Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pletnev verlässt Niners!!

Begonnen von duncan, Donnerstag, 30 Dezember 2004, 16:26:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

F F C N

tja steffen ich kann deine Gedanken lesen  :D

aber irgendwie bin ich jetzt doch a bissel FEHLINFORMIERT, ich dachte das Seb. einen längeren Vertrag hatte in Köln????????
"Aber bitte nicht so viele SHOUTER..."

@kommendes

Nächstes Saison wollen wir aufsteigen?!?, ich finde das man dies mit einen Gut eingespielten Team kann, aber wenn unsere Spieler immer nicht über mehrere Saison´s gehalten werden können sehe ich DUNKELSCHWARZ (bei anderen Vereinen klappt das doch auch und die MISCHEN ganz oben mit)

Ich bin ja gespannt wo wir in einen ca. 1 1/2 Jahr stehen, das Ziel sollte ja klar sein...

http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

Walter Frosch 99

Machowski hatte in Köln nur einen 1-Monatsvertrag der nicht verlängert wurde. In Jena war er ja davor auch nur ein Spiel...also sozusagen ein richtiger Wandervogel. Auch in dieser Beziehung würde er perfekt zu uns passen  :lol: :lol: ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Rivertilt

Ist das wahr das Brooks jetz auch noch weg is ????!Steht zumindest bei Sachsen Fernsehen im Videotext!
Das kann doch net wahr sein!

F F C N

1-Monatsvertrag, in Jena "Ulm-Spielvertrag" und wollte...

Na dann soll sich mal unser Vorstand an Seb heranschmeißen, aber ich möchte ihn schon dann etwas länger als nur ein paar Wochen bei un spielen sehen, sonst stehen wir in paar Tagen vor dem gleichen Problem.(*Träum* aber ein Highlight wärs schon mal)

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

BREAKDANCE-STEINI

Habe "gehört" ds brooks in der kurzen Pause in der Heimat in den Staaten war, obwohl es Ihm untersagt war und vielleicht kommt es ja deswegen das sie da vielleicht gleich gesagt haben er brauch gar nicht wiederkommen!! ??? ::) ???

Erinnere mich da gleich wieder an die Dinge die er letzte Saison abgelassen hat!!! Na ja warten wirs ab!!!
Ändern könnten wir eh nix dran schade wärs natürlich drum!!!  :motz:

Gut Nächtle!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

HEIKO

brooks? ne oder? is ja doll anzusehn, wie ne mannschaft inerhalb von 3 wochen ausnanderbrechen kann, und aller paar monate neue gesichter, fetzt mir auch net irgendwie!

ok zusammenbrechen is zu viel gesagt, aber immerhin wären es 2 absolute leistungsträger (wenn igor auch " nur " einer von der bank teilweise war)

zum ko***n
HEIKO :o :o :o :motz: :motz: :motz:

dio

naja igor leider meißt mehr pfui als hui. brooks zuletzt sehr unbeständig.

mein cousin war vorhin in der halle. und er meinte harris äwre da gewesen und ein asiate.. :) zumindest konnte er sich an sowas erinnern. vielleicht wurde ja einer vom asientrip mitgebracht. ein platz wäre ja nun wieder frei :)

nicole

Also dio da kann ich dir leider nicht zustimmen!!! :motz:
Ich finde es ungerecht,dass Igor gehen,denn er ist ein sehr guter Spieler und ein total liebenswürdiger und netter Mensch!!! ;)
Auch finde ich es echt schade,dass er sich nicht einmal von seinen Fans verabschieden kann und somit nicht mit Würde das Team verlässt.Übrigens der Asiate ist ein Japaner und ein Regiospieler,der immer mit den Niners trainiert,deswegen war er an der Halle!! >:(
Kendric Brooks hat die Niners verlassen,was sehr wohl war ist und dies steht schon seit Montagabend fest.Er wird nicht wieder zu uns zurückkehren!!!

Ich finde wir sollten Igor mit Würde gehen lassen und nicht auf ihm rumhacken,wenn er mal nicht zu gut war!!!

Also noch "Leb wohl Igor und wir vermissen dich jetzt schon!!!" :'(

Bis denn,sagt die Nicole
Give Peace a Chance!Live your life and be free! ;-)

dio

klar ists ungerecht dass er gehen muss, aber da kann man nun nix drehen oder machen.. es liegt an bestimmungen da ist egal ob jemand nett oder sonstwas ist.. igor ist profi, als profi erwartet man eine gewisse leistung bzw immer jedes spiel ein level a la pokal gegen ulm.. das hab ich 2 mal gesehen und deswegen darf er doch kritisiert werden, genauso brooks. so geil er letzte saison gespielt hat, die kurze zeit jetzt konnte er daran irgendwie nicht anknüpfen.. von daher ist es spielerisch, sollte jemand neues kommen, nicht soooo der verlust.. menschlich ist was anderes, aber naja ist doch überall so, dass mal jemand geht den man leiden kann etc :)

aber einige leute drehen sich die worte auch so wie sie es brauchen hier.. hab bis jetzt 3 stück gefunden die jegliche kritik mit irgendeinem kauderwelsch kaputt machen und in frage stellen, ob derjenige überhaupt fan ist.. das sind alles fans hier. fan sein hat auch mit sich mal jemanden der lieblinge zu kritisieren, nicht mit vereinsbrille durch das leben gehen..

das mit dem japaner wusste er nicht und ich wusste es auch nicht, von daher passt schon :)

mal schaun wer kommt, sollte jemand kommen und dann wissen wir mehr (:

nicole

Also ich kann nur soviel berichten,dass die beiden getesteten Spieler wieder nach Hause geschickt wurden und somit noch niemand Neues nachgerückt ist!!!Natürlich darf man kritisieren,aber bitte auf eine faire Art und Weise!!!Igor ist ein großer Verlust für uns und somit brauchen wir einen neuen starken Spieler!!! :motz:

Sorry,dass ich dich so angefahren hab!! ;)

Bis denn,Nicole
Give Peace a Chance!Live your life and be free! ;-)

vitaminbonbon

@ alle :
Alles Gute für 2005 !

@ viele :

Ziel war und ist es, in Chemnitz ein Team zusammenzustellen, dass erfolgreich ist und vor allem auch langfristig gehalten werden kann.
Fakt ist, dass beide Aspekte leider z.Zt. nicht erfüllt sind bzw. erfüllt werden können.
1. Wir können nicht 100%ig zufrieden sein. Die Spiele gegen Lich und Langen als Beispiel sollten genügen. Bei der Zusammensetzung des Teams (bis 31.12.) hätte es durchaus besser aussehen können. Die Niederlagen in Freiburg und zu Hause vs. Ulm und Nürnberg sind verkraftbar und nun auch nicht DIE Überraschung. Generell gilt, dass auch in dieser Saison in dieser Liga vieles möglich ist...und im Sport nunmal eben auch solche Niederlagen geschehen..genauso wie positive Überraschungen wie ein Sieg in Heidelberg.  :) Aber : Mit diesem Team wäre mehr möglich (gewesen).

2. Es ist unwahrscheinlich schade, dass wir Igor verlieren. Er hat sehr gut ins Team gepasst und hatte hier seine Heimat gefunden.
Aber es ist nunmal Rechtslage und so eben nicht absehbar gewesen.
Auch wenn viele jetzt alles mögliche vermuten und Kompetenzen in Frage stellen.
Nein, es war sicher. Seit dem 01.01.05 aber eben nicht mehr. :(
KB : Schade, aber nicht zu ändern. Aber ich glaube auch nicht, dass jeder Arbeitgeber die Urlaubsflüge seiner Angestellten bezahlt...  ::)

3. Zur Langfristigkeit : Im Laufe eines Jahres oder eben auch von ein paar Monaten passiert viel. Es ändern sich rechtliche Rahmenbedingungen (Igor, Flavius), jemand bekommt tolles Heimweh (John...erinnert Ihr Euch?), man möchte mal etwas mehr verdienen bzw. bekommen... und der Traum vom langfristigen Zusammenhalt ist ausgeträumt. 
Dann bleiben nicht viel Möglichkeiten. Wir müssen versuchen, Abgänge, egal aus welchem Grund, adäquat zu ersetzen. Ohne Schnellschüsse, versteht sich.

Deswegen, nicole, wurden die beiden am Wochenende getesteten Spieler wieder nach Hause geschickt. Sie waren gut bis sehr gut, helfen uns aber jetzt und auf dieser Position nicht weiter. Wir brauchen dringend Ersatz für Igor.
Ob sowas, wie eben das "Heimschicken von Test - Spielern" unbedingt ins Forum gehört ???
Nun gut, ist ja eben ein Forum.
Wenn  aber ein gewisser Bekannter aus einer Stadt mit 3 Buchstaben (nicht AUE) schon wirkliche Interna´s aus Chemnitz im schoenen-dunk verbreiten kann.... dann wird es schwierig.  :motz:

Ergo :
Wir arbeiten dran. Vielleicht gibt es ja gegen Bayreuth die eine / oder andere Überraschung. Aber, wie gesagt : Keine Schnellschüsse, keine Panik, kein Zwang. Da muss vieles passen.

und @ cousin von dio :
Asiate : Kohsuke Shimizu, genannt Kohske. Spielt Regionalliga und ist im Trainingskader der Ersten. Tolle Stütze, Wahnsinnseinsatz und Kondition. siehe auch www.bv99.de -> 2. Mannschaft und Spielberichte.

Also, bitte bissl Geduld und ein wenig Vertrauen....
... tät´gut.

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Flexsus

Für die Zukunft: So sieht mein Wunschkader(+ irgend einen Ami) aus:
                                                                     Starter:PG: SergejCharikov (noch jung und war letzte Saison Leistungsträger)
                                                                               SG: Jaivon Harris (noch jung und sehr athletisch)
                                                                               SF: Christoph Tezner (Monsterdefense und slasher)
                                                                               PF: Lars Buss (geiler Babyhook und rebounder)
                                                                               C : Avi Kazarnovski (GROOOOß)
                                                                     Bank: Martin Schuster, Christian Klink, Dainius Pleta, Sören Schacht, Sascha Ahnsehl,
                                                                             Andreas Endig.

BREAKDANCE-STEINI

Also in der Frein presse kann man heute lesen, das Brooks nicht zum Training erschienen ist und er auch nicht mehr kommen brauch!! Also scheint es offiziell zu sein!!! :-[ :-\

Schade drum!! Na ja wir werden sehen wie wir uns am Samstag verkaufen!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Matze

Ich sage aus tiefster Überzeugung

A U S W Ä R T S S I E G    (mit oder ohne neuen Spieler)

Sheed

Genau! Jetzt sind wir noch mehr gefordert!!!

A U S W Ä R T S S I E G ! ! !
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut