ist zu Jefferson leider noch ein zu großes Loch. Es war aber schön zu sehen das Aher schon relativ geschmeidig wieder ohne Hilfen laufen kann. Hat gutes Heilfleisch der Junge. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan