Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

10. Spieltag Würzburg zu Gast

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 30 November 2024, 13:13:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GWBasti

Das beste am Spiel ist tatsächlich der Spielstand. 1/11 Dreier (die zum Teil offen waren) zeugen auch nicht gerade von übermäßigen Selbstvertrauen.

Aber noch ist alles offen. Wieso man die Uhr nicht vernünftig runterspielt, wissen wohl nur die NINERS-Spieler. So fängt man sich verdient noch die letzten 2 unnötigen Punkte.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

piTTi

Zitat von: siggi am Samstag, 30 November 2024, 20:51:5823:32 bei 13:7 TO. Mehr muss man über das Spiel gar nicht wissen.  :kotz:
Ich hoffe, dass verkauft mir hier keiner als Defensivspektakel. Hier spielt Dunkel gegen Finster und am Ende verliert der Zuschauer.

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Steiner

14:14 im zweiten Viertel zeigt aber auch das bei Würzburg auch nicht alles so gut von der Hand läuft. Wenn man die Ballverluste minimieren kann und die Trefferquote steigert,kann man sich vllt noch Stück für Stück wieder herankämpfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...uns bleibt auch nichts anderes übrig. ;)

Freak99

Aber ganz ehrlich wir können alle froh sein das Würzburg ihre Würfe auch nicht trifft

Kame Hame Ha

Sehr gruselig
Und dann bis auf einen ran...
Die machen mich wahnsinnig!!!
Lets go!

BREAKDANCE-STEINI

Das is ne einzige Jackson One Man Show.
Weiß nicht was daran attraktiv sein soll!! :suspect: :nono:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Tamer Arik Ultra

Wie schlecht spielen wir denn bitte die letzten 2 Minuten  ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

siggi

Noch nie so viele Unzulänglichkeiten in einem Spiel gesehen.. der Turnover von Uguak war schon hart, aber das Offensivfoul?!?!

Kame Hame Ha

Wie kann man so überfordert in der 1. HZ auftreten, im 3. nochmal einbrechen und dann Würzburg abfertigen. Das war krass!
Aber die hatten auch nur Jackson und Freiwürfe können die auch nicht wirklich.
Crazy! 

Steiner

Verrücktes letztes Viertel...durch die kämpferische Einstellung und die Rebounds zurück ins Spiel gefunden. Würzburg wird sich fragen,wie sie das Spiel noch verlieren konnten.

Tamer Arik Ultra

Wenn man das scouting anschaut, dann müssen wir hier mit +15 gewinnen.
Und das nach der ersten Hälfte.
Irre...

Unsere deutsche Rotation wirft manchmal fragen auf :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

GWBasti

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 30 November 2024, 22:10:39Wie schlecht spielen wir denn bitte die letzten 2 Minuten  ::)
Man kann auch einfach anerkennen, dass die Jungs auf der Platte zuvor einen 15-Punkte-Rückstand aufgeholt haben und dabei nahezu durchgespielt haben. Insbesondere Uguak wieder mit einem unfassbaren Spiel. Das da die Spieler in den letzten Minuten auf dem Zahnfleisch gehen, ist doch klar.

Unfassbar krasse Aufholjagd. Das kann viel Selbstvertrauen geben. Insbesondere die Dreier vielen. Dann lief auch die Offensive sehr gut.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

L.A. OOP

Hendrik

Ich sags mal so: Trotz der weiterhin unglaublichen Ballverluste und dank Owen Klassens Freiwurfskill haben wir ein weiteres Spiel schadlos überstanden. Ein Schritt nach vorn war das aber ganz sicher nicht.