Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

27. Spieltag die Niners in Ulm

Begonnen von Bulldog, Dienstag, 1 April 2025, 15:29:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

Pastore :great: Was gesagt werden muss, muss gesagt werden.
War vlt. nur der falsche Zeitpunkt. 

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Walter Frosch 99 am Sonntag,  6 April 2025, 15:57:370 Treffer aus dem Feld und 0 Rebounds kurz vor Viertelschluss. Haben die auf der Hinfahrt gesoffen? Das war ja gegen Frankfurt teilweise gruselig, aber das hier macht einen sprachlos...

Ich hoffe bei dem Ergebnis des ersten Viertels, jeder hat ne flasche Rachmaninow drin :buck:

Schon bitter :-X
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

schubkarr

Pastoren hatte einfach keinen Bock mehr seiner Mannschaft zuzuschauen. 

Quarter

Ulm 22 vor und 21 vor bei FW, klingt zumindest seltsam.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Kame Hame Ha

Zitat von: Quarter am Sonntag,  6 April 2025, 17:15:26Ulm 22 vor und 21 vor bei FW, klingt zumindest seltsam.
Vor allem bei deren Intensität.
Gilyard kann einfach auch keine Foul im Drive ziehen.
Schade. Ulm heute Klassen besser...egal. Hauptsache Playoffs. Heimrecht und Viertelfinale wäre schön...und Maximalziel
great Ray for threeee *Bannng*

flip

Zitat von: Kame Hame Ha am Sonntag,  6 April 2025, 16:56:44Ulm trotzdem ne Klasse besser wenn es drauf ankommt.
Zu viele wirklich abartige Ballverluste, leicht verlegte Korbleger, Rebound immerhin bisschen besser...

Jefferson einfach krasse Fehlverpflichtung...

Bei Jefferson wird wohl noch der Knoten platzen....

BB-99

Zitat von: schubkarr am Sonntag,  6 April 2025, 17:14:06Pastoren hatte einfach keinen Bock mehr seiner Mannschaft zuzuschauen.
Oder er wollte so schnell wie möglich mit der Vorbereitung aufs Heimspiel beginnen. 😉

Tamer Arik Ultra

Erstmal finde ich es schon krass wie man so eine calls gegen uns entscheidet und sich schwer tut das u zu geben.

Auf der anderen Seite ist es schon erste Sahne was man aus dem U macht :party:  :clap:  :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BB-99

Ist ja auch nicht mehr lange hin bis zum Oster-Spiel und in Weißenfels möchte ich unsere Jungs dann schon ganz anders erleben.

Freakster

Spannend wird es, ob man jetzt sogar die 123 von Bonn noch übertreffen kann :suspect: :suspect:

Platz 1

Gutes Spiel von Bedime.
2 starke Dunks, paar RB

schubkarr

Ich hoffe Rodrigo hält das alles aus. Er wird mit sich am schärfsten ins Gericht gehen, da er die Mannschaft zusammengestellt hat.

Nach diesen letzten beiden Spielen überhaupt von Playoffs zu sprechen grenzt an Realitätsverweigerung.

Es passt vorne und hinten nicht.

Das die Schiedsrichter uns nicht lieben haben wir uns erarbeitet.

Ich hoffe einfach Rodrigo und die Sponsoren haben Lust es nächste Saison nochmal zu versuchen mit einer komplett neuen Mannschaft. 

lunatic

Zitat von: flip am Sonntag,  6 April 2025, 17:18:49
Zitat von: Kame Hame Ha am Sonntag,  6 April 2025, 16:56:44Ulm trotzdem ne Klasse besser wenn es drauf ankommt.
Zu viele wirklich abartige Ballverluste, leicht verlegte Korbleger, Rebound immerhin bisschen besser...

Jefferson einfach krasse Fehlverpflichtung...

Bei Jefferson wird wohl noch der Knoten platzen....
das dauert aber nun schon ziemlich lange (im Vergleich zu Gilyard und Yebo) - im Vergleich zu Will Christmas zuletzt nicht ansatzweise auf dessen Level - Jefferson bisher wirklich ziemlich dünne...
Hart im Geben...

Sport frei!

Walter Frosch 99

Immerhin in den letzten 3 Vierteln zusammen 79 Punkte erzielt, was nach dem mentalen Einbruch im ersten Viertel nicht zu erwarten war. Aber über die gesamte Defense kann man heute mal den Mantel des Schweigens legen. 117 Punkte gegen Ulm, 123 gegen Bonn. Dann die katastrophalen Einbrüche in der Crunchtime gegen Manisa, Bamberg usw...da stimmt irgendwas in den Köpfen nicht, wenn man in dieser Häufigkeit binnen Minuten komplett auseinanderfällt. Kann schonmal vorkommen, aber das ist etwas arg viel diese Saison.

Aber wenigstens Jonas würde ich heute mal positiv hervorheben. Es war imho sein bestes Spiel dieses Jahr und das in so einem Spiel...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: schubkarr am Sonntag,  6 April 2025, 17:44:46Ich hoffe Rodrigo hält das alles aus. Er wird mit sich am schärfsten ins Gericht gehen, da er die Mannschaft zusammengestellt hat.

Nach diesen letzten beiden Spielen überhaupt von Playoffs zu sprechen grenzt an Realitätsverweigerung.

Es passt vorne und hinten nicht.

Das die Schiedsrichter uns nicht lieben haben wir uns erarbeitet.

Ich hoffe einfach Rodrigo und die Sponsoren haben Lust es nächste Saison nochmal zu versuchen mit einer komplett neuen Mannschaft.

Das es vorne und hinten nicht passt würde ich jetzt nicht sagen.
Das wir nicht die Qualität der letzten Saison haben :noahnung: kann man das erwarten? Nein.
Oder erwartest du das wir jede Saison 80% unserer Spieler(Leistungsträger )halten?