Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

9. Spieltag Niners bei den Löwen BS

Begonnen von Bulldog, Donnerstag, 14 November 2024, 17:05:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BB-99

Eins vielleicht....

Er schrieb --> "Tischler weiterhin deutlich unter den Erwartungen, sicherlich für ihn super zur Natio zu fahren, für die Niners Saison eher hinderlich."

Dies teile ich so nicht. Warum soll der junge Kerl, der sich nach meinem dafürhalten immer voll reinhängt, nicht auch mal andere Bilder sehen, andere Typen treffen und sich bei der Natio im Optimalfall auch Selbstvertrauen hohlen?! 

Am Ende ist die ganze Diskussion aber wohl eher müsig.... in Rodrigo we trust. ;)
Und ich warte noch immer noch auf einen neuen Einser....

Wir sehen uns dann gg. Würze..... go Niners! :clap:

BB-99

Leider keine Edit Funkion hier.... müssen halt alle mit der ein oder anderen Rechtschreib-Sünde leben. ::)

GWBasti

Zitat von: BB-99 am Samstag, 16 November 2024, 22:11:32Leider keine Edit Funkion hier.... müssen halt alle mit der ein oder anderen Rechtschreib-Sünde leben. ::)
Bei mir gibt es den Button "schnell bearbeiten" und unter "mehr" den Button "bearbeiten". Das sollte funktionieren  :great:
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Hendrik

Wichtig wäre der "Edit Team" Button...

;D

Es wird mit jedem Spiel transparenter, dass und eine ordnende Hand fehlt. Und wenn die gegnerischen Scouts nicht total blind sind, haben sie mittlerweile verstanden, dass unser Playbook diese Saison nicht so vielseitig ist, wie im vergangenen Jahr.
D.h. wenn Du die wenigen Plays gut verteidigst, die wir solide spielen, hast Du mehr oder weniger gewonnen.

jolu

Da muss man Recht geben. Einfach zu durchschauen.

Es war gestern zum wegschauen, wie man von +10 auf -12 kam.
Obwohl, wir haben ja auch schon schlimmeres gesehen.

Honda

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 16 November 2024, 21:09:35Gegen die Zone haben wir wirklich gar kein Mittel gehabt. Das war schon dürftig.
Bin gespannt wie das die kommenden spiele aussieht, da werden sicher noch mehr Teams die Zone auspacken  :suspect:
Genau das beschäftigt mich am meisten, dass wir gegen die Zone so hilflos wirkten.
Für mich wirkte der Spielaufbau sehr statisch und es gab da kaum Bewegung abseits vom Ball.
Ich bin gespannt, ob es zeitnah einen neuen PG geben wird 🧐
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Tamer Arik Ultra

Es geht halt nicht immer nur bergauf  :suspect:
Kommen auch Mal schwierigere Zeiten und das ist halt aktuell mal wieder der Fall.
Gab es immer wieder und gehört auch dazu. Wir sind halt einfach ein wenig erfolgsverwöhnt. ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

flitzy

Gegen Zone sahen wir auch letztes Jahr nicht immer gut aus.

Dieses Jahr sind wir noch anfälliger - wir müssen das beste aus der Saison machen und die Erwartungen etwas zurück nehmen.