Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

4. Spieltag Niners vs. Vechta

Begonnen von Bulldog, Freitag, 4 Oktober 2024, 19:07:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

So jetzt kommt mit Vechta zwar unser Viertel final Gegner der letzten Saison, aber  :great: für mich jetzt der machbare Gegner. Warum? 
1. sehe ich trotz der 3 Niederlagen einen kleinen Aufwärtstrend. Am Mittwoch nur die Hälfte FT nicht liegen lassen und es wird ein Crunchtime Spiel. 
2. Vechta war unter der Woche auch auf Reisen und haben bei Galatarasay eine herbe Packung bekommen. Nicht nur vom Ergebnis sondern auch in der Art und Weise. Dann müssen Sie schon  wieder auswärts antreten. 
3. Vechta hat diese Saison keinen Kuhse mehr. 
4. die Messe wird diesmal wieder laut sein und die Jungs zum Sieg pushen.  :clap:

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Honda

bin echt gespannt, wer heute spielt und vor allem, wie sie heute spielen. So langsam sollten sie das miteinander verinnerlicht haben und ihr Potenzial auf die Platte bringen...
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

BB-99

Zitat von: Honda am Sonntag,  6 Oktober 2024, 08:01:56bin echt gespannt, wer heute spielt und vor allem, wie sie heute spielen. So langsam sollten sie das miteinander verinnerlicht haben und ihr Potenzial auf die Platte bringen...
Ja, heute sind hoffentlich weitere Fortschritte zu sehen und es kann der erste Sieg eingefahren werden. ;D

Auf jeden Fall sollte die Arena wieder brennen :clap: :clap: :clap:  
Haben heute die Enkel mit dabei.... Schals, Pfeifen und Rasseln lieben bereits parat. :party:

Kame Hame Ha

Ich denke Christmas muss sitzen und wir gewinnen mit 12  :great:
great Ray for threeee *Bannng*

Tamer Arik Ultra

Bin gespannt wie wir mit den kleinen guards zurecht kommen. :suspect:
Ich hoffe auf einen knappen Sieg der Niners.
1. refs im übrigen cici... ::)  :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bulldog

Schade das man das Momentum aus dem 1. Viertel nicht so richtig mitnehmen konnte.
Aber die Defense gibt sich Mühe, hat aber immer wieder Löcher.
Ich glaube nicht das Vechta mit dem 1zu 1 gezocke das gewinnen kann. 
Mensch etwas mehr Energie und sich heute Mal in einen flow spielen. Tät allen gut. 
Auf geht's Niners  :party: :party: :party:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Bulldog

Also der Kommentar war nicht der beste. Die Krönung war jetzt Chemnitz ist Erzgebirgsvorland :motz:

BREAKDANCE-STEINI

Nee,der Sprecher mal sowas von dünne wieder...mit Sicherheit kein Experte seines Faches... :suspect:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Iak

Kommentator müsste dieser Freund gewesen sein: Link

Sehr finster... Schirigesten vom T-Foul oder vom Schrittfehler scheinen unbekannt zu sein, dann wird gelabert... Da kann man wohl echt nur auf Hallenstimmung schalten ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Steiner

Erleichterung ob des ersten Sieges...3 Minuten vor Ende und Ballbesitz Vechta mit nur noch +6 war mir doch kurz nochmal anders.Es ist sicher noch nicht alles Gold was glänzt (zBsp. Freiwürfe),aber der Anfang ist gemacht.Das Eddy solch gute Momente hatte freut mich persönlich für Ihn,immerhin war er hier nicht ganz unumstritten.Weiter so!

Bubitzzz

Kame Hame Ha

Zitat von: Bubitzzz am Sonntag,  6 Oktober 2024, 19:51:31
Zitat von: Kame Hame Ha am Sonntag,  6 Oktober 2024, 12:39:33Ich denke Christmas muss sitzen und wir gewinnen mit 12  :great:
Nah dran  ;D
Dachte ich mir auch haha.
Dann mach ich gleich mal weiter😅
Gegen Crailse sitzt Christmas wieder und +6

Bulldog

Buh.. irgendwie ein Start- Zielsieg würde man sagen. Fühlt sich aber jetzt ne Stunde später immer noch anders irgendwie komisch an. Nicht unbedingt souverän. Selbst auch der Vechta Seite bedankt Mannschaften , dass sie nicht ob ihrer Leistung mit -30 nach Hause geschickt worden sind.
Mut machen mir die 9 min von Eddy im 4. Vietel. 9 pkt und gut unter dem Korb gestanden. Mach weiter so und wir werden dich feiern.  :clap:  ;D.

Jetzt nehmen wir das Sieg Momentum mit nach Heidelberg. Die Truppe ist gut unterwegs.
Der aktuelle Spielplan ermöglicht es Rodrigo noch genug zu trainieren  ;D 

Das nächste BBL Spiel geht dann im kellerduell  ;D ;D ;D gegen die Albaner. Da sind wir in 14 Tagen dann noch besser eingespielt. Und wenn's alles gut läuft mit Siegen im BBL Pokal und der CL gut drauf.

Stellenweise war in der  Ofense und der Defense Licht zu sehen. Aber auch leider beim Switchen haarsträubende Stellungsfehler.

Aber man sieht schon Potential hat  das Team. Und die teamchemie stimmt auf jeden Fall.

Bulldog

Zitat von: Kame Hame Ha am Sonntag,  6 Oktober 2024, 20:09:39
Zitat von: Kame Hame Ha am Sonntag,  6 Oktober 2024, 12:39:33Ich denke Christmas muss sitzen und wir gewinnen mit 12  :great:
Nah dran  ;D
Heidelberg. Crailse spielt gegen ALBA 

Kame Hame Ha

Zitat von: Bulldog am Sonntag,  6 Oktober 2024, 20:21:14
Zitat von: Kame Hame Ha am Sonntag,  6 Oktober 2024, 20:09:39
Nah dran  ;D
Heidelberg. Crailse spielt gegen ALBA
Meinte ich auch🙈