Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

13. Spieltag Niners zu Gast in Bamberg

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 27 Dezember 2024, 13:48:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KArP

... den letzten Angriff von Bamberg lass' ich durch - dann gibt's wenigstens Verlängerung...

Walter Frosch 99

Zitat von: Quarter am Freitag, 27 Dezember 2024, 22:11:10Also ich war jetzt eher zufrieden mit der Leistung und am Schluss eher so ein 50:50 Ding.
klar, am Ende ist es Glück und kann auch andersrum ausgehen. Sicher deutlich besser als gegen Bonn, aber Bamberg war doch nicht wirklich gut? Das war ja fast noch mehr 1:1 Gezocke als bei uns. Bamberg wäre mit so einer Leistung noch vor einigen Monaten von uns richtig abgezogen worden. So richtig stellt sich da bei mir keine Zufriedenheit ein, wenn man jetzt mal nur knapp verliert :(
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

Selbst Locke gibt zu, dass es wohl eher ein Charge war...megabitter.

Aber irgendwie passt es halt in die Situation, dass man das bei 28s mit +6 dann noch so vergeigt ::) ::)

GWBasti

Zitat von: KArP am Freitag, 27 Dezember 2024, 22:12:04... den letzten Angriff von Bamberg lass' ich durch - dann gibt's wenigstens Verlängerung...
Für mich geht Locke da mit der Schulter rein und initialisiert den Kontakt. Für mich daher Offensivfoul. Ich würde Christmas da keinen Vorwurf machen. Schiedsrichter empfand ich eher generell schwach, wobei wir während des Spiels m. E. eher bevorzugt wurden. Gleicht sich halt alles aus. Wenn Uguak vllt. Mal 3-4 Minuten weniger spielen müsste, würde ggf. auch einer der Freiwürfe fallen. Aber das ist eher Spekulation.

Der Sieg für Bamberg geht daher in Ordnung. 9 Assists sagt halt alles.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Aalmon am Freitag, 27 Dezember 2024, 22:11:17Haste scheisse am Schuh... Was für ein call zum And One vom Schiri bei 4 sek, puh, aber auch blöd den ne einfach richtig zu foulen.
Einstellung und Wille waren aber da, dass wollte ich sehen. Das das Selbstvertrauen fehlt ist doch klar, da verlierste dann auch mal so ein Ding.

Weil das einfach mal gar kein Foul war.
Einfach No call. Keine Ahnung warum die refs da so eingreifen  ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Walter Frosch 99 am Freitag, 27 Dezember 2024, 22:14:45
Zitat von: Quarter am Freitag, 27 Dezember 2024, 22:11:10Also ich war jetzt eher zufrieden mit der Leistung und am Schluss eher so ein 50:50 Ding.
klar, am Ende ist es Glück und kann auch andersrum ausgehen. Sicher deutlich besser als gegen Bonn, aber Bamberg war doch nicht wirklich gut? Das war ja fast noch mehr 1:1 Gezocke als bei uns. Bamberg wäre mit so einer Leistung noch vor einigen Monaten von uns richtig abgezogen worden. So richtig stellt sich da bei mir keine Zufriedenheit ein, wenn man jetzt mal nur knapp verliert :(

Sehe ich auch so!
Bamberg war Kacke und wir auch! Am Ende hat der Glücklichere gewonnen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Profi82

Zitat von: Walter Frosch 99 am Freitag, 27 Dezember 2024, 22:14:45

:great: Volle Zustimmung. Das Niveau beider Mannschaften war erschreckend. Bonn hatte einfach abartige Quoten und wir keinen Willen, keinen Biss. Das heute war spielerisch eine Offenbarung von beiden Seiten, wobei mich nur die Niners interessieren.

Sorry, aber die Mannschaft ist einfach schlecht und hat heute auch noch Unvermögen gezeigt. Hier werden sich dich auch zwei neue Spieler nicht merklich nach vorn bringen. Ich hoffe es quatscht jetzt keiner mehr von Europapokal-Quali.  ::)

Honda

Zitat von: Freakster am Freitag, 27 Dezember 2024, 22:16:23Selbst Locke gibt zu, dass es wohl eher ein Charge war...megabitter.

Aber irgendwie passt es halt in die Situation, dass man das bei 28s mit +6 dann noch so vergeigt ::) ::)
Genau.....das musst du einfach irgendwie nach Hause bringen  ::)
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Quarter

Klar wars dünne, was haben wir denn erwartet. Der Kopf ist doch überhaupt nicht frei. Aber der Kampf war da und der Käse ging los mit den 3 FW von Segu bei 2,5min für den "Wurfversuch". Ab dort war es reine Kopfsache. Bin gespannt auf WSF. Hoffe die bekommen gegen Alba auf den Sack.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

quasi

Glückwunsch an die spielende Hälfte unserer "Mannschaft ".
Immerhin haben die 6 Jungs fast in Bamberg gewonnen...
Was macht unser Nachwuchs ?
Bankdrücken führt jedenfalls nicht zur BBL Tauglichkeit. Edi und Tischler?

Hendrik

Wo war eigentlich Roman Bedime?

Also nix für ungut, aber die vier Minuten von Edigin hätte er auch gehen können (wenn nicht krank/ verletzt).

ChemnitzCrew

Nach dem heutigen Spiel ist es schwer zu sagen wer gehen muss/sollte. Wie schon von einigen geschrieben, ist auch meiner Meinung nach Edigin am ehesten zu tauschen. Theoretisch auch Tischler, aber zwei deutsche wirst du nicht ersetzen. Oli teilweise auch mit kaum Körpersprache.
Christmas heute wie ausgewechselt. Allerdings über die Saison gesehen, auch zu wenig. Bailey auch heute wieder einer der wenigen der offensiv Verantwortung übernimmt. Ich denke einer geht, zwei kommen.

TobiasM

Zitat von: Hendrik am Freitag, 27 Dezember 2024, 23:05:17Wo war eigentlich Roman Bedime?

Also nix für ungut, aber die vier Minuten von Edigin hätte er auch gehen können (wenn nicht krank/ verletzt).
Musste krank aussetzen. Wenn er fit wäre, hätte er statt Eddy gespielt. 

schubkarr

Es ist extrem hart, dass gerade Aher erst das blöde Foul an der 3er Linie begeht und dann beide Freiwürfe versammelt. Da muss der Trainer auch reagieren. Aber war platt und unkonzentriert. Das muss er sehen und wechseln.

Wenn bis Frankfurt keine Veränderungen im Kader passieren, dann kann man die Saison abschenken und sich auf das Niemandsland der Tabelle orientieren mit Blick nach unten. Würde aber auch bedeuten, dass es im kommenden Jahr kein internationales Geschäft gibt und sich das auch finanziell bemerkbar machen wird.

Tamer Arik Ultra

Das Thema aos diese Saison ist nicht mehr schön. Was man sich da vor der Saison gedacht hat. Vor paar Monaten hätte es dafür nie im Leben Freiwürfe gegeben. Mmn auch zurecht.
Da gab es schon einige wilde Entscheidungen diese Spielzeit. Hoffe das wird wieder geändert.

Würde mir wünschen das letzte Foul wird pfiff der Woche, das sich ein ref dazu mal äußert.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"