Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

16. Spieltag: Heidelberg - Niners

Begonnen von Ilse Igel, Freitag, 20 Dezember 2024, 07:42:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schubkarr

Da gab es wohl schlechtes Wasser in der Pause. Unfassbar

BB-99

Das ist nun absolut enttäuschend... HDB lag auf dem Tablet, das Filetiermesser daneben und dann wird's einfach hergeschenkt.

MDelta_o2

Es ist mal wieder ein Zone gegen die wir spielen und uns fällt wie immer nix ein  :motz:

Sirigu1101

Wie sehr möchtest du einen Gegner aufbauen und wieder ins Spiel zurück holen?
Warum macht man es sich selbst so schwer?
Es tut soooo weh zusehen!

Kayhawaii

Ein Spiegelbild dieser Saison. Mehr kann man dazu nicht sagen. Und so langsam braucht man auch nicht mehr von Potential der Mannschaft oder ,,solche Tage gibts eben manchmal" reden.
Einzig eine schlechte Gesamt-BBL ,,rettet" uns hier. Denn wenn man mit solchen Leistungen immernoch in den PO Rängen steht, dann ist das erstmal toll, aber auch ein klares Zeichen.

Und natürlich noch den direkten Vergleich auch noch mit wegschmeißen.

Rivertilt

So eine Augenkrebs Saison, es wird auch einfach nicht besser. Platz drei hin oder her, MBC, Alba, LuBu und Rostock... Ohje das kann ganz übel ausgehen, Platz 8 bis 10 am Ende, traurig.

Zwei Viertel passen und dann zerbricht man, gnadenlos. Ausreden zählen da auch nicht, leider ein limitiertes Team, schade.

BB-99

Ganz ganz schwach, auseinander gefallen.... ganze 16 Punkte in Hz.2.  :kotz:

GWBasti

Die 2. Hälfte toppt die erste Hälfte in Ulm nochmal locker. Es ist das eine, wenn man mal seine Würfe nicht trifft ok (passiert uns ja nun jedes Spiel), aber hier kamen wir ja nicht einmal zu Würfen. Ich denke, heute hat man eine historische "Leistung" begutachten können. So wird es tatsächlich schwierig mit den PlayOffs, wenn man sich die kommenden Spiele anschaut. Da sind fast nur noch formstarke Gegner vor der Brust. Wir haben derzeit alles andere als eine "Form".

Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so bedient und gefrustet nach einem Spiel war. An Schlafen ist erstmal nicht zu denken...
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

schubkarr

Ich hoffe es träumt jetzt niemand mehr vom Heimvorteil oder einem tiefen Playoff-run

Man muss hier auch ganz klar sagen, dass der Trainer eine klare Mitschuld trägt.

Da wird der MBC schön feiern können. Kotzt mich jetzt schon an.

Miss H

Da denkt man nach der ersten Halbzeit noch: spannend, gutes Spiel, erstarkter Auftritt.
Und was passiert dann? Das kann man nicht verstehen. Und da hält man den MVP-Anwärter Mikesell bei 5 Punkten....
Aber dass sie so derartig auseinanderfallen hätte man im schlimmsten Albtraum nicht erwarten können.

Wirklich enttäuschend.

BB-99

Und Selbstbewusstsein für Weißenfels holen geht wohl auch anders.... bin gerade ein wenig fassungslos.

TomNzp99

Junge Junge, in der zweiten Hälfte so viele Punkte wie Kevin am Ende gesamt... und ja vor allem ohne Jacob haben wir wie schon die ganze Zeit ein Guard Problem aber wie kann denn Bailey immer noch so lang in der Halbzeit spielen? Dafür blühen Kevin und Jonas wieder richtig auf und wenn jeder vergebene Korb dafür am Samstag fällt dann nehm ich das in Kauf...

BREAKDANCE-STEINI

Einfach übel,da fällt einem nix mehr ein!!
Das kann man auch nicht mit dem fehlen von Gilyard begründen!! :-X
Einfach haarsträubend!
War das der Negativrekord an Punkten bei uns in einer Halbzeit? :suspect: :sagja:

Auf die Ausreden bin ich gespannt...
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Kame Hame Ha

Das war alles wie erwartet. Ein "Team" das wirklich kaum zusammenspielen kann. Manchmal klappt es, dann gewinnt man irgendwie. Aber ein absolutes Trauerspiel. Für mich trotz der Platzierung mit Abstand die ätzendste Saison in der BBL bisher.
great Ray for threeee *Bannng*

jolu

Komplett in HZ 2 auseinandergefallen.
Was läuft da mental und wieso ?