Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pletnev verlässt Niners!!

Begonnen von duncan, Donnerstag, 30 Dezember 2004, 16:26:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TR_AND1_STREETBALL

Pletnev hat wieder eine Mannschaft gefunden ?!?Kaiserslautern?!? (das ist keine Aussage sondern vielmehr eine Frage) man hört da so wahre Gerücht ;)Sonic hat bei sd ja schon etwas verraten bzw. angedeutet wie man´s nimmt

:lol:Das Ausländerrecht :lol:

BREAKDANCE-STEINI

Ja das ist richtig Igor spielt jetzt am Betze und dürfte gestern gegen die Falken aufgelaufen sein, wenn mich nicht alles täuscht!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

TR_AND1_STREETBALL

Nein er darf erst nächste woche ran!

Weil ein TS seine finger da im Spiel hatte siehe sd

flitzy

Dann hat sich TS vielleicht ins eigene Fleisch geschnitten, mit Pletnev hätte Kaiserslautern vielleicht bessere Chancen gehabt ........ na gut alles nur Spekulationen.

Ich bin aber trotzdem gespannt wie das rechtlich nun auf einmal in Kaiserslautern möglich ist, was bei uns unmöglich war  ::)

dio

in freiburg gings ja auch. wer weiß was da war :)

Chemnitzer

Das ist doch wirklich ominös. Die spielen in der gleichen Liga wie wir und dort darf er spielen und bei uns nicht.

Bitte erklärt mir das mal.

TR_AND1_STREETBALL

Zitat von: Chemnitzer am Dienstag, 22 Februar 2005, 13:47:09
Das ist doch wirklich ominös. Die spielen in der gleichen Liga wie wir und dort darf er spielen und bei uns nicht.

Bitte erklärt mir das mal.

ja wer weiß ob bei der begründung alles gestimmt hat?!? ich weiß es nicht! TS hatte immer gesagt das es keine änderrungen bezüglich der ausländerregelung gab, die zwingend waren das igor gehen musste, von chemnitz

ich würde mir wünschen, das der verein dazu mal stellung nimmt, damit nichts falsches am ende herauskommt. zurzeit sieht es für mich leider so aus, als ob der weggang von igor nichts mit den vorwand (änderrungen des ausländerrechtes) zu tun hat, sondern andere interne dinge die gründe waren.

sorry aber so kommt mir das ganze hier vor, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Flint

Vorsicht!
Es gibt da erhebliche Unterschiede im Ausländerrecht...
Als was ist denn der Igor in Kaiserslautern aufenthaltsberechtigt? Als Arbeitnehmer, sprich Spieler mit Vertrag oder als was? Bevor man hier irgendwen einer Falschaussage beschuldigt, erstmal die Fakten erkunden...

MfG

Flint 8)

nicole

Ich hoffe,dass das Management zu dieser Aussage Stellung nimmt,da das ganze schon ganz schön ominös zugeht, oder? ???Das wäre ja echt schade,wenn Igor dort auflaufen dürfte(für uns,war ein klasse Spieler)und bei uns musste er gehen wegen dem neuem Gesetz!!!Ich hoffe die ganze Sache klärt sich! :)

Bis Samstag denn, die Nicole
Give Peace a Chance!Live your life and be free! ;-)

Boetti

Vielleicht von mir mal soviel dazu: Igor war bei uns als Profi angestellt. Das heißt Arbeitnehmer, sozialversicherungspflichtiges Verhältnis, Berufsgenossenschaft... Das volle Programm. Da zum neuen Jahr Probleme mit seinem Status als Ausländer auftraten, mußten wir in bekannter Art und Weise handeln. In Kaiserslautern wird Igor als Student auflaufen... Ohne Worte. Bei uns wäre das nicht möglich gewesen. Liegt an den Studiengängen der TU. Aber auch so haben wir von vorn herein ein sauberes Verhältnis angestrebt. Das, was der FCK jetzt macht, ist nach allem,was geschehen ist, äußerst heikel...Aber das müssen Andere verantworten.

Gruß von Vereinsseite. Sven

TR_AND1_STREETBALL

Danke für die Stellungname!!! :)damit wären meine andeutungen bzw. fragen, die auf Pletnevs ominösen weggang unberechtigt und zum Glück falsch

Na da bin ich ja gespannt, wie lange er da in Kaiserslautern spielen wird, da wird bei Zeiten (oder hat schon) TS seine finger im Spiel haben.

Winner

Das kann ihm aber jetzt auch egal sein, da Ulm gegen Lautern ohne Pletnev verloren hat.

STREAMER

Zitat von: Winner am Mittwoch, 23 Februar 2005, 17:17:39
Das kann ihm aber jetzt auch egal sein, da Ulm gegen Lautern ohne Pletnev verloren hat.

??? Du meinst gegen Nürnberg,oder ???

TR_AND1_STREETBALL

Klingel

Kaiserslautern hat Pletnev verpflichtet, nicht Ulm oder du hast deine Aussage falsch formuliert

@Streamer Nünberg hat ja gewonnen, haut also auch nicht hin, es wird wohl ein Rätsel bleiben

Matze

Zitat von: TR_AND1_STREETBALL am Mittwoch, 23 Februar 2005, 19:36:25

Klingel

Kaiserslautern hat Pletnev verpflichtet, nicht Ulm oder du hast deine Aussage falsch formuliert

@Streamer Nünberg hat ja gewonnen, haut also auch nicht hin, es wird wohl ein Rätsel bleiben

Ist doch alles richtig. Ulm hat gegen K-Lautern (Lautern ohne Pletnev) verloren, deshalb kann es ihm egal sein.