Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

13. Spieltag Niners zu Gast in Bamberg

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 27 Dezember 2024, 13:48:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

Zitat von: schubkarr am Samstag, 28 Dezember 2024, 09:45:34Es ist extrem hart, dass gerade Aher erst das blöde Foul an der 3er Linie begeht und dann beide Freiwürfe versammelt. Da muss der Trainer auch reagieren. Aber war platt und unkonzentriert. Das muss er sehen und wechseln.

Wenn bis Frankfurt keine Veränderungen im Kader passieren, dann kann man die Saison abschenken und sich auf das Niemandsland der Tabelle orientieren mit Blick nach unten. Würde aber auch bedeuten, dass es im kommenden Jahr kein internationales Geschäft gibt und sich das auch finanziell bemerkbar machen wird.
Bei den Ambitionen die man hat  glaube ich auch nicht das man die Saison so früh wegschenkt. Die Liga ist mega eng und vor allen Qualitativ nicht so gut wie letzte Saison. Da können 2 neue so ein Team gut voranbringen.
Man ist auch den Sponsoren einiges schuldig und muss zeigen das man alles versucht hat. Sonst wird es auch an der Front ein böses Erwachen geben.
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

beyond_the_dark08

Jetzt noch der Artikel von dem Reibetanz mit seinen Einzelkritiken.... Also ich finde es gut wenn das welche von dem gut finden, aber ich sage mir bei einem Verein/Team wo es schon nicht klappt und auch das Glück fehlt dann immer noch solche Beiträge? Sorry meine Meinung soll er stecken lassen weil jeder hat Augen im Kopf und hat das Spiel selbst gesehen.

Kayhawaii

Wollen wir uns jetzt hier wochenlang an Thomas Reibetanz abackern? Er ist Journalist und macht halt seinen Job. Und das macht zB auch ein Rubert Fabig. Und der schreibt sicher oft auch kritisch gegenüber lokaler Vereine. Der wird allerdings, weil man bei ihm paar Infos abfassen kann, dann weniger negativ gesehen?
Wir haben im und mit dem Team soviele Probleme, dass uns die Freie Presse sicher am wenigsten interessieren braucht. 
Auch sollten wir nicht vergessen, dass jedes Interesse der Medien am Ende Geld ist. 
Im Fussball wird medial jede Sau durch Dorf getrieben, dafür sind eben aber auch Millionensummen im Topf. 
Muss man das gut heißen? Das muss jeder für sich entscheiden. Am Ende ist es aber alles ein Geschäft. 

Und das es eben Spielauswertungen mit Einzelbeurteilungen gibt ist doch nichts anderes, wie wenn ich jeden Montag den Kicker aufblätter. 

Von daher, wir können nicht wollen, dass der Basketball und das Interesse wächst, aber beim kleinsten Beitrag, der nicht in die eigene Denkweise passt, völlig durchdrehen. 

L.A. OOP

Vor allem weil die Kritik in dem Falle ja wirklich sachlich ist.... 

Abdiel

Kayhawaii

Zitat von: Abdiel am Sonntag, 29 Dezember 2024, 19:40:39... und ist ja auch nicht die Erste.
Sind wir aktuell mal in vielen Punkten der selben Meinung? 😅