Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

12. Spieltag Niners - Bonn

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 19 Dezember 2024, 22:45:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steiner

Gegen diese Trefferquote ist dann aber auch kaum ein Kraut gewachsen...
Es gab die Möglichkeiten wieder einen Fuß in die Tür zu bekommen,aber die wurde dann auch sofort wieder gnadenlos zugeknallt.

Tamer Arik Ultra

Der Christmas ist derart blind. Der kann hat verlernt einen Spieler zu verteidigen.  :sagja:  :kotz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

quasi

Wir machen uns gerade absolut lächerlich.
Weshalb reagiert hier niemand.?

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sonic

Zitat von: beyond_the_dark08 am Samstag, 21 Dezember 2024, 20:32:37... aber das wird unsere höchste Niederlage der Vereinsgeschichte ...
Wohl noch nie in Bayreuth gewesen. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

quasi

schubkarr

So eine Spielweise nennt man Tanking oder?

Nur das es in der BBL nix bringt. Man findet langsam keine Worte mehr.

quasi

Ich war dabei.
Allerdings ging es damals gg Parra.

Hendrik

An kann jetzt viel diskutieren, aber Abgänge zu fordern, ohne Ersatz zu haben, ist halt auch nicht hilfreich.

quasi

schubkarr

Vor 3-4 Wochen hätte ein neuer Spieler etwas gebracht aber jetzt reicht das nicht mehr. 

Die Mannschaft ist kaputt.

quasi

Tamer Arik Ultra

Können wir bitte den Weihnachtsmann heim schicken :sagja:  :kotz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Zitat von: schubkarr am Samstag, 21 Dezember 2024, 20:56:19Vor 3-4 Wochen hätte ein neuer Spieler etwas gebracht aber jetzt reicht das nicht mehr.

Die Mannschaft ist kaputt.

Das ist jetzt leider eine Beobachtung, die  ich so teile.
Der Sieg gegen Würzburg hat da noch  einiges überdeckt, aber spätestens ab heute muss Allen klar sein, dass es ab sofort nicht mehr darum geht, eine erfolgreiche Saison zu spielen, sondern eine katastrophale Saison zu verhindern.

Tamer Arik Ultra

Wie viele willst du hier austauschen  ::)