Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

27. Spieltag die Niners in Ulm

Begonnen von Bulldog, Dienstag, 1 April 2025, 15:29:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schubkarr

Wie kann diese Mannschaft auf Platz 3 in der Tabelle stehen?

99-fan

Der Ulmer Sheriff hat mehr Punkte, Assists und Rebounds als die Niners. Verrückt.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Walter Frosch 99

0 Treffer aus dem Feld und 0 Rebounds kurz vor Viertelschluss. Haben die auf der Hinfahrt gesoffen? Das war ja gegen Frankfurt teilweise gruselig, aber das hier macht einen sprachlos...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sheed

Super peinlicher Auftritt bis jetzt  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Profi82

Da fällt mir nur ein Wort ein: Peinlich! Na vielleicht kann man es auch beschämend nennen.  :buck:

Möge die Saison ganz schnell vorbei gehen.  :suspect:

jolu

Da ist der Drops eigentlich schon gelutscht. Gegen Ulm holt man nicht so einfach mal 30 Pkt. auf. Bitter, ganz bitter.

schubkarr

Walter Frosch 99

Sieht aus wie BBL gegen Regionalliga. Ich werde dieses Jahr nicht mehr schlau aus dieser Mannschaft und bin ebenfalls verwundert wie wir auf Platz 3 liegen. Aber so dicht wie die Liga ist, sind auch die Play-Ins noch lange nicht sicher, bei solchen Darbietungen.

99-fan

Aus so einem Viertel kann man sicherlich was lernen als Team. Mir tun die mitgereisten Fans leid.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Walter Frosch 99

Zitat von: 99-fan am Sonntag,  6 April 2025, 16:07:41Aus so einem Viertel kann man sicherlich was lernen als Team.
Naja wir hatten dieses Jahr schon einige von solchen Vierteln (wenn auch nicht ganz so krass)...so viel gelernt hat man daraus scheinbar nicht ::)

Profi82

Zitat von: Walter Frosch 99 am Sonntag,  6 April 2025, 16:09:03
Zitat von: 99-fan am Sonntag,  6 April 2025, 16:07:41Aus so einem Viertel kann man sicherlich was lernen als Team.
Naja wir hatten dieses Jahr schon einige von solchen Vierteln (wenn auch nicht ganz so krass)...so viel gelernt hat man daraus scheinbar nicht ::)

:great: Ich glaube, die Mannschaft wird dieses Jahr nicht mehr viel lernen. 

der Papa

Bei 70% 3er Quote der Ulmer kannste einpacken und heimfahren.

flip

...mit ein wenig mehr Spielglück und Freiwurfvermögen wären es bestimmt 10 Punkte oder so mehr....

Kame Hame Ha

Ulm trotzdem ne Klasse besser wenn es drauf ankommt. 
Zu viele wirklich abartige Ballverluste, leicht verlegte Korbleger, Rebound immerhin bisschen besser...

Jefferson einfach krasse Fehlverpflichtung...
great Ray for threeee *Bannng*

schubkarr

Wir haben diese Saison viele Fehlverpflichtungen im Team.

Auch sehen die Jungs in einigen Aktionen nicht gerade intelligent aus (Foul vor der Halbzeit und auch die Aktionen von Gilyard und Gerret mit ihren T-Fouls)