Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2. Spieltag -spielfrei

Begonnen von Bulldog, Montag, 23 September 2024, 13:46:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

Auf Grund der Tatsache das es mit den Frankfurtern nur einen Aufsteiger gegeben hat und somit nur 17 Teams in der Saison 2024/25 antreten ist immer eine Mannschaft spielfrei. Die Niners erwischt nun es gleich zu Beginn. Vielleich aber hat es was gutes, da ja selbst Rodrigo in der PK gestern nach dem Ulm Spiel offen zugegeben hatte das noch sehr viel Arbeit vor ihm liegt. So hat man bis zum 06.10. 4. Spieltag gegen Vechta erst mal Zeit das gröbste zu justieren. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

flitzy

Am 02.10. beginnt für die Niners noch die Champions League.  8)
Ich denke die Pause kommt uns sehr gelegen und es gibt ausreichend Material zur Auswertung.

BB-99

Zitat von: flitzy am Montag, 23 September 2024, 14:40:49Am 02.10. beginnt für die Niners noch die Champions League.  8)
Ich denke die Pause kommt uns sehr gelegen und es gibt ausreichend Material zur Auswertung.
Ganz genau, diese freien Tagen wird man gerade sehr gern annehmen. Es ist ja wohl auch genug zu tun....

Wenn man betrachtet welche Unsicherheiten da aktuell bezüglich unseres Kaders herrschen, muss dieses Jahr (nach vielen guten) eben mal attestiert werden, das Pastore & co. nicht das glücklichste Händchen hatten.
Verletzungs- und/oder Auswahlbedingt soll mir egal sein, ebenso bin ich weit entfernt von irgendwelchen Schuldzuweisungen..... am Ende reden wir hier über Mannschaftssport und da müssen für den erhofften Erfolg (möglichst) alle Beteiligten wie Zahnräder ineinander greifen.

Ich meine, man sollte den Handelnden die erbetene Zeit geben..... und halte es da ganz mit Steffen Herhold und seiner Bewunderung für Klopp/BVB. Auch da ging nichts sofort, jeder Erfolg musste hart und beharrlich erarbeitet werden.
Also --> in Rodrigo we trust! :clap:

Bulldog

Rodrigo hat halt seine Vision vom modernen Basketballspiel. Es ist manchmal nicht so einfach die Ideen die der Kopf liefert auf dem Court umzusetzen. Für mich hatte sich das Team vor Saisonbeginn  auf dem Papier wirklich sehr gut gelesen. Um so mehr verwirrt es das jetzt schon nach 2 Spielen so viel am Kader geschraubt wird.
Zeigt einerseits den Ehrgeiz vom Staff, andererseits aber auch das es für das System Rodrigo besondere Spieler braucht. Nur gut und solide Basketball spielen reicht net mehr aus. Rodrigo benötigt da besondere skills.
es bleibt weiter Spannend. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan