Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

27. Spieltag die Niners in Ulm

Begonnen von Bulldog, Dienstag, 1 April 2025, 15:29:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

Ulm verstärkt sich noch schnell mit Nate Hinton (25/USA) er kommt aus der G-League (38 NBA Spiele ) und war schon für die LA Lakers, den  Indiana Pacers und den Houston Rockets unter Vertrag. . Er soll bereits am Sonntag gegen uns mit auflaufen. 

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Kame Hame Ha

Ja wird spannend morgen. Denke wir können mithalten. Ein Sieg wäre cool. Direkter Vergleich noch cooler.
Aber ich denke wir halten mit und das wars dann vlt auch...
+7 Ulm.
Aber gutes Spiel
great Ray for threeee *Bannng*

Steiner

So langsam steigt die Vorfreude aufs Spiel. Was den möglichen Ausgang des Spiels angeht bin ich diesmal relativ entspannt. Wenn am Wochenende in Hamburg,Berlin und München jeweils Heimsiege eingefahren werden könnten,hätte das in der Tabelle auch bei eigener Niederlage keine negativen Auswirkungen für uns,dann bleibt alles auf aktuellem Stand. Ulm muss glaub ich auch nicht fürchten im letzten Saisondrittel noch nach hinten durchgereicht zu werden,es wäre also angerichtet für ein tolles Spitzenspiel,bei dem beide Teams frei aufspielen könnten,ohne unmittelbaren Druck unbedingt erfolgreich sein zu müssen. Ich bin gespannt,ob wir Nelson halbwegs verteidigt bekommen,er hat sich richtig gut entwickelt und ist momentan in guter Form,es wäre also eine gute Gelegenheit ihm in Erinnerung zu rufen was Niners-Defense bedeutet. ;)

BB-99

Sicher wird auch Nate Hinton zu beachten sein. Der Last Minute Neuzugang aus der G-League, mit immerhin zwei Spielen für das US Team, sowie NBA Erfahrung.
Er soll morgen spielen und damit seine ersten Minuten overseas gehen.... man wird sehen, ob er sofort eine Verstärkung für die Ulmer sein kann.

BB-99

Wann wird eigentlich der Player of the Month des März bekannt gegeben?
So wahnsinnig problematisch dürfte sich die Auszählung ja nicht gestaltet haben.... :clap: :clap: :clap:

MDelta_o2

Zitat von: BB-99 am Samstag,  5 April 2025, 12:17:34Wann wird eigentlich der Player of the Month des März bekannt gegeben?
So wahnsinnig problematisch dürfte sich die Auszählung ja nicht gestaltet haben.... :clap: :clap: :clap:
Im Podcast diese Woche hieß es das das nächste Woche geschen soll.

David2410

Zitat von: MDelta_o2 am Samstag,  5 April 2025, 12:30:31
Zitat von: BB-99 am Samstag,  5 April 2025, 12:17:34Wann wird eigentlich der Player of the Month des März bekannt gegeben?
Im Podcast diese Woche hieß es das das nächste Woche geschen soll.
Soll wohl wirklich ziemlich eng geworden sein..   :lol:

Freakster

Vielleicht gab es Unregelmäßigkeiten bei der Briefwahl ??? :suspect:

Bulldog

Zitat von: Steiner am Samstag,  5 April 2025, 11:01:49So langsam steigt die Vorfreude aufs Spiel. Was den möglichen Ausgang des Spiels angeht bin ich diesmal relativ entspannt. Wenn am Wochenende in Hamburg,Berlin und München jeweils Heimsiege eingefahren werden könnten,hätte das in der Tabelle auch bei eigener Niederlage keine negativen Auswirkungen für uns,dann bleibt alles auf aktuellem Stand. Ulm muss glaub ich auch nicht fürchten im letzten Saisondrittel noch nach hinten durchgereicht zu werden,es wäre also angerichtet für ein tolles Spitzenspiel,bei dem beide Teams frei aufspielen könnten,ohne unmittelbaren Druck unbedingt erfolgreich sein zu müssen. Ich bin gespannt,ob wir Nelson halbwegs verteidigt bekommen,er hat sich richtig gut entwickelt und ist momentan in guter Form,es wäre also eine gute Gelegenheit ihm in Erinnerung zu rufen was Niners-Defense bedeutet. ;)
HH hat geliefert :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bulldog am Samstag,  5 April 2025, 20:56:06
Zitat von: Steiner am Samstag,  5 April 2025, 11:01:49So langsam steigt die Vorfreude aufs Spiel. Was den möglichen Ausgang des Spiels angeht bin ich diesmal relativ entspannt. Wenn am Wochenende in Hamburg,Berlin und München jeweils Heimsiege eingefahren werden könnten,hätte das in der Tabelle auch bei eigener Niederlage keine negativen Auswirkungen für uns,dann bleibt alles auf aktuellem Stand. Ulm muss glaub ich auch nicht fürchten im letzten Saisondrittel noch nach hinten durchgereicht zu werden,es wäre also angerichtet für ein tolles Spitzenspiel,bei dem beide Teams frei aufspielen könnten,ohne unmittelbaren Druck unbedingt erfolgreich sein zu müssen. Ich bin gespannt,ob wir Nelson halbwegs verteidigt bekommen,er hat sich richtig gut entwickelt und ist momentan in guter Form,es wäre also eine gute Gelegenheit ihm in Erinnerung zu rufen was Niners-Defense bedeutet. ;)
HH hat geliefert :great:

Wenn die ihre Form daheim beibehalten wird es für uns auch schwer... :suspect:

Der Sieg von Hamburg war aber auch für Berlin eher schlecht. Also die müssen langsam liefern, sonst wird's dünn.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Tun sie auch erst mal (wieder) - +25 gegen Vechta nach dem 3. ... Alba ist aber auch sehr wankelmütig und das kann dann nächste Woche auch wieder anders aussehen. Wirklich fix in den PO sehe ich die mittlerweile nicht. Auch wenn sie vom Kader her eigentlich Heimrecht haben müssten...

Basti Doreth ist heute als Kommentator dabei. Mittlerweile finde ich ihn schwer erträglich...

Harrelson aber mit warmen Worten Richtung Chemnitz und auch einigen Erinnerungen an vergangene Duelle. Sehr schön :great:

schubkarr

Walter Frosch 99

Erstes Viertel gleich vorbei und noch nicht ein Feldkorb ::). Wie ich das hasse wenn ein Spiel gefühlt nach 5 min vorbei ist...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

Nach 7 Minuten 6 TO und 9 (!!!) Fouls ::) ::)  Und noch keinen einzigen Treffer aus dem Spiel...

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)