Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

3. Spieltag die Niners bei den Bayern

Begonnen von Bulldog, Mittwoch, 18 September 2024, 10:57:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Zitat von: Walter Frosch 99 am Freitag, 20 September 2024, 21:11:20Trotzdem wäre ein Sieg gegen Ulm jetzt schon wichtig, ein 0:2 Start wäre nicht so nice...
Aber auch kein Zustand, wo man sich jetzt große Sorgen machen müsste. Am 5. Spieltag steht noch das Spiel in Berlin an, wenn man dort mit 2:3 (oder besser) rausgeht, ist das für mich absolut i.O.

Bulldog

Es war irgendwie ein komisches Spiel. Irgendwie gefühlt ohne Intensität und Biss. Auch komisches Flair in der Halle. Nach 5 min. Hat dann auch noch die Trommel der Austrinker den Geist aufgegeben  :sleep4:
Am Ende wirkte es wie ein gebrauchter Tag. Aber es gärt bei den Jungs. Nach dem Schluss haben sie noch lange im Kreis zusammen gestanden. Und Dr.  Dre war auf der Bank sehr ungehalten. Denke wir werden gegen Ulm eine Antwort sehen. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Tamer Arik Ultra

Zitat von: siggi am Freitag, 20 September 2024, 20:16:50
Zitat von: Rivertilt am Freitag, 20 September 2024, 20:10:46CJ Penha wieder weg?  ??? ??? ??? Ist doch nur nicht dabei, weil er unser 7. Ausländer ist und damit pausieren muss oder?
Ich vermute Körner kennt den Unterschied zwischen aussetzen und freistellen. Es muss ein Guard her, das ist ziemlich offensichtlich. Wirkt alles noch nicht sonderlich rund. Die miese Quote aus dem 2er-Bereich macht mir Sorgen.

24 Korberfolge, dazu 19 assists
Ich glaube nicht das zwingend ein guard her muss.
Am Ende ist das die kern Rotation. Kommt noch ein PG, wer soll dann draußen bleiben?
20 Ballverluste sind einfach zu viel, hinzu kommt das Rebound Verhältnis + fw der Bayern.
Die Bayern haben das Spiel einfach komplett ernst genommen, hart verteidigt und keine Luft Ran gelassen.
Die Quote der Bayern zeigt das wir defensiv auch nicht so schlecht waren, aber die sind einfach mindestens eine Klasse besser.
Eigentlich sollte unser Team den Rebound dominieren, geht das im Laufe der Saison auf, sehe ich es Recht positiv. :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"