Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2024/2025

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 12 September 2024, 11:14:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kiebitze

Bamberg hat heute nicht nur gegen Alba gewonnen, sondern auch eine starke Choreo präsentiert. 🤩

https://youtu.be/U8IpbTx6lhQ?si=7eDo-pdzqSduLFrc

Man sieht leider nur kurz den Anfang.

Steiner

Für ALBA kommts grad knüpeldick. Nicht nur eine weitere Niederlage heute gegen Bamberg,mit dem Handgelenkbruch von Justin Bean und dem daraus folgenden dreimonatigen Ausfall ist diese auch noch sehr teuer bezahlt. Tut mir leid für Ihn,neben Hermannsson war er bei den Berlinern noch einer der in letzter Zeit mit am besten performt hatte.

Hendrik

Dazu gibts diese Woche auch den Pfiff der Woche.

Aus meiner Sicht ein normales Foul von Stanic, gefolgt von einem unsportlichen Foul von Olinde (leichter Schubser) und einem disqualifizierendem Foul von Stanic (harter Stoß).

Was meint ihr?

99-fan

Das erste Foul ist meiner Meinung nach ein normales Foul. Er springt halt hoch und trifft ihn. Das sich Bean beim landen verletzt ist sehr traurig, aber einfach unglücklich.
Die Situation danach wird von Olinde ausgelöst also würde ich meinen die beiden sollten gleich bestraft werden. 
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Steiner

ALBA hat scheinbar echt die Seuche...jetzt fällt auch McDowell-White mehrere Wochen aus und Hermannsson ist auch für die nächsten Spiele raus. Mit McDowell-White,Spagnolo,Hermannsson,Wetzell,Bean,Thomas,Delow und dazu Koumadje (suspendiert) sinds gleich mal 8 Spieler die nicht zur Verfügung stehen. Auch wenns der sportliche Konkurrent ist,sowas in diesem Ausmass wünscht man Keinem.
Da können wir sehr zufrieden sein,das größere Verletzungen/Ausfälle bisher ausgeblieben sind,ich hoffe das bleibt auch so.

Bulldog

Ja und dann gehen Olinde und Mattissek noch zur Natio  ;D Damit sie noch mehr Spiele in den Knochen haben.  ???
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Freakster

Zitat von: Bulldog am Montag, 11 November 2024, 21:37:21Ja und dann gehen Olinde und Mattissek noch zur Natio  ;D Damit sie noch mehr Spiele in den Knochen haben.  ???

Habe es im Natio-Thread schon geschrieben, aber ich gehe nicht davon aus, dass die beiden (ebenso wie Andreas Obst) dort auftauchen werden, da sie am 21.11. in Madrid spielen (und Andi am 22.11. in München).

Tamer Arik Ultra

Alba ist auch ne Truppe...
Gewinnen in der Euroleague und verlieren dann in Vechta.
Krass wie lange man dort am Trainer festhält. :-X
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Koumadje nun also weg. Unterschreibt in China.
Kann man gespannt sein wen die Berliner dafür nachverpflichten.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

jolu

Veolia hat Jonathan Stove verplichtet.

Der wollte uns im März beim MBC im Alleingang abschießen.

Bulldog

Bei LuBu scheint es zwischen Brandon Tischler und dem Coach JP gewaltig zu krachen. Da sind wohl die Zeichen auf eine vorzeitige Trennung gesetzt. An eine Vertragserfüllung bis 2026 glaubt da wohl keiner mehr. 
Schade das die Zwillinge in ihrem ersten getrenntem Jahr solche Probleme haben. Eigentlich sollten Sie sich weiter entwickeln.  
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Honda

Zitat von: Bulldog am Freitag,  6 Dezember 2024, 10:33:13Bei LuBu scheint es zwischen Brandon Tischler und dem Coach JP gewaltig zu krachen. Da sind wohl die Zeichen auf eine vorzeitige Trennung gesetzt. An eine Vertragserfüllung bis 2026 glaubt da wohl keiner mehr.
Schade das die Zwillinge in ihrem ersten getrenntem Jahr solche Probleme haben. Eigentlich sollten Sie sich weiter entwickeln. 
Oder die beiden brauchen sich gegenseitig, ist ja im Grunde bei den Wagner Brüdern auch so 
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Aalmon

Franz und Mo sind aber deutlich unterschiedliche Spielertypen, die auch noch auf unterschiedlichen Positionen spielen und sich so ganz gut in einem Team ergänzen. Die Tischlers sind sich sehr ähnlich, was es eben zusammen auf dem Platz eher schwierig macht. Oder wie habt ihr das in Braunschweig mit beiden in einem Team so wahrgenommen?