Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

5. Spieltag Niners zu Gast beim Tabellennachbar Alba

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Dienstag, 15 Oktober 2024, 13:07:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ilse Igel

Zitat von: Freakster am Samstag, 19 Oktober 2024, 14:15:43Schön, dass man vom Neuzugang aus der Berliner PM erfährt :suspect:

Weiß jemand was zu dem Will Christans ??? 
Das wird wohl einfach nur ein Schreibfehler sein: Will Christmas

lunatic

Zitat von: Ilse Igel am Samstag, 19 Oktober 2024, 14:23:28
Zitat von: Freakster am Samstag, 19 Oktober 2024, 14:15:43Schön, dass man vom Neuzugang aus der Berliner PM erfährt :suspect:

Weiß jemand was zu dem Will Christans ??? 
Das wird wohl einfach nur ein Schreibfehler sein: Will Christmas
Das denke ich auch, zumal die Berliner ja in der PM im selben Satz ja auch noch mit Jaron Johnson rechnen...
Hart im Geben...

Sport frei!

Boetti

Moin! Habe noch eine Karte übrig für Block 217, Reihe 1 unten schräg hinter der Bank neben dem Fanblock. Wer noch ein Ticket sucht. Preis ist 35 Eur, aber ich würde Discount geben. 😉

Moralischer Ritter auf hohem Ross

Lottermoser, Bittner, Arik. 

Was ein Traumtrio für heute.  :-X

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Steiner

Williams bei ALBA heute nicht dabei,das sollte die Chancen für eine kleine Überraschung deutlich erhöhen.

Kayhawaii

Alba mit Doppelspieltag und ohne Williams. Das sollte es auf ein 50/50 Spiel stellen.

Wenn uns die Refs die Physis nicht ganz weg nehmen, sehe ich doch ne ganz gute Chance, mit einer guten Leistung, dass wir hier was mitnehmen.

schubkarr

Gibt es eigentlich noch die Regel mit 3 Sekunden in der Zone?

Koumanji parkt da ja eigentlich die ganze Zeit nur rum.

Platz 1

Steiner

So...erste Halbzeit ist rum,wie zu erwarten war ist es ein intensives Spiel. Mal schauen ob die Kraftfrage für ALBA zum Ende hin noch ein Faktor wird.

Kayhawaii

Zitat von: Platz 1 am Sonntag, 20 Oktober 2024, 16:18:41Berlin ohne Foul im 2.
Ja aber uns wird auch viel Intensität gelassen. Ich denke, so wie die 3 das aktuell leiten und laufen lassen, kann man zufrieden sein. Das ist nicht kleinlich heute. Ich hoffe nur, sie ziehen es auch so durch. 

Walter Frosch 99

Das ist imho das schlagbarste Alba seit Jahren. Offensiv tun wir uns verdammt schwer, zu statisch und mittlerweile produzieren wir im Aufbau wieder einfach Turnover an Turnover. Nicht mehr viel von Lissabon übrig heute...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Die Pässe von Bailey sind immer etwas abenteuerlich.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Zitat von: Walter Frosch 99 am Sonntag, 20 Oktober 2024, 16:43:33Das ist imho das schlagbarste Alba seit Jahren. Offensiv tun wir uns verdammt schwer, zu statisch und mittlerweile produzieren wir im Aufbau wieder einfach Turnover an Turnover. Nicht mehr viel von Lissabon übrig heute...
muss man immer erst meckern :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Kayhawaii

Nachdem es nach der Halbzeit kurz nicht gut aussieht, kommen wir mit einer Wahnsinnsphase, wo alles fällt, zurück. Und dann spielen wir es wirklich gut runter.

Alba ist aber eben auch nochmal ein Stück weniger im Vergleich zur Vorsaison. Sicher kein Pflichtsieg das Ding, aber wenn man den Name mal außer acht lässt, ist es ein Auswärtssieg wie in Olderburg oder LuBu.
Da sehe ich auf Sicht zB Ulmer mit ihrer Talententwicklung als das deutlich attraktiver und sympathischer Team.

Schön, dass wir uns dann auch für die Steigerung belohnen und uns eine oder anderthalb schlechte Phasen nicht das Genick bricht.

Und eins muss gesagt sein. So eine Schiri Leistung, gerade von so einem erfahrenen Trio wünsche ich mir immer. Kein Zerpfeifen, viel laufen lassen. Und man sieht, die Mannschaften danken es dir. So wars ein flüssiges, attraktives BBL Spiel.