Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

14. Spieltag NINERS vs. MBC

Begonnen von GWBasti, Sonntag, 29 Dezember 2024, 16:58:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Sehr schönes Spiel gestern.
Bailey war offensiv top, defensiv ein Loch. Aber so lange er vorn so trifft muss man das wohl akzeptieren.
Xmas gestern auch bockstark, wie sich der "kleine" Typ nach dem Switch gegen den Breunig behauptet hat fand ich klasse und endlich gelang es bei Ihm auch offensiv.
Jonas war von dem Dunk etwa genauso überrascht wie die Halle. :o Allgemein sehr starkes Spiel von Ihm. Er wirkte deutlich fitter als zu letzt. Wenn er diese Leistung konservieren kann, hilft er uns ungemein.
Landsdowne hat sehr wenig gespielt, hofentlich wird er fürs Wochenende fit.
Ede leider wieder unglücklich, aber wenn du nach gefühlt 30 Sekunden wieder vom Platz musst, entwickelt sich da auch nichts.
Die Stimmmung von den Rängen war gut gestern. Die relativ vielen freien Plätze auf der Sponsoren Seite fand ich schade, aber vermutlich ist das für Firmen schwer zu organisieren, wenn die über die Feiertage zu haben.

Die Linie der Schiedsrichter war sehr abwechslungsreich...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freakster

Zitat von: Henner15 am Dienstag, 31 Dezember 2024, 10:04:20Was gestern leider negativ war, der Abgang der MBC Fans klar sie sind frustriert aber durch die Menschen durchgehen und schubsen oder provokant stehen bleiben, beleidigen und dies auch gegen Kinder muss wirklich nicht sein!

Die Niners haben gestern einfach mal die Arbeit im Training die sie so hart täglich machen umgesetzt

Waren das denn wirklich (alles) MBC-Fans? Denn eine große Gruppe von denen hat nach dem Spiel vor der Messe "Naumburg" skandiert...ja, ist nicht weit weg von WSF, aber ich habe es jetzt noch nie mitbekkommen, dass sich Niners-Fans nach einem Auswärtsspiel hingestellt haben und "Mittweida", "Frankenberg" oder "Limbach-Oberfrohna" gerufen haben. War dann vielleicht doch eher mal wieder angeheuerte Hilfe von außen?

Das Spiel war richtig stark und sah von TipOff bis Schlusssirene mal wieder nach Basketball aus. Zum ende des dritten, Anfang des vierten Viertels, wo der MBC dann auf einmal anfing, in unserem Ballvortrag dann zu doppeln/trappen, wurde ich zwar etwas hibbelig, aber der MBC hat es ja dann auch wieder umgestellt - aus welchen Gründen auch immer, denn  da hatten wir immer wieder große Probleme

Henner15

Zitat von: Freakster am Dienstag, 31 Dezember 2024, 14:36:02
Zitat von: Henner15 am Dienstag, 31 Dezember 2024, 10:04:20Was gestern leider negativ war, der Abgang der MBC Fans klar sie sind frustriert aber durch die Menschen durchgehen und schubsen oder provokant stehen bleiben, beleidigen und dies auch gegen Kinder muss wirklich nicht sein!

Die Niners haben gestern einfach mal die Arbeit im Training die sie so hart täglich machen umgesetzt

Waren das denn wirklich (alles) MBC-Fans? Denn eine große Gruppe von denen hat nach dem Spiel vor der Messe "Naumburg" skandiert...ja, ist nicht weit weg von WSF, aber ich habe es jetzt noch nie mitbekkommen, dass sich Niners-Fans nach einem Auswärtsspiel hingestellt haben und "Mittweida", "Frankenberg" oder "Limbach-Oberfrohna" gerufen haben. War dann vielleicht doch eher mal wieder angeheuerte Hilfe von außen?

Das Spiel war richtig stark und sah von TipOff bis Schlusssirene mal wieder nach Basketball aus. Zum ende des dritten, Anfang des vierten Viertels, wo der MBC dann auf einmal anfing, in unserem Ballvortrag dann zu doppeln/trappen, wurde ich zwar etwas hibbelig, aber der MBC hat es ja dann auch wieder umgestellt - aus welchen Gründen auch immer, denn  da hatten wir immer wieder große Probleme
Das weiß man nicht die die provoziert haben und sich sehr unschön verhalten haben hatten alle MBC Outfit an es waren natürlich nicht alle aber der große Teil aus der ersten Reihe des Gästeblocks 

Quarter

Schön, dass Jonas gestern so gezündet hat und in der Form ist Chrismas echt eine Hilfe. 

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld