Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

10. Spieltag Würzburg zu Gast

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 30 November 2024, 13:13:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Pause ist endlich vorbei und es wartet gleich ein richtiger Härtetest.
Die Würzburger bestätigen ihre starke letzte Saison.
Hoffe auf einen knappen Sieg. :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

Ich mach mir nix vor...hoffe auf einen knappen Sieg, denke aber es wird ein -12 am Ende werden.
great Ray for threeee *Bannng*

Alley oop 99ers

... ich unterstütze die Aussage des Sprechers des Fanclubs meines !Lieblingsschiedsrichters ... :engel028:

Kayhawaii

Ich vermute, dass es damit stehen und fallen wird, wie aggressiv uns Würzburg im Spielaufbau entgegnet. Sollten wir da unser Spiel durchbekommen, könnte ich mir was Richtung 93:86 vorstellen. 
Würzburg hat eine starke Truppe zusammen, die werden ihr Spiel offensiv schon auch machen. Somit heißt es, auf gute Quoten hoffen, dazu hoffen, dass Würzburg uns etwas spielen lässt. 
Könnte mir aber vorstellen, dass wir eine schöne Partie zu sehen bekommen. 

Steiner

Jackson,Davis,Seljaas,Klassen...nicht nur wegen dieser Typen,sondern auch wegen ihres attraktiven Basketballspiels ist mir diese Truppe ziemlich sympathisch. Die sind in der Lage,die Schwächen des Gegners gut aufzuzeigen und ich bin gespannt,inwiefern die Niners da gegenhalten oder vielleicht sogar selbst Akzente setzen können. Auf jeden Fall wirds eine harte Nummer und ich hoffe,dass das Spiel bis zum Ende eng und spannend bleibt.

Freak99

Ich mache mal einen Hot Take und sage es wird auf jeden Fall ein Blow-Out von so ca 20 Punkten egal wer gewinnt. 
Ich denke entweder wird es Würzburg schaffen unsere große Schwäche im Spielaufbau ausnutzen und wir leisten uns viele Turnovern und kommen so gut wie gar nicht in die Zone. Oder wir schaffen es Jackson schnell 2 Fouls anzuhängen und nutzen unsere Physis. 

Ich würde mir wünschen das 2. Eintritt aber ehrlicherweise habe ich etwas Angst das wir ne richtige Packung bekommen

schubkarr

Irgendwie kann ich nicht an einen Sieg glauben. Unsere Schwächen sind bekannt und auch aufgezeigt. Nur wenn wir eine gute 3er-Quote auflegen können, ist ein Sieg drin.

Bin gespannt.

GWBasti

Würzburg sollte nun auch nicht stärker gemacht werden, als sie sind. Hier begegnen sich 2 Teams auf Augenhöhe. Aufgrund des Heimvorteils sind wir dennoch leichter Favorit. Wer das anders sieht, kann gerne paar Euro auf Würzburg setzen. Die Quote wäre nicht so schlecht.

Entscheidend wird sein, dass wir nicht wieder nach einem guten Viertel das Spielen einstellen. Ich bin jedenfalls optimistisch, dass das heute für ein Sieg reichen wird.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

beyond_the_dark08

Ich denke auch wir sollten Würzburg nicht stärker machen als uns selbst. Ich sehe es als 50:50 Spiel und auch die letzten Jahre war das wie Braunschweig ein Gegner der uns nicht liegt und ich empfinde wer heut die besseren Quoten auflegen kann gewinnt. Spannender 9. Spieltag und egal was passiert wir lernen daraus. Dieses Jahr kann irgendwie jeder Jeden besiegen.

Bulldog

Rodrigo vs. Filipowski oder auch Teambasketball trifft Go to Guys. Es wird ein Spiel der Philosophien.
Heute wird sich zeigen welcher Spielstiel einfacher zu knacken ist. Schließlich hatten beide Trainer jetzt fast 14 Tage Zeit um das jeweils andere System zu knacken.
Wird spannend.  :clap:

89 : 84 für die guten  :party: 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

schubkarr

Haben die Jungs trainiert? Ich sehe absolut keine Veränderung/Verbesserung im Spiel.

Freak99

Ich würde den Jungs gar nicht den großen Vorwurf machen. Sie nutzen unsere große Schwäche einfach gut aus, sie nehmen Dre aus dem Spiel und dadurch kommen wir in keine Plays. Da fehlt Struktur die nur ein neuer Ballhandler bringt. 
Aber ja das kann heute noch richtig düster werden.

Den Kommentator finde ich dafür noch schlimmer 😅

Iak

Mit Minus 20 werden wir vielleicht noch ganz gut bedient sein.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

siggi

23:32 bei 14:7 TO. Mehr muss man über das Spiel gar nicht wissen.  :kotz:

Freak99

14 Turnover, vielleicht sollte man sich doch nicht so viel Zeit lassen bei der Point Guard suche